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Thema: Neue MGE Version (Beta)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hallo
    ich weis nicht wie man mit denn MGE tool umgeht. Gibt es irgendwo ein Tutorial auf Deutsch?

  2. #2
    Nein, nur von einer älteren Version gibt es was in Google-Deutsch:
    http://translate.google.com/translat...&hl=de&ie=UTF8

    EDIT: Oder auch, wie ich in einem anderen Forum las...

    Zitat Zitat
    Begnadigen mein Deutsches...

  3. #3
    Zitat Zitat von Houdini Beitrag anzeigen
    Ich habe die Version 3.6.3 ist die noch aktuell?
    Ich korrigiere mich habe eben gerade ein neues geholt und zwar die Version 3.8.0
    Und ein neues Problem. Ich hab nochmal versucht das hin zu bekommen mit der siecht und denn Wasser
    aber kann es mir nicht mal ansehen, weil wen ich das Spiel starte und mein Spielstand lade ist das Bild Eingefroren und wen ich wider zurück ins Windows gehe sehe ich vom MGE die Fehler Meldung das er die Texturen irgendwie nicht finden konnte...

    Ich hab jetzt mir volgende Programme besorgt:
    MGE: ist ja klar.
    FPS Opt.
    Net Framework 2.0
    und DirektX 9
    Geändert von Houdini (28.03.2009 um 04:17 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Houdini Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere mich habe eben gerade ein neues geholt und zwar die Version 3.8.0
    Und ein neues Problem. Ich hab nochmal versucht das hin zu bekommen mit der siecht und denn Wasser
    aber kann es mir nicht mal ansehen, weil wen ich das Spiel starte und mein Spielstand lade ist das Bild Eingefroren und wen ich wider zurück ins Windows gehe sehe ich vom MGE die Fehler Meldung das er die Texturen irgendwie nicht finden konnte...

    Ich hab jetzt mir volgende Programme besorgt:
    MGE: ist ja klar.
    FPS Opt.
    Net Framework 2.0
    und DirektX 9
    Soo ich weis nicht wie ich es gemacht habe oder wie ich es schafte aber ich habe jetzt eine wEite sich und schönes Wasser

    Danke DWS! Mir haben nur die kleinen dinge wie Net Framework usw gefehlt

  5. #5
    Aber ich hab noch ne letzte frage zu MGE...
    Wie mache ich das Manche Objekte nicht verwinden. In mein Fall zb: Schiffe Lampen
    oder ganze Telvanni Häuser.
    Aber ich finde diese ini-liste nicht sofern sie damit zusammen hängt.
    Aber bei mir Verwinden die Objekte erst nach ner gewissen entvernung. Wen ich im Options Menü bei Grafik die Sicht weite hoch drehe sehe ich das Schiff wider und andere Objekte. Aber wen ich wider raus gehe geht das automatisch zurück und das schiff verwindet und die Einstellung der Sicht weite ist wider da wie vorher.

    Gibt es da ne einfache Lösung?

  6. #6
    Zitat Zitat von Houdini Beitrag anzeigen

    Ich hab jetzt mir volgende Programme besorgt:
    MGE: ist ja klar.
    FPS Opt.
    Letzteres aktiv? Dann umkonfigurieren: http://tes.newraven.net/tes3-tutoria...igurieren.html

  7. #7
    hm ja daran könnte es liegen.
    Ich hoffe das es auch was gegen das Ruckeln hilft, weil jetzt geht zwar alles ganz gut aber wen man läuft ruckelt es ein wenig

  8. #8
    Zitat Zitat von Houdini Beitrag anzeigen
    hm ja daran könnte es liegen.
    Also ich habe das jetzt so gemacht wie es ein erklärt wird bei Newraven.net
    Aber jetzt ist das Problem wider da ich hatte es vorher beheben können.
    Denn Türen,Lampen,NPCs,Schiffe,Steine,Monster usw Verschwinden jetzt schon wider und manche Sachen wie Türen und Lampen tauchen erst nach einer Entnervung von ca. 15 Meter wider auf.

    Wie komme ich wider in die verwaltung von denn FPS opt.? Weil ich habe das angekreuzt das wen man auf das Programm geklickt hat dass auch Morrowind gestartet wird.
    Das Blöde ist die Sichtweite ist gleich geblieben. Ich dachte zu erst das es neben bei die Sichtweite nochmal erhöhen tut

  9. #9
    DWS, ich meine mich zu erinnern, dass du mal erwähntest, du würdest ein Makro fürs Zaubern verwenden, stimmt das?

    Meine Idee war nämlich, dass ich ein Makro erstelle, welches den Char in Casting-Position gehen lässt, dann den aktiven Zauber spricht und dann wieder vom Zauber- zum Kampfmodus wechselt.
    Falls du so etwas Ähnliches gemacht hast, könntest du mir sagen wie?

  10. #10
    Nein, das ist mit den MGE Makros vermutlich nicht drin. Ich benutze da nur Screenshot Funktion (die normale Funktion geht ja mit MGE nicht) und HDR an/aus, Infinite View an/aus usw. - also so dass ich diverse MGE Funktionen im Spiel abschalten kann wenn ich mehr Leistung bzw. Stabilität brauche.

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