Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 407

Thema: OT-Geplauder XLII : Kalorien sind die Biester, die Nachts die Klamotten enger nähen!

  1. #61

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

    Puh bin ich heute müde... schuld daran ist wieder mal mein PC. Dazu noch ein schlechtes Timing und etwas Zeit übersehen und schwups ist es ein Uhr und ich sitz noch immer wie gefesselt vor dem Bildschirm. Drakensang ist einfach zu genial.

    Wetter hier finde ich heute mal extrem genial! Alles voller Wolken und endlich die richtige Aussentemperatur.
    Gestern war es hier so heiß das ich fast auf meinem Stuhl festgeschmolzen wäre...

    *kurz auf eine Ziggi bei der Terasse vorbeischau und ab ins Drakensang Forum*

  2. #62
    Zitat Zitat von Achadrion
    Pitter mein Hase, darf ich fragen wie teuer dein Umzug war?
    Wir wollen den auch machen lassen, schon um unsere Freunde zu schonen.
    Fragen darfst Du, aber mein immenses finanzielles Potential würde Dir sicherlich die Tränen in die Augen treiben, darum lass ich es lieber.

  3. #63
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Fragen darfst Du, aber mein immenses finanzielles Potential würde Dir sicherlich die Tränen in die Augen treiben, darum lass ich es lieber.
    Na wenn das so ist, muss ich dich wohl von meiner Liste der potentiellen reichen Heiratkandidaten streichen.
    Kennt ihr noch einen unverheirateten ca. 80 Jahre alten Millionär, der mich natürlich nur wegen meiner symphatischen und natürlichen Erscheinung ehelichen will?

  4. #64
    Morgen alle zusammen !

    Uah, ich hab momentan echt nicht die gerade die Zeit für mich gepachtet, und dann auch noch den Witcher und Drakensang am Schlapp, das geht ja mal gar nicht zusammen O_o. Dann netter Dienst, quasi morgens und abends nicht da, aber ihr macht das schon ^^.

    *schnell noch einen frischen Kaffee im Vorbeigehen schlürf, Acha und Pitter eine Fluppe klau, simsi extra knuddel (), den Rest natürlich auch dolle knuddel und drück und ein Lied hinterlaß, das mir nicht mehr aus dem Ohr geht, seit ich es Montagabend zum ersten Mal im Radio gehört hab... elende Sucherei aber auch, bis man was findet O_o*

    http://www.youtube.com/watch?v=moVLa1NwdAo

    *zur Arbeit hetz, wiederlesen*

    edita: ich hoffe, jetzt geht es, sonst mach ich denen aber mal Beene >_<

  5. #65
    Morgen Taverne,

    nachdem wir der Sintflut (gestern hat es wirklich nur einmal geregnet) doch noch entkommen sind, ist es heute Morgen zumindest trocken, vor einer Stunde schien noch die Sonne, die ist mittlerweile aber wieder verschwunden.

    Viel Glück mit der Wohnung Achadrion, ich drück dir die Daumen, von einer Wohnung mit Dachterrasse habe ich auch schon immer geträumt. Wegen des Umzugs, schone lieber deinen Geldbeutel und lass die Freunde arbeiten, schließlich gibt es einen Fahrstuhl

    @darkblue: "This Video is not longer available"

    *beiläufig eine Schokoerdbeere nach der anderen verdrück*
    *bist du sicher, dass Dragonlady heut nicht kommt,Pitter?*

  6. #66
    Morgen Taverne!

    Der letzte Arbeitstag vor dem Kurzurlaub hat es nochmal richtig in sich. Eine Person auf Urlaub, einer hat heute frei bekommen und eine musste kurzfristig in Krankenstand gehen. Toll! Jetzt sind nur mehr ich, ein Kollege und der Chef übrig, und das ist doch etwas anstrengend. Man muss sich den freien Tag wohl erst verdienen <___<"

    Das Video von darkblue geht nicht .__.

    *ohne musik auf eine liege schmeiß, kaffee trink und rauch*

  7. #67
    @Rosebud
    Danke für die Wünsche.
    Mittlerweile haben wir so viele Möbel, dass man es Freunden nicht mehr zumuten kann. Außerdem habe ich auch keine Lust das ganze Geraffel einzupacken.
    *voll die faule Socke ist*

    @Lynx
    Letzte Arbeitstage sind immer fies. Mein Beileid. Aber auch dieser Tag wird vergehen, wirst schon sehen.
    *anflausch*

  8. #68
    *in die Taverne stürm*
    *Acha am Kragen pack*
    Es wird Zeit dass die Taverne auch Schutzgeld an die Corleones zahlt! Jede Woche!
    *patsch*
    Haben wir uns verstanden?!

