Maaahlzeit,

meine Anwesenheit hier beschränkt sich momentan eher auf moralische Unterstützung denn auf konkrete Arbeit, ich habe sowohl arbeitstechnisch als auch (bzw. vor allem) hobbymässig so viel um die Ohren, dass für sonstige private Dinge kaum Zeit bleibt (@dunkelblau: schaut ruhig am Sonntag mal in Herford auf dem Marktplatz vorbei, lohnt für die ganze Familie, auch wenn man mit unserer Musik eher nichts am Hut hat). Aaabeer, werte User, keine vorschnellen Hoffnungen: Papa Bär sieht alles.

Wofür ich meine Geld ausgebe ? Das frage ich mich dieses Jahr auch immer wieder, momentan lebe ich nach dem Motto: Es ist immer wieder erschreckend, wieviel Monat am Ende vom Geld noch übrig ist.

LAN-Parties ? Nee, nicht mein Ding, reicht mir, wenn ich meinen Junior andauernd zu einer hinbringen muss.

@sims: Wie jetzt, Du hattest letzte Woche 7-jähriges Jubiläum und keiner hat es gemerkt ? Peinlich, peinlich. Auf jeden Fall noch Gratulation nachträglich, Du bist der beste Beweis dafür, dass man auch nach so langer Zeit im Internet noch normal bleiben kann. Das lässt hoffen.

*mit Kaffee und Kippen zu den anderen auf die Terasse gesell*