Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Thema: OT-Geplauder XLII : Kalorien sind die Biester, die Nachts die Klamotten enger nähen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Naja, dann hast du nach ca. 2 Wochen mal die Grundsteuerung draußen und wirst nochmal neu Starten. Dann kommt es darauf an ob du Trick 17 benutzt oder *normal* zockst.
    Bei Trick 17 (versteckte Schiffe im Weltall finden, aufsammeln und verkaufen) kannst du dann schon nach 1 Woche deine erste Fabrik aufsperren ansonsten dauert das doch bis zu 4 Wochen.
    Aber warscheinlich wirst du dich von X³ sowieso erst nach einigen Stunden dauerzocken losreißen können und alles andere um dich herum vergessen.

Das Spiel ist eben darauf hin ausgelegt das man auch nach 1000 Stunden Spielzeit noch immer etwas hat was man *noch schnell* erledigen will und es dabei auch noch herausfordernd ist. Dementsprechen viel Zeit kann man auch in das Spiel investieren - man kann aber auch mit etwas Übung und einem kleinen Trick über Nacht zumindest die finanziellen Sorgen etwas mildern.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

Kommt es mir nur so vor oder sind wir heute eher schwach frequentiert? Bin jedenfalls gerade vom Plakatieren zurück und was soll ich sagen, ich bin doch tatsächlich alle Plakate in netten Geschäften losgeworden. Wenn die Vernanstaltung jetzt noch so stark besucht wird wie beim letzten Mal, bin ich zufrieden.

Hallo Taverne!

Hier ist heute ja wirklich gar nichts los... Wo ist unser neuer Mogerator, ich will ihn knuddeln und wuscheln und nochmal beglückwünschen^^ ?!

@Spitifre: Du darfst dafür die nächsten Male auch antreten. Wenn du magst. Nächstes Mal müssen wirs auf alle Fälle wieder so machen, dass nur ein TEsler nominiert ist, um die geballte Wahlstimmenkraft zu erreichen...

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen

@Spitifre: Du darfst dafür die nächsten Male auch antreten. Wenn du magst. Nächstes Mal müssen wirs auf alle Fälle wieder so machen, dass nur ein TEsler nominiert ist, um die geballte Wahlstimmenkraft zu erreichen...
    Hoppla, da bin ich ja mit meiner Nomminierung völlig aus der Reihe gtantzt... Ich glaub auch eher, das liegt daran, dass im QFRAT recht viele im Urlaub sind oder sonst irgendwie weggefahren. Vor allem, weil die Stimmbeteiligung dieses Mal recht niedrig war, oder bilde ich mir das ein?

Moin Taverne
    Zitat Zitat von Lynx
    Hier ist heute ja wirklich gar nichts los... Wo ist unser neuer Mogerator, ich will ihn knuddeln und wuscheln und nochmal beglückwünschen^^ ?!
    Jetzt werde ich auch noch gezwungen mich hier wieder blicken zu lassen, dabei habe ich die letzten Tage nicht umsonst einen so grossen Bogen um diesen Bereich gemacht. Jetzt wo mir der QFRAT gehört, muss ich mich nicht mehr mit euch unwürdigen TESlern abgeben!
    Nein Quatsch, meine Loyalität gehört natürlich immernoch vollumfänglich euch ^^ Und ich erteile dir, Lynx, hiermit die Erlaubnis mich zu knuddeln! (ich glaube ich komme irgendwann mal an ein österreichische CT und dann will ich sehen, ob du das auch in real umsetzt ^^)
    Meine Laune ist heute übrigens synchron dem aktuellen Wetter verlaufen; zuerst strahlender Sonnenschein, dann bewölkt und Regen und jetzt eine aufklarende Nacht. Fazit also durchwegs Positiv, im Endeffekt

Zitat Zitat von weuze
    Vor allem, weil die Stimmbeteiligung dieses Mal recht niedrig war, oder bilde ich mir das ein?
    Ja, ich werde mich glaub der Thematik mal annehmen und im QFRAT eine Standortbestimmung machen, irgendwann, wenn ich gerade Lust habe
    Geändert von qed (19.08.2008 um 21:11 Uhr)

