Hui, ihr habt hier aber wieder interessante Themen
Ich mag Tatoos auch nur, wenn sie klein und dezent sind, nicht so ein flächendeckendes 'I love Muddi'-Kunstwerk. Ohrringe sind bei Frauen und Männer gleichermaßen hübsch (sofern nicht übertrieben). Aber ich muss sagen, bei dem Link von Sumbriva hats mich richtig geschüttelt, das tut doch schon beim Hinschauen weh und damit dann noch zu agieren, das ist doch fast schon Jack Ass-reif. Nein danke, ich verzichte auf Tatoos, wie auch auf Pircings. Vor allem, wenn ich immer wieder sehe, was passieren kann, wenn man das Material nicht verträgt, oder beim Stechen 'Komplikationen' auftreten und das ganze Spektakel dann anfängt zu eitern und was weiss ich nicht noch alles.
@Sumbriva
Pircings gibts aber schon seit Jahrtausenden, die Urvölker im Amazonasgebit oder Stämme in Äthiopien zum Beispiel
Edit:
Das mag wohl sein, aber das Risiko, dass man sich beim Zwiebelschneiden den Finger abtrennt (ums mal absurd auszudrücken) ist wesentlich kleiner, als das was du meinst. Auf das Zwiebelschneiden hat man nämlich einen höheren Einfluss, der das risiko sich erntshaft zu verletzten um einiges senkt. Bei deiner Geschichte hast du nichtmal eine ansatzweise so hohe Kontrolle über dein Tun.Zitat
Edit2:
Der war genial!

Der war genial!