    mit freundlichen grüßen vom Don

  9. #69
    Zitat Zitat von $!TH!$
    *in die Taverne stürm*
    *Acha am Kragen pack*
    Es wird Zeit dass die Taverne auch Schutzgeld an die Corleones zahlt! Jede Woche!
    *patsch*
    Haben wir uns verstanden?!
    Ach, seid Michael das Amt übernommen hat, geht das Geschäfft einfach nur noch bergab, Vito hatte wenschon noch seine moralischen Grundsätze. Aber Danke, du hast mich gerade auf etwas aufmerksam gemacht:

    http://www.imdb.com/chart/top?tt0468569

    Thank you imdb, der Pate ist wieder auf dem Weg wo er hin gehört, wennschon 2 Filme der Top3 (wahrscheinlich - da Nolans neues Werk hier ja noch nicht erschienen ist) nicht mal in die Top 10 gehören, dann muss er wenigstens der Krösus des Podestes und Anführer der Liste sein.

    He made Batman an offer he couldn't refuse!

    Äh ja, Morgen Taverne

  10. #70

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Juhu, heute ist es endlich so weit. Ich habe jetzt gerade erfahren das wir uns heute das erste mal zu einer DSA Runde treffen. Probleme dabei:
    1. Ich bin der Spielleiter, Dungeonmast, Gott - wie auch immer.
    2. Ich bin der einzige der zumindest weiß worum es gehen soll.
    3. Ich kann mich nicht einmal entscheiden nach welchen Regeln wir spielen sollen. 3 oder 4 oder eine Mischung daraus?
    4. Ich finde einfach zu wenig Material und Listen.
    5. Ich mute mir zu viel zu und will natürlich alles vorbereiten...

    Naja, jetzt bin ich so weit das ich ca. 20 verschiedene Charakterbögen habe und keiner davon gefällt mir oder passt zu meinen Vorstellungen.
    Es fehlen mir Listen von Gegenständen, Ausrüstungen, Waffen, Kräutern, Tränken, Gegnern, und und und... ich hab zwar einige Grunddaten mit denen wir heute mal anfangen können aber was ist wenn die Gruppe einen Kämpfer dabei hat und dieser bei einem Händler etwas besseres als seinen Waffenrock kaufen will?
    Ausserdem bin ich bei den ganzen Zaubern total überfragt...
    Naja, das meiste davon wird sich irgendwie einpendeln.

    Drückt mir die Daumen, ich hab nur noch 3 Stunden bis es losgeht.

  11. #71
    Viel Spass sims!

    Ich weiß nicht, ob du es schon kennst, aber in diesem Forenteil unserer Community kann man dir vielleicht weiter helfen.

  12. #72
    *sims die Daumen drückt*

    Und wenn du willst, dann ist dein erstes Problem die Lösung aller anderen.
    Wenn der Krieger was besseres als nen Waffenrock kaufen will, dann hat der Händler die letzte Vollplatte eben grade gestern verkauft. Man kann doch zu Anfang nicht schon gleich alles wollen.
    Mach dir keinen Kopf, alles im kleinsten Detail vorzubereiten. Die Spieler machens doch anders.

    Aber ich bin sicher, dass du den Abend schon meistern wirst. Viel Spaß dir und deiner Gruppe!

  13. #73
    Hab dieses P&P-Zeugs nie verstanden. Trotzdem viel Spaß
    Heiß jetzt übrigens Spitfire, falls das jemand noch nicht bemerkt hat.

  14. #74
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Hab dieses P&P-Zeugs nie verstanden. Trotzdem viel Spaß
    Heiß jetzt übrigens Spitfire, falls das jemand noch nicht bemerkt hat.
    Höh?
    .
    .
    .
    .
    Sanguine, du hättest noch deinen alten Namen dazuschreiben sollen. Ansonsten ist die Information irgendwie schlecht zu verarbeiten.
    Aber warum ist es gerade Spitfire geworden?

  15. #75
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Höh?
    .
    .
    .
    .
    Sanguine, du hättest noch deinen alten Namen dazuschreiben sollen. Ansonsten ist die Information irgendwie schlecht zu verarbeiten.
    Aber warum ist es gerade Spitfire geworden?
    Vielleicht ist er ein großartiger Feuerspucker?

    Muhei heute die F-RPG Texte meinem Deutschlehrer ausgehändigt, mal schauen wie er so am Dienstag reagiert. Glücklicherweise ist ein Thema in diesem Jahr " Kurzgeschichten ", Gendreks owns the class .

  16. #76
    Muhey! Äh ich mein morgen Taverne...

    So, mein Arbeitstag war langweilig und zum Einfschlafen! Desshalb meinte mein Vorgesetzter, dass ich doch auch 4 statt 2 Aufträge gleichzietig machen könnte. Hab ich dann auch, zweimal Säurebadbehandlung für Kleinteile (ca. 180 Stück), dann zweimal Rüttelschleifen für Großteile (genau 400) und dann noch meine üblichen 3x1000ender-Aufträge, die ich sowieso jeden Tag mach (und alles zeitgleich) Und heiß ist es in dem kleinen Räumchen, in dem es keine Klimaanlage gibt und keine Luftzirkulation besteht. Dann kommt noch die Betriebshitze von 3 Kunststoffschpritzgussmaschienen, die jede mit knapp 800° arbeitet, hinzu. Aber ich mss sagen, heite Morgen wars ehct angenem zu arbeiten. Aber heute Mittag, als die Sonne (ich arbeite Südseite der Montagehalle) rauskam... naja, aber es ist trotzdem leicht verdientes Geld.

    Btw. ist das offiziell, dass ich wieder einen normalen Rang hab, oder wird da nur wieder nur was umgebaut?

  17. #77
    weuze, du heißt Stefan?^^
    @Name: Sanguine war einfach aus purer Einfallslosigkeit und Spitfire hört sich irgendwie cooler an ^^

  18. #78
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    weuze, du heißt Stefan?^^
    @Name: Sanguine war einfach aus purer Einfallslosigkeit und Spitfire hört sich irgendwie cooler an ^^
    O_o Was zum... woher hast du das?

    Edit:
    Ja, habs gesehen, ja stimmt, ich heiße Stefan, zufrieden? Btw. wo man das nachschauene kann, brauchst du jetzt aber nicht der halben Community mitteilen...
    Geändert von weuze (13.08.2008 um 17:58 Uhr)

  19. #79

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Thank you imdb, der Pate ist wieder auf dem Weg wo er hin gehört, wennschon 2 Filme der Top3 (wahrscheinlich - da Nolans neues Werk hier ja noch nicht erschienen ist) nicht mal in die Top 10 gehören, dann muss er wenigstens der Krösus des Podestes und Anführer der Liste sein.
    Juchu, noch mehr Leute, die den Paten mögen. Schon mal alle drei Teile hintereinander geguckt?

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    So, mein Arbeitstag war langweilig und zum Einfschlafen! Desshalb meinte mein Vorgesetzter, dass ich doch auch 4 statt 2 Aufträge gleichzietig machen könnte. Hab ich dann auch, zweimal Säurebadbehandlung für Kleinteile (ca. 180 Stück), dann zweimal Rüttelschleifen für Großteile (genau 400) und dann noch meine üblichen 3x1000ender-Aufträge, die ich sowieso jeden Tag mach (und alles zeitgleich) Und heiß ist es in dem kleinen Räumchen, in dem es keine Klimaanlage gibt und keine Luftzirkulation besteht. Dann kommt noch die Betriebshitze von 3 Kunststoffschpritzgussmaschienen, die jede mit knapp 800° arbeitet, hinzu. Aber ich mss sagen, heite Morgen wars ehct angenem zu arbeiten. Aber heute Mittag, als die Sonne (ich arbeite Südseite der Montagehalle) rauskam... naja, aber es ist trotzdem leicht verdientes Geld.
    Da hat er es warm bei der Arbeit und mault trotzdem noch rum. Bei mir ist es ja das genaue Gegenteil, da ich draußen arbeite. Beete reinigen ist doch was feines, insbesondere wenn das gesamte Beet nur so mit Buchen zugewachsen ist und die eigentlich nicht reingehören. Und damit jetzt keine Missverständnisse entstehen: Natürlich meine ich nicht die ausgewachsenen Bäume, sondern die kleinen bis mittleren Setzlinge, die sich mit ihren Wurzeln schon tief ins Erdreich verbuddelt haben. Die nur mit der Hand zu entfernen ist eine echte Freude.

    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Sanguine war einfach aus purer Einfallslosigkeit und Spitfire hört sich irgendwie cooler an ^^
    Spitfire, Spitfire? Was war das noch? Ach ja, jetzt habe ich es: Ein britisches Flugzeug im Zweiten Weltkrieg. (vgl. hier: Spitfire). Na da können wir ja auf schlagkräftige Antworten und Beiträge hoffen.

  20. #80
    Oh Mist, weuze's Strafe scheint abgelaufen zu sein (naja fast)

    Ich finde, wir sollten abstimmen, ob er diese Belästigung (öh, Signatur) behalten darf , ich fühle mich angestarrt.

    @spitfire: habe mich schon im Ei gewundert über den Namen, aber der Ava kam mir sofort bekannt vor

    Edit: @ weuze: 'fast' wegen des Ava's, aber du hast es ja oben erklärt
    Geändert von Rosebud (13.08.2008 um 20:08 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •