Moin Taverne, moin Achaschnuff, moin justgotowned (der nicht der erste war),

dieser Tag fing schon blöd an, wird aber sicherlich besser werden. Da wir heute Nachmittag direkt nach der Arbeit auf den Bauernhof eines Kollegen fahren, um unser Sommerfest zu feiern ( und und und ), bin ich heute mit dem Zug zur Arbeit. Natürlich liess Freund Murphy den Zug kurz vor dem Bahnhof anhalten, so dass auf der Anzeige für die S-Bahnen meine Linie in 2 Minuten abfuhr ( ). Ich habe sie noch gekriegt, war aber völlig gar (Tauwetter für Dicke halt).

Gleich gibt es erst einmal ein üppiges Frühstück, die restlichen Stunden werde ich hoffentlich rumkriegen, ohne mich zu sehr anzustrengen.

Wochenende: mein Schatz fährt übers Wochenende mit ein paar Freundinnen nach Hamburg in ein Musical, ich muss mal schauen, was ich so anstelle. Morgen Nachmittag hat ein befreundetes Tonstudio (Bürgerfunk) Tag der offenen Tür, da wollen wir mit ein paar Kumpels zu Bratwurst und Wasser vorbeischauen. Vielleicht gehe ich ja auch ins Kino mir 'Dark Knight' ansehen.

Ach, ja, bevor ichs vergesse: TGiF

*Mit Tasse Tee und Fluppen auf die Terasse schlender und dabei zufällig Acha find*