Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Thema: OT-Geplauder XLII : Kalorien sind die Biester, die Nachts die Klamotten enger nähen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @stone-cold
    Ja danke, das habe ich bereits gemerkt. Und Handbuch, wer benutzt schon ein Handbuch? Das wäre ja noch schöner, wenn ich erst ewig lang nachlesen müsste, bevor ich endlich was machen könnte, da such ich lieber gleich selber, da bin ich glaub schneller.

@sims
    Gratz zum 7-jährigen.

XD, ich hab dieses Jahr mein 2-jähriges Jubiläum Und mehr als doppelt so viele Posts wie sims. *Schäm*

@X³: Jetzt kommt ja bald auch X³-Terran Conflict raus. Ich freu mich richtig drauf *freu*. Es soll ja auch praktischere Menüs und mehr Missionen haben.
    Gabs in der Taverne nicht auch mal einen X-Thread ?

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @stone-cold
    Ja danke, das habe ich bereits gemerkt. Und Handbuch, wer benutzt schon ein Handbuch? Das wäre ja noch schöner, wenn ich erst ewig lang nachlesen müsste, bevor ich endlich was machen könnte, da such ich lieber gleich selber, da bin ich glaub schneller.
    Meinst du das ernst? o.Ô
    Du kannst davon ausgehen, dass du das Handbucimmer durchlesen musst, egal ob Betriebssystem oder anderes Elektronisches Zeugs. Glaub mir die legen das nicht aus Spaß da rein. Und du wirst das alleine sicher nicht schneller, vielleicht sogar überhaupt nicht, schaffen als mit Handbuch...

@Olman: Hab ich richtig verstanden, dass des ein Add-on ist? :creepy: In ein paar Wochen werde ich mir X³ auf jeden Fall holen.

1. X-Thread
    2., noch offener X-Thread
    Geändert von Spitfire (02.09.2008 um 19:33 Uhr)

nicht das ich das handbuch von vista gelesn hätte, aber naja....
    ich hab gewisse vorkenntnisse durch nen schulischen vista kurs. cool was?

@Spitfire
    Ich hab mir auch die BIOS-Kenntnisse ohne 'Handbuch' angeeignet, von der XP-Handhabung ganz zu schweigen. Vista ist zwar ungewohnt, aber ich kenne mich mit PCs und Betriebssystemen (halt die von Microsoft) soweit aus, dass ich behaupten kann, das ohne Hnadbuch mindestens gleichschnell zu raffen, als mit. Ich hab sogar bei der Anlage eines Freundes schneller durchgeblickt, als er selbst und er hat öfters mal durchs Handbuch geblättert.

@stone-cold
    Für Vista gibts Kurse?!

@stone-cold
    Für Vista gibts Kurse?!
    ja war schulintern, so was wie zusatz in informatik...

Zitat Zitat von stone-cold Beitrag anzeigen
    ja war schulintern, so was wie zusatz in informatik...
    Lol, bei uns haben sie maximal Schreibmaschienenkurse gegeben, aber da hat jeder eh nur S*****e gebaut, deswegen gibts die auch nicht mehr...

Edit:
    Zitat Zitat
    Bei Vista hilft dir auch kein Kurs. Höchstens noch ein Psychiater .
    Exakt das dachte ich heute Mittag auch, als ich die erste Begegnung damit hatte, wobei ich sagen muss, die Aufmachung ist Microsoft echt gelungen.

In der 6. Klasse waren ein Freund und ich in einem "Ganztagsprojekt", bei dem man an jedem Tag in einer AG sien musste. Wir haben alle den Schreibmascheinenkurs genommen, den hat irgendsone Frau geleitet. Einfach den Text per copy-paste machen, ihr zeigen, dass du fertig bist. Ins Internet gehen...
    Schon ende september?! o.O Wieso hab ich bisher nirgendswo davon gehört, wenn das Spiel in ein paar Wochen auf den Markt kommt?!
    Geändert von Spitfire (02.09.2008 um 20:04 Uhr)

Unser Bürgermeister hat mal in einer Ansprache gesagt:
    Zitat Zitat von Bürgermeister
    Wenn man sich die IT-Räume des Gymnasiums anschaut kommt man sich vor wie im Heimatmuseum
    der grund ist das der bund kein geld für sowas hat und das gym ist ja ne bundesschule, die hauptschule hat topmoderne PC-Säle, weil die stadt geld hat.

*sing* Guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, na, dann ist ja alles klar.....

