Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
Schlimmer fand ich schon, als es einmal 20 min gedauert hat, bis 5 von diesen Spritzen bei der Blutabnahme voll waren und die Nadel wieder aus meiner Vene kam, da habe ich schon etwas geschwitzt
Ich hab mal 8 Kanülen Blut abegnommen bekommen, und da war ich 10 Oo. War wegen eines Verdachts auf Borreliose durch Zeckenbiss, hatte 3 von den Viechern an mir dran eine am Hals, eine am Bein, und eine am Handgelenk. Blutuntersuchung hatte 8 Wochen gedauert, zum Glück war ich nicht infiziert naja nach 8 Wochen hätte ich die Diagnose wohl auch selber stellen können >_> .
Jedenfalls Blutabnahme ist nur schlimm wenn es jemand macht der es absolut nicht kann, und ca 3x daneben sticht bevor der die Vene findet. Oder wenn er sogar durch die Vene hindurch sticht. Das Ende vom Lied bei meiner Blutabnahme war, das ich am nächsten Tag so einen mächtigen Bluterguss in der Armbeuge das ich mir vor Schmerz am liebsten den Arm abgerissen hätte. Das schlimmste ist das man aber niemals gefragt wird ob einem der Arm weh tut, nein man wird gefragt " Boah bis du aber blass, gehste nie an die Sonne oder wat? " Und damn war ich blass, ohne fühlbaren Puls hätte mir jeder Arzt gesagt " Sorry Junge, aber du bist tot " .