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Thema: Neue MGE Version (Beta)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    So, eben nachgeschaut, jetzt wird Wasser angezeigt
    Ich habe aber schon was im Verdacht, könnten die Windmühlen sein. Was anderes fällt mir vorerst nicht ein.
    Und es verschwindet, wenn ich näher komme.

    Kriege das hoffentlich hin! Die Weitsicht hat schon was...

    Welche Einstellungen lohnen sich eigentlich? Hab zwar das Handbuch gelesen, aber Erfahrungswerte sind sicher besser...

    Edit:
    Windmills ist es nicht.
    Geändert von Cato d.Ä. (07.09.2008 um 08:40 Uhr)

  2. #2
    Bis auf die distant statics exceptions (am besten Aeven's Statics List immer aus dem aktuellen Releasethread nehmen, da hat sich was am Format geändert) noch so wie hier:
    http://www.multimediaxis.de/showpost...4&postcount=19

    HDR 2 tweaked muss per copy/paste in einen neuen shader kopiert werden.

  3. #3
    Vality's animiertes Gras wird jetzt auch schon eingebunden, ohne dass die esp's aktiviert sein müssen:

    Anleitung


    http://www.youtube.com/watch?v=TwMR3fun8dU

    Video von Vality dazu
    Geändert von DWS (15.09.2008 um 09:39 Uhr)

  4. #4
    Hallo liebe Leute
    Ich kann den MGE benutzen... aber ich weiß nicht, wie ich diese wirklich genialen Wassereffekte erscheinen lasse
    Und brauche ich wirklich nur die 2,8 MB Datei?
    Gibt es irgendwo einen Guide

  5. #5
    Tutorial

    Aktueller Thread (29)

    Die neuen Wasser shader erscheinen nur, wenn Distant Land aktiv ist. Dafür müssen vorher die LOD Texturen erzeugt werden.

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