Zitat Zitat von Sumbriva
Naja, weisst du, wir haben Basel in die Luft gesprengt, das erklärt vielleicht das Glühen am Abendhimmel...
Hast du das Plakat schonmal gesehen, wo man Zürich zu Deutschland abschieben will? Wenn nicht, werde ich es evtl. noch suchen gehen, falls ich es wiederfinde.

Zitat Zitat von Lynx
Juhu Und wenn du wirklich kommen würdest, wäre ich wohl so überrascht, dass ich dich bestimmt knuddeln müsste. Das würde ich mich so freuen, wahrscheinlich würde ich auch noch quietschende Laute von mir geben XD
Vielleicht komme ich ja wirklich mal, Lust hätte ich sowieso und Zeit ist im Moment auch genug vorhanden, jedenfalls theoretisch. Und dich muss ich sowieso mal im rl treffen, vor allem wenn man schon so einen Empfang erwarten darf

Und bezüglich meines Avas; ich muss euch leider enttäuschen, falls ihr gedacht habt, der entstamme meiner Kreativität. Ich habe nicht genug Paint Skills um so ein Kunstwerk zu vollbringen. Aber jedenfalls hat er mir auch gerade auf Anhieb gefallen, nachdem ich ihn in den Tiefen des Internets gefunden habe.