-
Kämpfer
Fehlen der NPC-Stimmen
Hallo zuallerersteinmal.
Ich habe seit circa einer Woche mit Morrowind ein kleines Problem: Die NPCs reden nicht mehr. D.h., sie drehen sich immernoch zu mir, als wollten sie etwas sagen, aber es kommt weder Untertitel noch Sprachausgabe. Ansprechen kann ich sie genau wie vorher, und wenn ich sie attackiere beschimpfen sie mich auch generell immernoch. Einige wenige NPCs haben diesen Fehler nicht, aber die kann man an beiden Händen abzählen. Ich bin fast sicher, dass das Problem von einem neu installieren PlugIn herbeigeführt wurde, da ich mir einige neue heruntergeladen habe. Gottseidank hab ich vor einiger Zeit, als das Problem noch nicht bestand, ein Backup meines Data-Files-Ordners gemacht, allerdings weiß ich nicht, wo genau die Stimmen zu finden sind.
Würde mich über schnelle Hilfe freuen!
Grüße,
Seldara
P.S.: Falls möglich bitte ein Lösungsvorschlag, bei dem ich Morrowind nicht reinstallieren muss.. aber wenns nicht anders geht, mach ichs natürlich.
Edit meint: Ich habe auch schon die ersten 10 Seiten dieses Unterforums durchsucht und die Suchfunktion mit mehreren Formulierungen genervt, aber es kam nichts dabei heraus...