*vorsichtig die Tavernentür aufmacht und leise eintritt*
Moin Taverne,
wassn hier los ? Alle verpennt oder wie oder was ?Na, ja, bei dem Schmuddelwetter hier in OWL könnte ich mir auch was besseres vorstellen, als hier bei der Arbeit zu sitzen.
Wie sieht das eigentlich bei euch Olympiamässig aus ? Sitzt ihr jede freie Minute vor der Glotze und fiebert mit den (hoffentlich ungedopten) Athleten mit oder geht euch das ganze eher am Achtersteven vorbei ?
Ich persönlich habe nicht so das richtige Interesse, liegt aber sicher auch daran, dass ich momentan so viel um die Ohren habe, dass ich meine verbliebene Freizeit für andere Sachen brauche. Was ich aber auf jeden Fall verfolgen werde, ist das Basketballturnier, obwohl die Zeiten für mich völlig unglücklich liegen, in der Woche muss ich arbeiten und z.B. letzten Sonntag kam das Spiel schon gegen 9 Uhr morgens, da lag ich gerade im Tiefschlaf.
*Kaffee und Tee aufsetz, reichhaltiges Frühstück mit Ham and Eggs, Rührei mit Schinken und Baked Beans zubereit, Schokoerdbeeren danebenstell, mit Tee und Fluppen bewaffnet auf die Terasse verzieh und auf den Rest der coolen Gang wartet*