Morgen Taverne

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Wie sieht das eigentlich bei euch Olympiamässig aus ? Sitzt ihr jede freie Minute vor der Glotze und fiebert mit den (hoffentlich ungedopten) Athleten mit oder geht euch das ganze eher am Achtersteven vorbei ?
Also abgesehen, dass mich der Sport im Fernsehen nur in Ausnahmefällen interessiert, werde ich das nur ganz sporadisch schauen. Ausserdem interessieren mich bzgl. der Olympia auch eher die Hintergrundartikel diverser Feuilleton, die sich mit China als solches und ihren Problemen ausseinandersetzten, also eher die ganze Hintergrundproblematik in den diversen Sektoren, die man sich jetzt mal vor Augen führen könnte. Im Moment lese ich dann auch noch prallel ein Buch über den Taoismus, um etwas philosophischen und religiösen Input zu erhalten, nächstens steht dann noch die Biographie über Mao an (obwohl ich auch hier noch mals zuerst das kommunistische Manifest von Marx und Engels fertig gelesen haben will, dass ich auch schon vor einiger Zeit begonnen habe, aber dann nicht weitergelesen habe, zuerst das ideologische und theoretische, vor dem praktischen). Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich auch nicht gerade gross Zeit. Meine Aufgaben auf nächste Woche, nach 2 Doppellektionen:
-70 Seiten Geschichte
- 30 Seiten Mathe .-.
(dazu kommen noch 130 Seiten Biologie)
Heute werde ich wieder 4 Lektionen Schule haben, dann Donnerstags nochmals sechs. Von dem her glaube ich, dass da noch einige Stunden Arbeit aufmich zukommen, so, dass ich eigentlich gar nicht viel anders als Schlafen, Lernen und Essen machen kann ^.-