@ The_Burrito: dickes Dito!
Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich am Anfang da stehe und keine Ahnung habe, wen ich denn da steuere bzw. was ich denn jetzt machen soll... (naja, jedenfalls mag ich sowas nicht, gibt aber unterschiedliche Geschmäcker...) Da hätte ich am liebsten ausgemacht, aber ich dachte mir... hey, wenn du durchhälst kommts vllt noch richtig cool! Naja, bis zum Angeln und nicht weiter.. Ich habe nach einigen verzweifelten Versuchen ein Experiment gemacht, wo ich den Gedanken gefasst habe: DAS SPIEL WILL MICH VERA****EN!! (kam daher, weil ich mir eine Taste als "Experimentopfer" ausgesucht hatte und dann solange geangelt hatte bis die Taste auch als erstes dran war und es hat einfach nicht reagiert, auch nicht nach dem 5. mal')
Dort war dann auch schon Schluss, ich habe leider keine Ahnung ob das Spiel wirklich noch interessant hätte werden können...
Schade eigentlich......
Fazit: überarbeite die Scripte und versuch den Einstieg etwas interessanter zu machen (ach btw: Die Redensart der Mutter war krass, ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert...)
Schüssikowski
elsen
PS: In einer Sache stimme ich nicht mit The_Burrito überein:
Zum einen hast du vllt Recht, aber diese Frage taucht mehr oder minder in den meisten Spielen auf, für Leute die das Spiel vllt zum 2. mal spielen und die Vorgeschichte etc. schon kennen (okay okay, vllt weniger bei maker-spielen^^)... Allerdings kann man das auch ganz einfach regeln in dem man z.B. mit ESC das Intro überspringen könnte, wenn man es denn wirklich nicht ansehen möchteZitat von The_Burrito
nicht ja? (hey Benshy, psssst, heißer Tipp xD)