Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Neue MGE Version (Beta)

  1. #41
    Aber ich hab noch ne letzte frage zu MGE...
    Wie mache ich das Manche Objekte nicht verwinden. In mein Fall zb: Schiffe Lampen
    oder ganze Telvanni Häuser.
    Aber ich finde diese ini-liste nicht sofern sie damit zusammen hängt.
    Aber bei mir Verwinden die Objekte erst nach ner gewissen entvernung. Wen ich im Options Menü bei Grafik die Sicht weite hoch drehe sehe ich das Schiff wider und andere Objekte. Aber wen ich wider raus gehe geht das automatisch zurück und das schiff verwindet und die Einstellung der Sicht weite ist wider da wie vorher.

    Gibt es da ne einfache Lösung?

  2. #42
    Zitat Zitat von Houdini Beitrag anzeigen

    Ich hab jetzt mir volgende Programme besorgt:
    MGE: ist ja klar.
    FPS Opt.
    Letzteres aktiv? Dann umkonfigurieren: http://tes.newraven.net/tes3-tutoria...igurieren.html

  3. #43
    hm ja daran könnte es liegen.
    Ich hoffe das es auch was gegen das Ruckeln hilft, weil jetzt geht zwar alles ganz gut aber wen man läuft ruckelt es ein wenig

  4. #44
    Zitat Zitat von Houdini Beitrag anzeigen
    hm ja daran könnte es liegen.
    Also ich habe das jetzt so gemacht wie es ein erklärt wird bei Newraven.net
    Aber jetzt ist das Problem wider da ich hatte es vorher beheben können.
    Denn Türen,Lampen,NPCs,Schiffe,Steine,Monster usw Verschwinden jetzt schon wider und manche Sachen wie Türen und Lampen tauchen erst nach einer Entnervung von ca. 15 Meter wider auf.

    Wie komme ich wider in die verwaltung von denn FPS opt.? Weil ich habe das angekreuzt das wen man auf das Programm geklickt hat dass auch Morrowind gestartet wird.
    Das Blöde ist die Sichtweite ist gleich geblieben. Ich dachte zu erst das es neben bei die Sichtweite nochmal erhöhen tut

  5. #45
    DWS, ich meine mich zu erinnern, dass du mal erwähntest, du würdest ein Makro fürs Zaubern verwenden, stimmt das?

    Meine Idee war nämlich, dass ich ein Makro erstelle, welches den Char in Casting-Position gehen lässt, dann den aktiven Zauber spricht und dann wieder vom Zauber- zum Kampfmodus wechselt.
    Falls du so etwas Ähnliches gemacht hast, könntest du mir sagen wie?

  6. #46
    Nein, das ist mit den MGE Makros vermutlich nicht drin. Ich benutze da nur Screenshot Funktion (die normale Funktion geht ja mit MGE nicht) und HDR an/aus, Infinite View an/aus usw. - also so dass ich diverse MGE Funktionen im Spiel abschalten kann wenn ich mehr Leistung bzw. Stabilität brauche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •