Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 407

Thema: OT-Geplauder XLII : Kalorien sind die Biester, die Nachts die Klamotten enger nähen!

  1. #41
    Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    eine Frage: in manchen Unterforen, sieht man das ganze zeug( registrert seit: ---, Anzahl an Beiträge:--- ect.) gar nicht. Wird das für die foren individuell eingestellt??
    Das ist von Style zu Style verschieden. Momentan werden nur im Orgasmic Orange die Beiträge und das Registrierungsdatum nicht angezeigt. - Ob das in den entsprechenden Netzwerkforen bei den Styles angepasst wird liegt rein an der Entscheidung der zugehörigen Webmaster.

    Im Orgasmic Orange kannst du das übrigens auch unter Profil -> Einstellungen die entsprechenden Anzeigen wieder anschalten.

  2. #42
    *Trommelwirbel*

    Hui, Indy hat mal wieder was in's OT geschrieben, das hat ja schon Seltenheitswert, am Besten gleich ein Beweisfoto knipsen.

    @Spritze beim Zahnarzt: ein guter Zahnarzt hat das normalerweise schon drauf, bei meinem merke ich eigentlich nichts.
    Schlimmer fand ich schon, als es einmal 20 min gedauert hat, bis 5 von diesen Spritzen bei der Blutabnahme voll waren und die Nadel wieder aus meiner Vene kam, da habe ich schon etwas geschwitzt

  3. #43
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Schlimmer fand ich schon, als es einmal 20 min gedauert hat, bis 5 von diesen Spritzen bei der Blutabnahme voll waren und die Nadel wieder aus meiner Vene kam, da habe ich schon etwas geschwitzt
    Ich hab mal 8 Kanülen Blut abegnommen bekommen, und da war ich 10 Oo. War wegen eines Verdachts auf Borreliose durch Zeckenbiss, hatte 3 von den Viechern an mir dran eine am Hals, eine am Bein, und eine am Handgelenk. Blutuntersuchung hatte 8 Wochen gedauert, zum Glück war ich nicht infiziert naja nach 8 Wochen hätte ich die Diagnose wohl auch selber stellen können >_> .
    Jedenfalls Blutabnahme ist nur schlimm wenn es jemand macht der es absolut nicht kann, und ca 3x daneben sticht bevor der die Vene findet. Oder wenn er sogar durch die Vene hindurch sticht. Das Ende vom Lied bei meiner Blutabnahme war, das ich am nächsten Tag so einen mächtigen Bluterguss in der Armbeuge das ich mir vor Schmerz am liebsten den Arm abgerissen hätte. Das schlimmste ist das man aber niemals gefragt wird ob einem der Arm weh tut, nein man wird gefragt " Boah bis du aber blass, gehste nie an die Sonne oder wat? " Und damn war ich blass, ohne fühlbaren Puls hätte mir jeder Arzt gesagt " Sorry Junge, aber du bist tot " .

  4. #44
    @Gendrek: das glaube ich dir, dass das ein schlimmes Erlebnis war, in dem Alter.

    Naja, fairerweise sollte ich wohl erwähnen, dass die Ärztin da absolut nichts dafür konnte, denn mir darf nur noch an einem Arm Blut abgenommen werden, an dem die Venen ziemlich blöd liegen, sehr dünn sind und durch monatelanges wöchentliches Blutabnehmen auch schon ziemlich durchlöchert und vernarbt waren. Dazu kam an dem Tag noch eine äußerst geizige Abgabe des kostbaren Saftes meinerseits, zuerst ein dünnes Rinnsal, dann nur noch tröpfchenweise und wenn die Kanüle gewechselt wurde, kam gar nichts mehr. Die Ärztin mußte jedesmal mit der Nadel in der Vene rumstochern, bis wieder was kam und sie hat sich tausendmal bei mir entschuldigt, sie hat mir schon richtig leid getan , sie hat mindestens genauso geschwitzt wie ich

  5. #45
    Morgen Taverne...

    Man, man, bei uns ist nun schon der ganze Tag Pisswetter in der reinsten Form... Ich will nach España zurück...

    Habe überhaupt keine Unternehmungslust, wenn es die ganze Zeit "schiffet". Hülfe!

