Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Ich versteh die Frauen/Mädels nicht! Wenn sie Idealgewicht haben muss trotzdem noch was runter. Was ist denn so schön, wenn auf beiden Seiten des Beckens die Knochen schon aus einem Kilometer zu sehen sind, oder die Rippen durch die Haut schimmern? Okey, das ist vielleicht übertrieben, aber im Grunde läuft es doch auf sowas hinaus.
Natürlicher weiblicher Trieb. Wir Männer werden zwar oft noch als prähistorisch bezeichnet wegen unseres Sexualtriebes, doch bei Frauen ist es genauso. Im Gegensatz zu uns Männer allerdings wollen Frauen nicht ohne Gnade Kinder zeugen um die Menschliche Rasse aufrecht zu erhalten, bei Frauen scheint sich dieser Sexualtreib so zu äußern das sie um bestimme Supermänner kämpfen wollen.
Äh ja, Frauen haben also deshalb diesen Schlankheitswahn weil sie glauben desto dünner, desto attraktiver für das andere Geschlecht, das sich dieser Wahn allerdings so stark ausgeprägt hat war von der Natur wohl nicht beabsichtig.

@ Eilonwy: Du "erscheinst" dir nur dick, wie du bereits gesagt hast. Ihr Frauen habt das unheimliche Talent zu glauben das andere Frauen viel schlanker sind als ihr selbst. Meist ist es allerdings so, das ihr gut ausseht so wie ihr seid.
Ich sage mir, bevor ich ein dünnes Gerippe nehme habe ich doch lieber eine Frau Frau die etwas mehr auf den Rippen hat ( wobei hier die Betonung auf etwas liegen sollte, das ganze Gerede von " Nur der Charakter zählt" ist Humbug. Ich bin lieber ehrlich und sage erst der Körper, dann der Charakter. Was will ich mit einer Frau die einen perfekten Charakter hat, aber dafür aussieht wie ein Schlachtschiff? ).