@qed
    Jetzt aber mal im Ernst: Wie lange hast du an deinem Ava gesessen? Und, was zum... bei euch klarts schon wieder auf? Ich bin fast schon neidisch, hier regnets noch. Aber dafür hab ich was miterlebt, das du nicht hattest (sag ich jetzt einfach mal so)... Als ich mit'm Hund gerade draußen (offenes Feld) war, fings an. Plötzlich traf mich ein Windstoß, der über mir eine Richtige graue Wand aus Wolken vor sich her trieb. Das Beste war aber, dass der Wetterbericht für meine Regionen Hagelschauer und so weiter vorhergesagt hatte, die aber an uns voebeizogen. Stattdessen glühte der Himmel über den Voralpen richtig tiefrot auf, bevor alles dunkel wurde über den Gipfeln von Hochgrat, Damülser Mittagspitze und Co. Geniales Bild sag ich nur.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @qed
    Jetzt aber mal im Ernst: Wie lange hast du an deinem Ava gesessen? Und, was zum... bei euch klarts schon wieder auf? Ich bin fast schon neidisch, hier regnets noch. Aber dafür hab ich was miterlebt, das du nicht hattest (sag ich jetzt einfach mal so)... Als ich mit'm Hund gerade draußen (offenes Feld) war, fings an. Plötzlich traf mich ein Windstoß, der über mir eine Richtige graue Wand aus Wolken vor sich her trieb. Das Beste war aber, dass der Wetterbericht für meine Regionen Hagelschauer und so weiter vorhergesagt hatte, die aber an uns voebeizogen. Stattdessen glühte der Himmel über den Voralpen richtig tiefrot auf, bevor alles dunkel wurde über den Gipfeln von Hochgrat, Damülser Mittagspitze und Co. Geniales Bild sag ich nur.
    Naja, weisst du, wir haben Basel in die Luft gesprengt, das erklärt vielleicht das Glühen am Abendhimmel...

Und nix gegen seinen Ava, der hat richtig Stil! Hundertmal besser als so ein Pro-Colorierter-Super-Designter-Mega-Mog-Ava... ^^

Oje, einen Tag im Amt, und schon wird er übermütig, tststs

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Und ich erteile dir, Lynx, hiermit die Erlaubnis mich zu knuddeln! (ich glaube ich komme irgendwann mal an ein österreichische CT und dann will ich sehen, ob du das auch in real umsetzt ^^)
    Juhu Und wenn du wirklich kommen würdest, wäre ich wohl so überrascht, dass ich dich bestimmt knuddeln müsste. Das würde ich mich so freuen, wahrscheinlich würde ich auch noch quietschende Laute von mir geben XD

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Und nix gegen seinen Ava, der hat richtig Stil! Hundertmal besser als so ein Pro-Colorierter-Super-Designter-Mega-Mog-Ava... ^^
    Sein Ava ist sooo niedlich! Ich würde den auch am liebsten knuddeln Find ihn jedenfalls auch toll

Sein Ava ist sooo niedlich! Ich würde den auch am liebsten knuddeln Find ihn jedenfalls auch toll
    Absolute Zustimmung meinerseits! Ich wollte ja auch lediglich wissen, wie lange qed dafür geraucht hat. Ich wage mal eine Gleichung aufzustellen: Paint + 10 Minuten = qeds Ava

So, morgen wirds wieder anstrengend auf der Arbeit. Deshalb mach ich jetzt nen Abgang und hinterlass euch mal ein Lied, dass in diesen Breitengraden zwar nicht passt, aber sich irgendwie trotzdem in der aktuellen Situation etabliert (wer verstanden hat, was ich mein, bekommt nen Keks; man sollte dazu aber das Viedeo anschauen):
    http://www.youtube.com/watch?v=DHkmLEhFq44

Zitat Zitat von Sumbriva
    Naja, weisst du, wir haben Basel in die Luft gesprengt, das erklärt vielleicht das Glühen am Abendhimmel...
    Hast du das Plakat schonmal gesehen, wo man Zürich zu Deutschland abschieben will? Wenn nicht, werde ich es evtl. noch suchen gehen, falls ich es wiederfinde.

Zitat Zitat von Lynx
    Juhu Und wenn du wirklich kommen würdest, wäre ich wohl so überrascht, dass ich dich bestimmt knuddeln müsste. Das würde ich mich so freuen, wahrscheinlich würde ich auch noch quietschende Laute von mir geben XD
    Vielleicht komme ich ja wirklich mal, Lust hätte ich sowieso und Zeit ist im Moment auch genug vorhanden, jedenfalls theoretisch. Und dich muss ich sowieso mal im rl treffen, vor allem wenn man schon so einen Empfang erwarten darf

Und bezüglich meines Avas; ich muss euch leider enttäuschen, falls ihr gedacht habt, der entstamme meiner Kreativität. Ich habe nicht genug Paint Skills um so ein Kunstwerk zu vollbringen. Aber jedenfalls hat er mir auch gerade auf Anhieb gefallen, nachdem ich ihn in den Tiefen des Internets gefunden habe.