    -

    Ich muss immernoch lachen, denn gestern habe ich erfahren, dass meine Grossmutter, immerhin schon 90, Herr der Ringe liest... xD Soo geil... Sie ist zwar erst bei den Gefährten (Extra Ausgabe zum Film), aber trotzdem... Ziemlich moderne Oma, was? Das ihr sowas gefällt... xD Zur Zeit der Herausgabe der ersten Version von Herr der Ringe, wann war das, irgendwann nach dem Krieg oder?, schienen ja viele das Buch ziemlich Scheisse zu finden, schrieb Tolkien zumindest...

    Wieso gibt es im MMX Verbund eigentlich rein gar nichts zu Tolkiens Welt? Ich meine, das ist 'ne riesen Geschichte, zig Bücher, Filme & Spiele... Mir gefällt Mittelerde und co. nämlich... Mir gefallen die Filme genau so wie die Bücher, man sollte sie einfach als eine andere Interpretation dieser Welt betrachten. Und z.B. Legolas und Gimli, vorallem aber Legolas, haben im Film viel mehr Persöhnlichkeit. Daher -> Film -> Legolas -> ²

  6. #46
    Zitat Zitat
    Wieso gibt es im MMX Verbund eigentlich rein gar nichts zu Tolkiens Welt? Ich meine, das ist 'ne riesen Geschichte, zig Bücher, Filme & Spiele... Mir gefällt Mittelerde und co. nämlich... Mir gefallen die Filme genau so wie die Bücher, man sollte sie einfach als eine andere Interpretation dieser Welt betrachten. Und z.B. Legolas und Gimli, vorallem aber Legolas, haben im Film viel mehr Persöhnlichkeit. Daher -> Film -> Legolas -> ²
    Mach eine Seite, dann kriegst du ein Forum.

  7. #47
    Zitat Zitat von Indy! Beitrag anzeigen
    Mach eine Seite, dann kriegst du ein Forum.
    Aha

  8. #48

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Meine Aufgaben auf nächste Woche, nach 2 Doppellektionen:
    -70 Seiten Geschichte
    - 30 Seiten Mathe .-.
    (dazu kommen noch 130 Seiten Biologie)
    Heute werde ich wieder 4 Lektionen Schule haben, dann Donnerstags nochmals sechs. Von dem her glaube ich, dass da noch einige Stunden Arbeit aufmich zukommen, so, dass ich eigentlich gar nicht viel anders als Schlafen, Lernen und Essen machen kann ^.-
    Ich wieß gar nicht, was du zu stöhnen hast. Im Studium ist das keine Wochenaufgabe, sondern manchmal eine Tagesaufgabe (insbesondere bei Geschichtsdozenten).

    Zum Thema Olympia:

    Wenn ich neben der Arbeit die Zeit hätte, fernzusehen, dann würde ich garantiert Olympia gucken. Als Schwimmer liegen meine Schwerpunkte natürlich auch auf den Schwimmwettbewerben, wo wir ja eher unterdurchschnittlich abschneiden. Den Hype um Michael Phelps verstehe ich allerdings nicht. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, als ob etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. So viele Weltrekorde, die da innerhalb von einem Tag Abstand fallen, das kann nicht alles nur durch Training erreicht werden ...

    Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber es wirkt einfach merkwürdig.

  9. #49
    Zitat Zitat von Indy! Beitrag anzeigen
    Mach eine Seite, dann kriegst du ein Forum.
    Fiel mir auch als erstes ein ._. .

    @ Sumbriva: So siehts tatsächlich aus, wenn du ein Forum zur Tolkien-Welt willst ( der ich übrigens mehr als abgeneigt gegenüber stehe ) musst du eine Seite dazu bauen und hier ne Anfrage stellen ob das MMX diese Seite hosted. Unser lieber weuze kann ein Lied davon singen.

    Muhei heute zum ersten mal wieder Deutsch gehabt und unser Lehrer hat uns gefragt was wir den so in den Sommerferien gemacht haben, erste Antwort von mir " Texte geschrieben, sitze gerade an einer Art Fan-Fiction ( ja ich sehe das F-RPG als Fan-Fiction ) ", mein Lehrer darauf " Cool, kannst du mir mal morgen nen Text davon vorbeibringen? Natürlich würd auch was dabei für dich rumkommen " . Somit habe ich beschlossen meinen Lehrer mit Texten zu versorgen, um meinen Noten einen Schubs in Richtung 1 zu geben.

