OK! so langsam habe ich mich gefangen.

Aber es ist auch ein Miststart, wenn man nicht aus dem Bett kommt, und dann noch nicht mal einen Kaffee bekommt. Bei der Arbeit kam ich auch nicht dazu mir einen Kaffee zu kochen, weil meine Kollegen mich gleich erst mal zu einer Besprechung getrieben haben.

Da war eine Kollegin so besorgt über meine schlechte Laune, dass sie laufend auf meinem Gemütszustand zu Sprechen kam. Daraufhin habe ich erst schlechte Laune bekommen, weil ich vorher eigentlich nur müde war. Aber als Gegenstand des Themas, mussten dann natürlich alle Kollegen auf mir "rumhacken". Eigentlich komisch, da sie sich eigentlich nicht über meine Launen beschweren können.
Aber in so aussichtslosen (und überflüssigen) Diskussionen werde ich ja immer stiller und lasse meinen Blick gaaaaanz weit in die Ferne schweifen (auch wenn gar keine Ferne da ist).
Irgendwann hat dann auch der Letzte bemerkt, dass das Thema ausgeschöpft ist.
Dann habe ich mich noch mal bei meinen Kollegen bedankt, dass sie mir den Tag versaut haben, obwohl ich eigentlich nur müde war, und schlug zum Schluss noch vor. ob man nicht eine Gesprächsabschrift machen könnte. Wenn man die nämlich zu Loriot schicken würde, könnte da ein abendfüllender Film werden.

Aber lustig ist es schon, wie vosichtig jetzt alle in mein Büro schauen.
Ich weiß gar nicht warum?