Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Thema: OT-Geplauder XLII : Kalorien sind die Biester, die Nachts die Klamotten enger nähen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss mir mal wieder ein paar Feinde machen.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Bah Schule geht mir im Moment auf den Sack, Morgen wird die erste Arbeit geschrieben. Und nächste Woche Donnerstag die nächste. Mal ehrlich, 2 Wochen Schule und dann schon ne Arbeit. Wollen die Lehrer nen Kurs der nur Sechsen schreibt oder was?
    Schule? Was ist denn das? Ich fahr am Sonntag erstmal fast 3 Wochen in den Urlaub bevor ich überhaupt wieder an Schule denke o.O

Ansonsten sind Sommerlöcher aber auch nicht so schlecht, immerhin kommt man mit dem Lesen hinterher, was sonst nicht immer der Fall ist. ^^ Auch wenn die Bezeichnung Sommerloch doch sehr gewagt ist. "Loch" trifft ja zu, aber wo bleibt der Sommer? Sowas haben wir nicht...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Achadrovski
    geistreichen, humorvollen und anspruchsvollen Beiträgen
    Von mir?
    Ich bin eigentlich eher dafür bekannt langweilige, monotone und einfache - dafür aber auch nervige, lange und teilweise fieße - Texte zu schreiben.

Zitat Zitat von Rose
    Kennt ihr das auch, ihr lest fleissig mit, aber könnt euch einfach nicht dazu aufraffen, etwas zu Schreiben?
    Jep, kenn ich genau. Mir geht es die meiste Zeit so. Wenn ich dann was schreiben will kommt mir das geschriebene dann manchmal zu kurz oder doof vor und ich lösch alles und verzichte auf meinen Beitrag...
    hab ich eigentlich schon erwähnt das mich posts in denen nur ein Quote und darunter ein dito einfach nur nerven?

Zitat Zitat von Wedan
    "Loch" trifft ja zu, aber wo bleibt der Sommer? Sowas haben wir nicht...
    Soll ich dir jetzt sagen das ich mir hier gerade bei gefühlten 35°C das Hemd vollschwitze?

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    hab ich eigentlich schon erwähnt das mich posts in denen nur ein Quote und darunter ein dito einfach nur nerven?
    Dito

Zitat Zitat von Rosebudikowski Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das auch, ihr lest fleissig mit, aber könnt euch einfach nicht dazu aufraffen, etwas zu Schreiben? Oder bin ich die Einzige, die ab und zu einen Tritt braucht, um die Fingerchen über die Tastatur zu bewegen?
    Nö, dafür bin ich zu Mitteilsam . Manche werden wahrscheinlich behaupten ich sei zu mitteilsam.
    *drohend in die Runde schau und mit dem Baseballschläger rumspiel*
    Zitat Zitat von Wedanikowski Beitrag anzeigen
    Ich muss mir mal wieder ein paar Feinde machen.

Schule? Was ist denn das? Ich fahr am Sonntag erstmal fast 3 Wochen in den Urlaub bevor ich überhaupt wieder an Schule denke o.O
    Wieso den Feinde? *säuerlich grins*
    Ich habe ab übernächster Woche auch noch zwei Wochen Urlaub. Ich kann dann zwar nicht die goldene Stadt besuchen, aber bei meinen eltern in Schleswig-Holzbein wird es bestimmt auch sehr nett. *verzweifelte Zuversicht ausstrahl*

Viel Spass bei deiner Fahrt, das wird bestimmt schön.

Stichworte