Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
Hmm, in letzer Zeit ging es mir auch gerade so, weshalb ich hier auch nicht mehr sehr viel geschrieben habe.
Jaja, kaum gehörst du zum Staff, wirst du faul, sowas scheint sofort ansteckend zu sein

Warte, hab ich das laut gesagt? Ich bin natürlich der Überzeugung, dass der Staff jede freie Minute seriös und gewissentlich an dieser Seite arbeitet.
Bei mir wars auch so, dass ich eine kurze Zeit lang als Mog ziemlich schreibfaul war *kratz*

Aber allgemein gesehen gehts mir auch derzeit genauso. Ich bin meist den ganzen Abend im Forum, aber schreibe kaum mal was, weils mich irgendwie nie freut :-/

Ansonsten wünsche ich einen wunderschönen Morgen, das TGIF kann ich heute mal wieder aus tiefstem Herzen herausbrüllen, weil das Wochenede bestimmt toll wird, mit dem monatlichen Stammtisch (der, wenn mans genau betrachtet, schon der dritte innerhalb des Monats ist XD).

Ahja, und die Batman-Filme fand ich immer schon klasse Vor allem den mit dem Riddler. "Batman Begins" hab ich mir allerdings nicht angetan, weil ich nicht geglaubt habe, dass ein neuer Film den Charme der älteren einfangen kann... da der mit Heath Ledger allerdings gut sein soll, und ich den Schauspieler sowieso sehr mochte, werde ich meine Meinung wohl nochmal überdenken und mir den aktuellen Streifen bestimmt noch ansehen.