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Thema: Neue MGE Version (Beta)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Houdini Beitrag anzeigen
    hm ja daran könnte es liegen.
    Also ich habe das jetzt so gemacht wie es ein erklärt wird bei Newraven.net
    Aber jetzt ist das Problem wider da ich hatte es vorher beheben können.
    Denn Türen,Lampen,NPCs,Schiffe,Steine,Monster usw Verschwinden jetzt schon wider und manche Sachen wie Türen und Lampen tauchen erst nach einer Entnervung von ca. 15 Meter wider auf.

    Wie komme ich wider in die verwaltung von denn FPS opt.? Weil ich habe das angekreuzt das wen man auf das Programm geklickt hat dass auch Morrowind gestartet wird.
    Das Blöde ist die Sichtweite ist gleich geblieben. Ich dachte zu erst das es neben bei die Sichtweite nochmal erhöhen tut

  2. #2
    DWS, ich meine mich zu erinnern, dass du mal erwähntest, du würdest ein Makro fürs Zaubern verwenden, stimmt das?

    Meine Idee war nämlich, dass ich ein Makro erstelle, welches den Char in Casting-Position gehen lässt, dann den aktiven Zauber spricht und dann wieder vom Zauber- zum Kampfmodus wechselt.
    Falls du so etwas Ähnliches gemacht hast, könntest du mir sagen wie?

  3. #3
    Nein, das ist mit den MGE Makros vermutlich nicht drin. Ich benutze da nur Screenshot Funktion (die normale Funktion geht ja mit MGE nicht) und HDR an/aus, Infinite View an/aus usw. - also so dass ich diverse MGE Funktionen im Spiel abschalten kann wenn ich mehr Leistung bzw. Stabilität brauche.

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