Ach Schule...-.-"
Mittlerweile hab ich ne 36 Stunden Woche, Tendenz steigend...-.-"
Dass ist sooo anstrengend und ermüdend, am liebsten würde ich mich, wenn ich dann endlich zu Hause bin nur noch ins Bett hauen und nicht mehr aufstehen...Und wenn ich dann meinen Bruder sehe, der meistens zur 2. hat und auch noch früher als ich wieder daheim is, bekomm ich n echten Anfall...
Manchmal frage ich mich, was ich in meinem letzten Leben verbockt hab, dass ich in diesem so gestraft werde... ^^#
Und das Schlimme ist, dass wir die ganzen "netten" Fächer, wie Kunst und Musik erst nächstes Halbjahr haben, was auf der einen Seite heißt, dass ich dann noch vier stunden mehr in der Anstalt bleiben muss und, dass ich dieses Halbjahr überhaupt kein Fach habe, in dem ich mich nicht bemühen muss und damit meine ich gar nicht! Na gut Englisch fällt mir superleicht, Deutsch und Religion sowieso, aber trotzdem muss ich da aufpassen und mitdenken...

Englisch hab ich mit der Abschlussprüfung sowas von herbe in den Sand gesetzt und in Mathe war ich noch nie ne große Leuchte. Von Physik, Chemie und Bio fang ich jetzt nicht an, Technik lass ich auch weg und BK hab ich mir durch mein recht locker sitzendes Mundwerk gegenüber dem Fachlehrer versaut
In allen anderen Fächern hab ich auch nur ne 3.

.
, und ehrlich gesagt kotzt mich das ganze Hitler, Vergasung und wir bösen Deutschen Zeugs mächtig an. Ist zwar nicht schön aber es hilft auch nix wenn man mir eintrichtert das ich Buse tun muss weil ich ein Deutscher mit bitterböser Vergangenheit bin, und mal ehrlich der einzige der was damit zu tun hat ist mein Urgroßvater der gerade mal 20 war als er in den Krieg zog.

) oder nicht ( 

), und ja, ich hab mir das gut überlegt und sogar schon nach gurten Unis geguckt ^^