Meine News? Da muss ein Irrtum vorliegen. Übrigens: das Wasser sieht unter 3.3.2 noch so aus , da hast du recht. Aber versuche mal diesen hier: http://timeslip.chorrol.com/temp/mgeBeta.7z
Damit kannst du beim LODs erzeugen ruhig höhere Auflösungen nehmen als noch mit 3.3.2. Die normalmaps können ruhig niedriger gewählt werden (sind unkomprimiert). Meine Einstellungen im ersten tab sind 1024/512, aber selbst 2048/2048 lieft nur "etwas" hakelig.
Meine distantstatics.txt sieht so aus (damit u.a. die Soltheim trees in LOD dargestellt werden) :
Code:
f\flora_tree_bm_01.nif=1
f\flora_tree_bm_02.nif=2
f\flora_tree_bm_03.nif=1
f\flora_tree_bm_04.nif=2
f\flora_tree_bm_05.nif=2
f\flora_tree_bm_06.nif=2
f\flora_tree_bm_07.nif=1
f\flora_tree_bm_snow_01.nif=2
f\flora_tree_bm_snow_02.nif=2
f\flora_tree_bm_snow_03.nif=2
f\flora_tree_bm_snow_04.nif=1
f\flora_tree_bm_snow_05.nif=1
f\flora_tree_bm_snow_06.nif=1
f\flora_tree_bm_snow_07.nif=2
f\terrain_bm_icelayer_06.nif=2
f\terrain_bm_icelayer_01.nif=2
f\terrain_bm_icelayer_07.nif=2
f\terrain_bm_icelayer_08.nif=2
f\terrain_bm_icelayer_09.nif=2
f\terrain_bm_icelayer_10.nif=2
f\terrain_bm_icelayer_11.nif=2
f\terrain_bm_icechunk_01.nif=2
f\terrain_bm_icechunk_02.nif=2
f\terrain_bm_icechunk_03.nif=2
f\terrain_bm_icechunk_04.nif=2
f\terrain_bm_icelayer_02.nif=2
f\terrain_bm_icechunk_05.nif=2
f\terrain_bm_icechunk_06.nif=2
f\terrain_bm_icechunk_07.nif=2
f\terrain_bm_icechunk_08.nif=2
x\ex_imp_towerb_light_01.nif=2
Und der HDR shader tweak, den ich benutze, ist hier: http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...#entry12660492