Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Thema: OT-Geplauder XLII : Kalorien sind die Biester, die Nachts die Klamotten enger nähen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    morgen taverne!
    *echo: "morgen sithis"*

was los heute? wollt ihr mir erzählen ihr wollt heute bis 12 Uhr schlafen oder was wird das?

*Frühstück mit Spiegeleiern, Ham and Eggs, Toast, Schinken, Wurst, Käse, Omas Marmelade und viiiel Kaffe und Tee zauber*

*auf Sofa setz und Frühstück bewach*

Morgen Stonecold,
    bin bisher nicht reingekommen, weil mir seit ner Stunde gesagt wird, dass ein Backup der Datenbank erstellt wird, was angeblich nur 20-30 Minuten dauern kann.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    was los heute? wollt ihr mir erzählen ihr wollt heute bis 12 Uhr schlafen oder was wird das?
    Guten Morgen,

Ja, Otto-Normal-Arbeiter, der jeden Tag um 6 Uhr aufsteht, um um 7 Uhr am Arbeitsplatz zu stehen, schläft Samstags auch mal gerne länger. Dafür kann man den Samstag dann zu einer intensiven Suche für den Laptop seines Vaters nutzen. Mal so nebenbei, kann man eigentlich problemlos eine ATI 4850 problemlos auf ein ASUS A8N-SLI Deluxe montieren und welche Konsequenzen hätte ein Wechsel von NVIDIA (7800GT) zu ATI für Oblivion? Ich meine natürlich außer dem Wegfall eines unbeliebten Black Screen Bugs.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

Ja, Otto-Normal-Arbeiter, der jeden Tag um 6 Uhr aufsteht, um um 7 Uhr am Arbeitsplatz zu stehen, schläft Samstags auch mal gerne länger. Dafür kann man den Samstag dann zu einer intensiven Suche für den Laptop seines Vaters nutzen.
    ich dachte immer otto-normal-arbeiter arbeitet am samstag auch und schläft erst am sonntag aus?
    naja egal ich geh eh noch schule und hab ausserdem ferien

edit @ Gewitterziege
    nichts überstürzen
    Geändert von stone-cold (16.08.2008 um 11:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Mal so nebenbei, kann man eigentlich problemlos eine ATI 4850 problemlos auf ein ASUS A8N-SLI Deluxe montieren und welche Konsequenzen hätte ein Wechsel von NVIDIA (7800GT) zu ATI für Oblivion? Ich meine natürlich außer dem Wegfall eines unbeliebten Black Screen Bugs.
    Deinstallation der Grafiktreiber vor dem Umbau nur nicht vergessen, ansonsten kann es möglicherweise die ganze Bildanzeige verhauen.

Das geschieht üblicherweise mit Tools wie Driver Cleaner im Abgesicherten Modus.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    ich dachte immer otto-normal-arbeiter arbeitet am samstag auch und schläft erst am sonntag aus?
    naja egal ich geh eh noch schule und hab ausserdem ferien
    Ich habe eigentlich auch "Vorlesungsfreie Zeit", aber irgendwoher müssen die Studiengebühren ja kommen. Außerdem reichen mir 39 Stunden pro Woche wirklich beim Arbeiten.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Deinstallation der Grafiktreiber vor dem Umbau nur nicht vergessen, ansonsten kann es möglicherweise die ganze Bildanzeige verhauen.

Das geschieht üblicherweise mit Tools wie Driver Cleaner im Abgesicherten Modus.
    Das hatte ich natürlich im Hinterkopf. Wenn es ansonsten keine Probleme gibt, dann weiß ich ja, was demnächst mal anliegen könnte. Oder lohnt sich der Aufpreis von knapp 50 € für eine 4870?
    Geändert von BIT (16.08.2008 um 13:42 Uhr)

ACH SCH****
    3 Stunden Arbeit für die Katz. Hab versucht ne ordentliche Wahlsignatur zu machen, aber es nur Sch**** rausgekommen, weil ich mal wieder versucht habe solche dünne leuchtende Linien zu erzeugen und die zu animieren. Muss mir wohl was einfacheres überlegen. Aber länger als 1 Stunde mach ich nich mehr.
    Geändert von Spitfire (16.08.2008 um 18:39 Uhr)

moin taverne,
    jetzt mach ich das MMX mit neuem Nick unsicher. (gefällt mir richtig gut mittlerweile brauchst garnichts mehr ändern db :P) Für alle dies nicht am Ava erkennen ich war mal $!TH!$.

achja und nein ich unterstütze nicht spitfire das kommt euch nur so vor.

edit: oh wie nett 600 posts mit $!TH!$, bei 1200 änder ich dann wieder meinen nick

Warum has du dein Nick denn geändert?
    Huch, mein erster Post in diesem OT
    Und wohl auch mein letzter, da ich bis zum 1. September in einem Trainingscamp in der Tschechei unterwegs bin

Bis 12 Uhr konnte ich zwar leider nicht schlafen, dafür aber von 1 Uhr bis 10 Uhr. Und dann nochmals von 13 bis 18 Uhr, das Drachenboot hatte mich doch mehr ausgelaugt als ich gedacht habe.

Mhh was noch, achja genau Voted for qed. Wegen seiner tollen Kenntnisse über mich .

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Warum has du dein Nick denn geändert?
    gefiel mir nicht mehr kam irgendwie so wannabe-gangstermässig rüber

muss ich mich auf der tes.info hauptseite eigentlich extra anmelden?

Zitat Zitat
    muss ich mich auf der tes.info hauptseite eigentlich extra anmelden?
    Jupp.

Das dortige Registrationssystem mit dem vbulletin zu "koppeln" wäre viel zu gefährlich und umständlich.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Das dortige Registrationssystem mit dem vbulletin zu "koppeln" wäre viel zu gefährlich und umständlich.
    das interessiert mich jetzt was soll daran gefährlich sein?

Zitat Zitat von stone-cold Beitrag anzeigen
    das interessiert mich jetzt was soll daran gefährlich sein?
    Mhh Sicherungen für jedes Zimmer ist besser als eine einzige Sicherung für die gesamte Wohnung. Wenn durch einen Account Fehler ausgelöst werden, werden die Fehler also nicht überall verbreitet sondern nur in einem "Zimmer".

Ich weiss nicht wie, aber in letzter Zeit komme ich wieder auf den Piercing-Trip. Vor ca. 6-7 Jahren hatte ich schonmal ein Piercing im linken Ohrläppchen, doch jetzt würd ich mir gerne ein weiteres stechen lassen nur wo? Momentan spiele ich mit zwei Möglichkeiten, die mehr als verschieden sind. Einmal wäre das ein Helix Piercing, und zum anderen ein Prinz Albert wobei ich von letzterem besonders angetan bin.
    Wie siehts den so mit euch aus? Hab ihr irgendwelche Piercings? Wollt ihr euch welche stechen lassen, oder findet ihr sie gar abstoßend und unästhetisch?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Piercings? Nein danke! Körpermodifikationen sind echt nicht mein Ding. Allein der Gedanke mir ein kaltes Stück Metall irgendwo durch den Körper zu jagen, ist mir echt zuwider. Das selbe gilt übrigens auch für Tatoos und ähnliches.

Stichworte