Heute Nacht gegen 0.30h dachte ich erst, man hätte mich nach New Orleans gebeamt. Es herrschte ein mordsmässiges Unwetter und auf einmal gab es ein Geräusch, als wenn das halbe Dach auf einmal runter kommen würde. Wir sind vorsichtshalber aufgestanden und haben nachgeschaut, aber nichts gefunden. Heute Morgen überkam mich dann die Gewissheit, dass ich entweder verstrahlt bin oder die Entführungstheoretiker doch Recht haben:
    1. Mein Handy, welches ich noch gestern Abend geladen hatte, war so lehr, dass es sich sogar abgeschaltet hatte.
    2. Meine Armbanduhr, welche bis gestern noch auf die Minute genau lief, ging heute morgen auf einmal 10 Minuten vor und zeigte das falsche Datum an.

Ansonsten ist heute einer von zwei Tagen zwischen letztem Donnerstag und nächsten Sonntag, wo ich nicht bis spät in die Nacht verplant bin. Sollte also erträglich werden.

*Kaffee und Tee aufsetz und mit Tasse Kaffee und Kippen auf der Terasse unter Achas Nerzimitatdecke schlüpf und auf die anderen wartet*

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    und zeigte das falsche Datum an.
    Zeigt sie zufällig an, dass Wochenende ist? x.x
    Heute geht gar nicht. Ich wollte um 8.00 aufstehen, bin gestern sogar "schon" um mitternacht im Bett gewesen.
    Heute morgen, 8.00 Wecker: *im Halbschlaf ausmach*
    Heute vormittag, 10.00 mein Freund verabschieded sich zur Arbeit. Ich: "jaaaahhhh ich steh gleich auf"
    Heute mittag, 12.00: Grimoa steht auf.
    Scheißtag, müde bin ich nähmlich immer noch. Was soll ich denn mit den 4,5std bis ich zum Training muss jetzt noch anfangen? So werd ich nie weiter kommen mit lernen.

Und das Anfang September ist, ist auch ne Schweinerei. Das Wetter macht auch einen auf Herbst (nagut grad scheint die Sonne, aber bestimmt nicht lange). Wo soll das nur alles Enden? Wenn ich morgen aufwache, ist bestimmt schon wieder Weihnachten und ich hab wieder keine Geschenke für meine Familie.

Wenn du einen instant Messenger hast, könnten wir über Physik reden^^ Biete mich da gerne an^^

Moin Taverne,
    der Tag fing schon sch***e an. Dann kam die Schule. Dort wartete dann wieder die Ernüchterung auf mich. Immerhin habe ich für den Rest des Tages frei.
    Das einzig gute waren bisher 2 Stunden Ethik in der Schule.

mfg Skyter

@stone-cold
    Für Vista gibts Kurse?!

Es sei denn man lernt bei dem Kurs, wie man Vista deinstalliert und XP draufpackt...

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    @Olman: Hab ich richtig verstanden, dass des ein Add-on ist? :creepy: In ein paar Wochen werde ich mir X³ auf jeden Fall holen.

1. X-Thread
    2., noch offener X-Thread
    Nein, Terran Conflict ist ein vollwertiges neues Spiel, auch wenn immernoch X³ draufsteht. Soll die Fortsetzung von X³-Reunion sein.

Die Threads habe ich schon vergeblich per Suchfunktion ausgraben wollen. Vielleicht werden die ja ab bald wieder mehr benutzt...

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Nein, Terran Conflict ist ein vollwertiges neues Spiel, auch wenn immernoch X³ draufsteht. Soll die Fortsetzung von X³-Reunion sein.

Die Threads habe ich schon vergeblich per Suchfunktion ausgraben wollen. Vielleicht werden die ja ab bald wieder mehr benutzt...
    Dan muss ich ja eigentlich überlegen, ob ich nicht einfach auf dieses Spiel warte? Oder dauert es bis zum Release noch sehr lange?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

Es sei denn man lernt bei dem Kurs, wie man Vista deinstalliert und XP draufpackt...
    (<- zu dritt haben die eine gerade zu hypnotische Wirkung...)

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Dan muss ich ja eigentlich überlegen, ob ich nicht einfach auf dieses Spiel warte? Oder dauert es bis zum Release noch sehr lange?
    Der geplante Release-Termin laut dem aktuellen Gamestar ist schon Ende September. Insofern würde es sich evtl. schon lohnen bis dahin zu warten, da es eigentlich halbwegs egal ist, ob so mit Reunion oder Terran Conflict anfängst, wenn du sowieso keins der vorherigen X'e gespielt hast.

Btw.: Mir ist gerade total aufgefallen, dass die Netikette jetzt viel kürzer geworden ist .

Stichworte