-
Ritter
Zitat von Pitter
Weichei.
...
Ich hab ja vorher nicht gewusst, was er finden wird, oder?
Bisher bin ich immer ohne ausgekommen, und bin jetzt froh, dass es so bleibt. Auf die Art der Horrorgeschichten, die im letzten OT schon durchgekaut wurden, habe ich nämlich keinen Bock.
Und um mich nochmal zu verteidigen: Ich hab nicht danach gefragt, er hat das so gesagt um zu beschreiben, wie der Stand der Dinge ist. 
Außerdem stelle ich mir Spritze in Zahnfleisch noch böser vor als Bohrer in Zahn... 
BMI über 30 gilt sogar als stark übergewichtig... Aber ich bin auch der Meinung, dass man wohl kaum alle Menschen über einen Kamm scheren kann. Es ist auch immer noch ein Unterschied, ob man 100kg wiegt, weil man ein Bodybuilder ist oder weil man vor Fettbergen kaum noch laufen kann. Dafür gibt es dann ja die Körperfett bestimmenden Waagen. Also ich weiß nicht, wenn ich mir vorstelle, dass da Strom durch meine Füße fließt.... Nenenene...
Und viele dieser ganz dünnen Menschen sind dabei auch nicht sportlich. Wenn die anfangen, sich zu bewegen, dann nehmen sie zu. Und zwar Muskelmasse. Müssen solche Menschen dann eine Diät anfangen, weil sie plötzlich ein paar Kilo schwerer sind?
und dann gibt es auch noch die viel zitierten "schweren Knochen"
Stichworte