Moin Taverne,

Status: müde, lustlos und schlechte Laune.
    Wetter: grau in grau und keine Besserung in Sicht
    Arbeit: momentan noch nichts los, das wird sich aber gleich ändern, weil ich dies geschrieben habe.

Ich könnte zu Hause so viele sinnvolle Dinge tun, aber nein, ich muss ja hier rumsitzen.

*Kaffee und Tee aufsetz und mit Fluppen auf die Terasse verzieh, dabei weiter leise vor sich hinschimpf*

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Moin Taverne,

Status: müde, lustlos und schlechte Laune.
    Wetter: grau in grau und keine Besserung in Sicht
    Arbeit: momentan noch nichts los, das wird sich aber gleich ändern, weil ich dies geschrieben habe.

Ich könnte zu Hause so viele sinnvolle Dinge tun, aber nein, ich muss ja hier rumsitzen.

*Kaffee und Tee aufsetz und mit Fluppen auf die Terasse verzieh, dabei weiter leise vor sich hinschimpf*
    Genauso!
    Bis auf die Arbeit, die kann ich mir selbst einteilen.

*Pitter aufmunternd auf die Schulter klopf*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn
    *Kafee...*

Zum Glück hab ich wenigstens noch genug Arbeit ansonsten würde sich der Tag ja endlos hinziehen. Wird auch so schon schwer genug lange genug durchzuhalten um heute nicht ins *Minus* zu geraten... Gleitzeit ist zwar toll aber auch sehr gefährlich.

*ne Runde Zig austeil damit wenigstens die nächsten 5 Min *sinnvoll* verbracht werden können*

OK! so langsam habe ich mich gefangen.

Aber es ist auch ein Miststart, wenn man nicht aus dem Bett kommt, und dann noch nicht mal einen Kaffee bekommt. Bei der Arbeit kam ich auch nicht dazu mir einen Kaffee zu kochen, weil meine Kollegen mich gleich erst mal zu einer Besprechung getrieben haben.

Da war eine Kollegin so besorgt über meine schlechte Laune, dass sie laufend auf meinem Gemütszustand zu Sprechen kam. Daraufhin habe ich erst schlechte Laune bekommen, weil ich vorher eigentlich nur müde war. Aber als Gegenstand des Themas, mussten dann natürlich alle Kollegen auf mir "rumhacken". Eigentlich komisch, da sie sich eigentlich nicht über meine Launen beschweren können.
    Aber in so aussichtslosen (und überflüssigen) Diskussionen werde ich ja immer stiller und lasse meinen Blick gaaaaanz weit in die Ferne schweifen (auch wenn gar keine Ferne da ist).
    Irgendwann hat dann auch der Letzte bemerkt, dass das Thema ausgeschöpft ist.
    Dann habe ich mich noch mal bei meinen Kollegen bedankt, dass sie mir den Tag versaut haben, obwohl ich eigentlich nur müde war, und schlug zum Schluss noch vor. ob man nicht eine Gesprächsabschrift machen könnte. Wenn man die nämlich zu Loriot schicken würde, könnte da ein abendfüllender Film werden.

Aber lustig ist es schon, wie vosichtig jetzt alle in mein Büro schauen.
    Ich weiß gar nicht warum?

Oh, Du mein Bruder im Geiste, das merke ich mir fürs nächste Mal, wenn die lieben Kollegen mich erbarmungslos volltexten.

nächsten Monat darfst du aber wieder Mog werden. D.h. du wirst Mog. ich werde mich da auch nicht dazwischenstellen

Zitat Zitat von BIT
    Bin jedenfalls gerade vom Plakatieren zurück und was soll ich sagen, ich bin doch tatsächlich alle Plakate in netten Geschäften losgeworden.
    Das Problem kenne ich. Hier bei uns wird es jedes Jahr schwieriger, die Plakate an vernünftigen Stellen unter zu bringen, man bekommt immer öfter zu hören "Das dürfen wir leider nicht mehr" oder ähnliches.

Stichworte