  10. #50
    Na da meld ich mich zum letzden Mal aus Malle

    Gestern war a) meine Mutter unter Drogen (koennte man nach ihren Schmuckkauf glatt meinen) und b) das Kaffe geschlossen

    Ok, gestern gabs nen Ausflug nach Manacor ("Perlenstadt von Malle). Da hat meine Mutt auch meinen Alten ganz schoen um Kohle erleichtert . Man war die dann komisch drauf. Schlimmer als nach nem Liter Sangria

    Heut wars wieder langweilig. Sind zwar mit dem "roten Blitz" gefahren, fand aber ausser dem Fahrwind wars aber nicht besonders. In Palma gabs wieder Kohleerleichterung meines Oldi durch meine Mutt. Fuer heute ist maximal nur noch nen Strandspaziergang geplannt.

    @Sumbriva: Warst du auch mal in Puerto de Soller. Ist zwar etwas billiger als Palma (ausser am Strand, 3 € fuer ein kleines Getraenk) sonst sind die preislichen Unterschiede aber trotzdem enorm.
    Beispiel Cola-Dose: Strasse A: 2 € Strasse B: 1 €. Wahnsinn.

  11. #51
    Zitat Zitat von Indy! Beitrag anzeigen
    Mach eine Seite, dann kriegst du ein Forum.
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Fiel mir auch als erstes ein ._. .

    Fällt euch nichts besseres ein als ein geklautes Zitat zu verwenden? Wenn schon einen (klugscheisserischen) Kommentar, der zudem völlig fehl am Platze ist, abgeben, dann bitte wenigstens einen originellen.

    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    @ Sumbriva: So siehts tatsächlich aus, wenn du ein Forum zur Tolkien-Welt willst ( der ich übrigens mehr als abgeneigt gegenüber stehe ) musst du eine Seite dazu bauen und hier ne Anfrage stellen ob das MMX diese Seite hosted. Unser lieber weuze kann ein Lied davon singen.
    Aha, UND?
    1. Eigentlich dachte ich, mein "Aha" habe zur Klarstellung gereicht, scheint aber nicht so. Also... Habe ich gesagt, ich möchte oder verlange hier ein Tolkien Forum? Nein. Ich habe mich lediglich gewundert, wieso, wie soll ich sagen, wieso eine so grosse "Lizenz" hier nicht vertreten ist.
    2. Ist mir dieser "tolle" Spruch, der von den Admins (mehr oder weniger) unterschrieben wurde, durchaus bekannt, aber, mal abgesehen davon, dass ich es gar nicht will, habe ich mich dafür gemeldet, ne eigene Seite zu erstellen? Habe ich Lust das ganze Zeugs zu managen? Habe ich die Kenntnisse dazu? Habe ich Lust, mich von euch beiden kleinen Klugscheisserchen belächeln zu lassen? Nein.


    Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    @Sumbriva: Warst du auch mal in Puerto de Soller. Ist zwar etwas billiger als Palma (ausser am Strand, 3 € fuer ein kleines Getraenk) sonst sind die preislichen Unterschiede aber trotzdem enorm.
    Beispiel Cola-Dose: Strasse A: 2 € Strasse B: 1 €. Wahnsinn.
    Ne, war ich nicht, ist aber fest eingeplant. Soller, das Tal der Orangen oder so, wird noch besichtigt. Wegen den Preisen, Palma finde ich jetzt nicht sooo teuer, wenn man am richtigen Ort einkaufen geht, ich gehe eh meistens in einen Supermarkt à la Eroski.
    Teuer ist da eher Barcelona...

    Und in Manacor war ich auch, aber die alte Perlenfabrik haben sie zugemacht ---> Schnell weiter...

  12. #52
    Zitat Zitat
    Aha, UND?
    1. Eigentlich dachte ich, mein "Aha" habe zur Klarstellung gereicht, scheint aber nicht so. Also... Habe ich gesagt, ich möchte oder verlange hier ein Tolkien Forum? Nein. Ich habe mich lediglich gewundert, wieso, wie soll ich sagen, wieso eine so grosse "Lizenz" hier nicht vertreten ist.
    2. Ist mir dieser "tolle" Spruch, der von den Admins (mehr oder weniger) unterschrieben wurde, durchaus bekannt, aber, mal abgesehen davon, dass ich es gar nicht will, habe ich mich dafür gemeldet, ne eigene Seite zu erstellen? Habe ich Lust das ganze Zeugs zu managen? Habe ich die Kenntnisse dazu? Habe ich Lust, mich von euch beiden kleinen Klugscheisserchen belächeln zu lassen? Nein.
    1. Scheint nicht nur so, ist so. Ich habe dein "Aha " mehr als ein " Jaja schon klar" aufgefasst. Und deine Frage nach deinen Wünschen zu beantworten, es gibt kein Tolkien Forum weil keiner ne Seite machen will oder weil es nicht genug Andrang gab.

