-
Held
Guten Morgen Taverne,
guten Morgen Schnuppelchen! 
Mir geht es eigentlich ziemlich gut. Ich bin mal richtig ausgeschlafen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich fast gar nicht aus dem Bett gekommen bin. 
Aber es tut gut, nur zu Lesen und zu Schlafen.
Bisher scheint noch die Sonne in Berlin, aber so langsam ziehen auch hier Wolken auf.
*schon Angst vor dem Regen hat, weil dann die locken wieder explodieren, wenn man Rauchen geht*
Ansonsten ist das Thema, das ihr am WicKel habt, echt ekelig!
Ich mag Piercings nicht. Ohrringe sind OK, solange sie nicht zum dehnen benutz werden. Die Leute, die mit Sektkorken und anderen Dingern in den Ohrlöchern rumlaufen, tun mit in sofern leid, als dass sie später mal, wenn sie keine Lust mehr darauf haben, zum Schönheitschirurgen rennen dürfen. 
Manchmal frage ich mich, wo der Drang herkommt, alles was man so am Körper hat unbedingt mit metalldingern durchstechen zu müssen. Ich persönlich würde mir irgendwie gelocht vorkommen. 
Bei Tatowierungen sieht es ähnlich aus. Spätestens im nächsten Jahrzehnt wird die Schönheitschirurgie einen Aufschwung haben, weil dann all die Leute mit den Tribals und Arschgeweihen ihr welkes Fleisch straffen lassen und dabei dann genau diese Jugendsünden entfernen lassen.
Diese OP kann ich also getrost sparen. 
*Kaffee schnapp und zu darkblue unter die Decke schlüpf und sie versuch zu überreden, dass sie mir eine PSP schenkt*
Stichworte