Morgen Taverne!

Hab heute total verschlafen. Normalerweise brauche ich Morgens ewig, um mal in die Gänge zu kommen, und noch länger, um meine tiefschwarzen Augenringe weggeschminkt zu bekommen. Heute glich sich das Gott sei Dank etwas aus - weil ich durchs länger Schlafen nicht so extreme Augenringe wie sonst hatte

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
Ich auch. Es muss bei mir schon ein Vogel sein ! Früher habe ich dauernd Avas gewechslet, aber den jetztigen lege ich so schnell nicht wieder ab.
Gerade erst vor kurzem bin ich mal wieder voller Überraschung drauf gekommen, dass dein Ava ja eigentlich ein Pokemon darstellt... Wenn ich dein Ava unabhängig von irgendwas als Bild sehen würde, würde ich niemals "Pokemon" denken, sondern nur "Olmankettslat". ^^ Ein Wechsel wäre bei dir echt höchst ungewohnt für mich.

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
Von dir kann man ja nur böse und hinterhältige Intrigen erwarten
Boah, du bist in letzter Zeit aber fies zu mir Magst du mich nicht mehr? ó_ò *an deinem ärmel zerr*

Zitat Zitat
Irgendwann musst du mir aber dann mal beschreiben, wie so ein CT abläuft, damit ich mich auf ein allfälliges vorbereiten könnte.
Wenn du dann zu einem kommen würdest, klar. Sag mir einfach Bescheid wenn du zu viel Geld und Sehnsucht nach Österreich hast, dann kann ich dir den Ablauf gerne beschreiben^^