    2. Haben wir behauptet das du dichdafür gemeldet hast? Ich glaube nicht.

    btw. deinen aggresiven Ton kannst du dir abgewöhnen, sowas geht mir richtig auf die Eier. Sowas kann man immer noch normal und ohne Beleidigung sagen.

  13. #53
    Zitat Zitat von BIT
    Ich wieß gar nicht, was du zu stöhnen hast. Im Studium ist das keine Wochenaufgabe, sondern manchmal eine Tagesaufgabe (insbesondere bei Geschichtsdozenten).
    Wenns nur ein Fach wäre, dann hätte ich auch kein Problem ^^ Ich kann "gut und gerne" 300 Seiten Geschichte in einer Woche durcharbeiten, das ist ein Fach, das mich interessiert und mir nicht allzuviel abverlangt, aber ich habe keine Lust mich in Naturwissenschaften und Mathematik zu vertiefen (ich seh den Sinn von der Erarbeitung einer Grundbasis, das ist klar, aber ich präferenziere die Richtung nicht). Hinzukommt natürlich, dass ich die letzten Jahre bzgl. Aufgaben leider recht geschohnt wurde. Naja, Geschichte ist sogut wie erledigt, bleiben meine weniger favorisierten Fächer. Und das was mir in Physik durchnehmen, ist glücklicherweise im ersten Semester alles Repetition ^^
    Heute gabs auch gar nicht soviel Aufaben muss ich sagen

    Und sanguine, ich fordere dich hiermit auf, deine Mogkandidatur zurückzuziehen, du klaust mir meine benötigten TES stimmen! -.-

  14. #54
    Abend Taverne!

    Gestern hat mein dummes Internet nicht funktioniert, und jetzt habe ich schon wieder gefühlte 10 Seiten hier verpasst

    Heute bin ich schon etwas im Reisefieber, zumindest habe ich leichte Panik, dass ich morgen alles vergesse und am Donnerstag nicht starklar bin o__o
    Gestern hab ich mir außerdem die Haare blond gefärbt. Eigentlich sollte das Bleichen nur eine Zwischenstufe sein, aber bisher war ich zu faul, die zweite Farbe rein zu hauen, deshalb laufe ich jetzt mit so rötlich-leicht brennend aussehenden Haaren herum^^

    @qed: Lass dir halt nen total tollen Wahlkampf einfallen, dann gewinnst du auch alle (TES)-Stimmen. Wobei ich eh leicht überfordert sein werde, und diesmal wohl wirklich nach Wahlkampf entscheiden werde, da ich einige der Kandidaten echt gern mag. Dich natürlich eingeschlossen^^

  15. #55
    Zitat Zitat von Lynx
    @qed: Lass dir halt nen total tollen Wahlkampf einfallen, dann gewinnst du auch alle (TES)-Stimmen. Wobei ich eh leicht überfordert sein werde, und diesmal wohl wirklich nach Wahlkampf entscheiden werde, da ich einige der Kandidaten echt gern mag. Dich natürlich eingeschlossen^^
    Das könnte noch ein Problem werden, abgesehen davon, dass ich im Moment schon genug im richtigen Leben gefordert werde (schliesslich müssen sich die sozialen Komponenten erstmal einpendeln und ich muss aus meiner Lethargie was Aufgaben angeht erwachen), sind die meisten Stimmenden meines Wissens nach meistens ideologische oder Personenwähler. Was ich jetzt versuchen muss, ist die Leute zu überzeugen, die noch nicht so voreingenommen sind, oder die sich mehrere Personen für das Amt vorstellen können. Aber schauen wir mal, ich habe schon eine Idee, also nichts tolles oder so (schon gar nicht sowas geniales wie dein Wahlkampf), aber es ist ein Anfang und wenns jetzt nicht klappt, dann kann ich immer noch nächsten Monat (vorrausgesetzt ich erhalte genug Sympathiestimmen :P) gegen dich antreten und haushoch verlieren

