Möp da kann ich mithalten ^^.
Ich hab jetzt ne 39 Stunden Woche und nur ganz knapp an den 40 vorbei, Freitags hab ich erst zur 2. Stunde eigentlich wollte meine Schule aber das wir auch dort zur 1. haben ._. .
Naja ich lerne mehr als manche Leute arbeiten, voll Hardcore und so.
Naja und wenn ich jetzt die ganzen für mich unsinnigen Fächer weglassen würde, hätte ich eine 14 Stunden Woche XD.
Nun gut, mittlerweile vertreibe ich mir die Zeit mit Büchern, Musik und falls möglich zocken :/.
Die Arbeitsmoral ist seit dem 2. Halbjahr der 9. komplett im Keller, und momentan scheint so sogar noch mehr zu sinken ( Gott ist das überhaupt möglich? ).
In Religion haben wir zum wiederholten mal das Dritte Reich und ihre Christen + Juden, und ehrlich gesagt kotzt mich das ganze Hitler, Vergasung und wir bösen Deutschen Zeugs mächtig an. Ist zwar nicht schön aber es hilft auch nix wenn man mir eintrichtert das ich Buse tun muss weil ich ein Deutscher mit bitterböser Vergangenheit bin, und mal ehrlich der einzige der was damit zu tun hat ist mein Urgroßvater der gerade mal 20 war als er in den Krieg zog.
Was bin ich froh das ich in der Oberstufe Philosophie, anstatt Religion haben kann ^^.