Zitat Zitat von Lynx
@qed: Lass dir halt nen total tollen Wahlkampf einfallen, dann gewinnst du auch alle (TES)-Stimmen. Wobei ich eh leicht überfordert sein werde, und diesmal wohl wirklich nach Wahlkampf entscheiden werde, da ich einige der Kandidaten echt gern mag. Dich natürlich eingeschlossen^^
Das könnte noch ein Problem werden, abgesehen davon, dass ich im Moment schon genug im richtigen Leben gefordert werde (schliesslich müssen sich die sozialen Komponenten erstmal einpendeln und ich muss aus meiner Lethargie was Aufgaben angeht erwachen), sind die meisten Stimmenden meines Wissens nach meistens ideologische oder Personenwähler. Was ich jetzt versuchen muss, ist die Leute zu überzeugen, die noch nicht so voreingenommen sind, oder die sich mehrere Personen für das Amt vorstellen können. Aber schauen wir mal, ich habe schon eine Idee, also nichts tolles oder so (schon gar nicht sowas geniales wie dein Wahlkampf), aber es ist ein Anfang und wenns jetzt nicht klappt, dann kann ich immer noch nächsten Monat (vorrausgesetzt ich erhalte genug Sympathiestimmen :P) gegen dich antreten und haushoch verlieren

Ich wünsche dir ein paar geruhsame Tage in Verona (wenn ich das gestern oder vorgestern richtig gelesen habe (bzw. merken konnte )). Erhol dich gut (wie lange hast du eigentlich vor wegzubleiben?), geniess die Ferienzeit, von der man als Angestellter ja viel zu wenig hat und viel Spass beim packen. Vorfreude ist ja auch was schönes Und wenn du wieder zurück bist, dann kannst du mir ja, wenn du willst, mal ein paar deiner Erlebnisse erzählen