    Ich wünsche dir ein paar geruhsame Tage in Verona (wenn ich das gestern oder vorgestern richtig gelesen habe (bzw. merken konnte )). Erhol dich gut (wie lange hast du eigentlich vor wegzubleiben?), geniess die Ferienzeit, von der man als Angestellter ja viel zu wenig hat und viel Spass beim packen. Vorfreude ist ja auch was schönes Und wenn du wieder zurück bist, dann kannst du mir ja, wenn du willst, mal ein paar deiner Erlebnisse erzählen

  16. #56
    Guten Morgen Taverne,

    das Aufstehen war heute mal wieder eine ganz besondere Qual. Ich verstehe das gar nicht. Allerdings könnte das an dem abnehmenden Licht liegen. Wenn Morgens um fünf Uhr der Wecker klingelt, ist es schon wieder so dunkel, dass man annehmen könnte, wir befinden uns mitten im Herbst.

    Gestern haben wir uns eine Dachgeschosswohnung angesehen.
    Tolle Terrasse, große Küche, schöne Raumaufteilung und ein Fahrstuhl (man muss ja auch an die Zukunft denken. ).
    Leider befindet sich das schöne Stück mitten in Neukölln, dass ja bekanntlich nicht zu den besten Ecken Berlins gehört.
    Wir hoffen, dass es dort nicht ganz so laut ist, wie in unserer alten Wohnung.
    Aber ansonsten sind die Anbindungen an das öffentliche Verkehrsnetz und die Einkaufsmöglichkeiten viel besser als bei der alten Wohnung.

    Bleibt nur noch zu hoffen, dass der Vermieter uns mit zwei Monatsmieten entgegen kommt, damit wir nicht drei Monatsmieten für zwei Wohnungen zahlen müssen, da wir ja eine dreimonatige Kündigungsfrist haben.

    *Kaffee und Tee koch*
    *Drachnestatue aus Eis hämmer und Schokoerdbeeren darauf drapier*
    *mit Kaffe auf die Terasse verschwind und auf den Rest der lieben Leute wart*

  17. #57
    Morgen allerseits,

    ...und neiiiiiiiiiiiiiiiiiiinn ich habe heute schon fast gedacht ich könnte der erste sein...

    Der Morgen hat heute mal wieder scheiße angefangen, ich versuche schon seit einiger Zeit, auf eine anderen Foren Seite zu kommen bei der ich (schon einiges länger als hier ) auch registriert bin, aber diese ist natürlich down. Komischerweise kommt aber keine Meldung davon dass der Server down ist, sie kann nur nicht angezeigt werden .

    Naja kann man nix machen außer:

    Achadrion, darf ich dich was fragen? Wieso in Gottes Name stehst du schon um 5.00 Uhr auf? Und wieso redest du von "wir" ?? <= Ok. Das ist klar

  18. #58
    Weil nur der frühe Vogel den Wurm fängt!
    Je früher ich zur Arbeit gehe, desto früher kann ich auch wieder heim gehen.
    Gleitzeit ist doch was Schönes!

    Und WIR sind mein Liebreizender Pupsie, meine beiden Stubentiger und meine Wenigkeit. Alles klar?

  19. #59
    Moin Taverne, moin Acha-Schnuff, moin alle anderen,

    @Acha: ach, so, darum warst Du gestern nicht da, ich fing schon an, mir Sorgen zu machen. Na, dann will ich mal Daumen drücken, dass ihr die neue Wohnung kriegt, ohne daran pleite zu gehen. (Ich weiss seit letztem Dezember, wovon ich rede, ich knabbere immer noch am Umzug).

    Nachdem gestern Nacht hier in OWL Weltuntergangswetter war, hat der Himmel sich heute morgen wieder beruhigt und der Lorenz strahlt ins Büro.

    *mit Kaffee und Fluppen in Richtung Terasse trollt, auf dem Weg ein paar Schokoerdbeeren für Acha und mich mitnehm (unsere Drachendame darf ja heute nicht reinschauen ) und mit Acha erst einmal eine qualmt*

  20. #60
    Pitter mein Hase, darf ich fragen wie teuer dein Umzug war?
    Wir wollen den auch machen lassen, schon um unsere Freunde zu schonen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •