Wakeboarden wollt ich auch, aber da hätte ich 5€ draufzahlen müssen ._. .
Naja Wasserski, und Kniebrett war auch toll. Wobei Kniebrett eindeutig mehr Spaß machte, das kommt einem viel schneller vor ^^ .
Das schlimmste war nur das ich direkt in der ersten Kurve mit den Skiern, richtig mächtig auf den Brustkorb geknallt bin. Und dank der viel zu engen Schwimmweste die uns aufgezwängt wurde, bekam ich für gefühlte 5 Minuten keine Luft mehr auch wenn es tatsächlich nur 5-10 Sekunden waren ._. .
Dafür war ist Schrei bevor ich auf das Wasser geklatsch bin in die Hall of Fame der tollsten Abgänge eingegangen, ein wahrer Urschrei der nur ein Wort enthielt " Scheiiiiiiiiiißäääääääääh ". Meine Klasse, die Betreiber, und ich habens uns scheckig gelacht.
Wie gesagt es ist egal ob man auf dem Wasseroberfläche ist oder unter der Wasserobefläche, man hat immer Spaß ^^ .

Zitat Zitat von qed
Pff, Faul war ich auch schon vorher, da muss ich nicht zum Staff gehören. Und die Staffler geben wirklich ihr bestes, anhand ihrer hohen Postingcounter kannst du sehen, wie sehr sie sich einsetzen. *click* *insider - Ich hoffe die Anspielung war deutlich genug ^^*
Möp, clicken geh .