Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 407 von 407

Thema: OT-Geplauder XLII : Kalorien sind die Biester, die Nachts die Klamotten enger nähen!

  1. #401
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich denke mal , dass du irgendwann studieren willst, oder? Falls ja, war es eine ziemlich schlechte Entscheidung Latein abzuwählen, da Latein keine ganz so tote Sprache ist, wie häufig behauptet wird. Auch heute noch ist das Latinum in den meisten Studiengängen Zugangsvoraussetzung zum Studium (auch bei Fächern, bei denen man das zunächst nicht denken würde). Hat man dann kein Latinum, kann man die ersten Semester damit verbringen, dass man das Latinum an der Uni nachholt. Und das ist wahrlich kein Zuckerschlecken. Ich bin heilfroh, dass ich mein Latinum an der Schule bestanden habe.
    Ich weiß, was du meinst, aber ich bezweifle, dass ich das kleine Latinum für Modedesign brauche...? xD
    Denn das ist es nämlich, was ich nach dem ABI studieren will (und wehe, es gibts jetzt hämische Kommentare...}), und ja, ich hab mir das gut überlegt und sogar schon nach gurten Unis geguckt ^^

  2. #402
    Moin Taverne,
    ich bin's wieder.

    @Eilo
    ?Cómo te llamas?ja ich weiß das Fragezeichen am anfang müsste eigentlich andersrum rein, aber ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll.

    @Landesvergangenheit
    Das einzige was mich an dem Thema stört, sind die anderen(die fürher selbst nicht besser waren)die bei der kleinsten Gelegenheit mit dem Finger auf einen Zeigen und "Nazis" schreien.


    mfg Skyter

  3. #403

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Ich weiß, was du meinst, aber ich bezweifle, dass ich das kleine Latinum für Modedesign brauche...? xD
    Denn das ist es nämlich, was ich nach dem ABI studieren will (und wehe, es gibts jetzt hämische Kommentare...}), und ja, ich hab mir das gut überlegt und sogar schon nach gurten Unis geguckt ^^
    Nein, einen hämischen Kommentar gibt es nicht. Aber ich gebe dir den gutgemeinten Rat auch nach einer Alternative zu suchen. Gerade die kreativen Berufe haben nämlich meist ziemlich schwierige Aufnahmeprüfungen. Eine Bekannte von mir wollte auch Modedesign studieren und ist gnadenlos durchgerasselt. Jetzt macht sie Kunst auf Lehramt ...

  4. #404
    o.O Wir sind ja schon über die 400er-Marke hinweggeschossen... Zeit für einen neuen Thread

  5. #405
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nein, einen hämischen Kommentar gibt es nicht. Aber ich gebe dir den gutgemeinten Rat auch nach einer Alternative zu suchen. Gerade die kreativen Berufe haben nämlich meist ziemlich schwierige Aufnahmeprüfungen. Eine Bekannte von mir wollte auch Modedesign studieren und ist gnadenlos durchgerasselt. Jetzt macht sie Kunst auf Lehramt ...
    Danke für deinen Rat. Und das ist jetzt echt nich böse gemeint, aber glaubst du wirklich, dass ich mir dass nicht schon selber überlegt habe? Ich weiß auch, dass man in der Branche im Schnitt 2500-3000 € verdient. Ich hab mich da echt schon über, wie heißt es so schön, Risiken und Nebenwirkungen schlau gemacht und geh da nicht total unbedarft ran. Meine Bewerbung für ein Prraktikum habe ich im Übrigen auch schon abgeschickt...

  6. #406

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dann hoffe ich doch mal das beste für dich und drücke dir die Daumen für das Praktikum. Und nein, ich schätze dich nicht so ein, dass du unbedarft an die Sache rangehst, war lediglich als ein Tipp aus persönlicher Erfahrung heraus gedacht.

  7. #407
    Ich mach hier schon mal zu, ich habe leider jetzt keine Zeit mehr, mir einen neuen Titel auszudenken, aber das werdet ihr schon hinbekommen.

    *Schlüssel umdreh*

    Edit: Und hier gehts zum neuen.
    Geändert von Pitter (05.09.2008 um 07:58 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •