Erst einmal danke für die bereits zahlreichen Meinungen und positiven Eindrücken sowie hilfreichen Hinweisen.

Das Angelsystem sowie das Sammelsystem startet in kommenden Demos per Countdownvorschaltung, sodass man sich auf die folgende Kombination einstellen kann. Etwaige Maping und Scriptfehler wurden mit eurer Hilfe ebenfalls verringert bzw. beseitigt.

Die nächste Demo wird auf jedenfall min. doppelt so lang wie die jetzige, denke das sie mitte nächste Monat kommen wird.
Kommende Zwischensequenzen werden Spielerfreundlicher sein und auch nicht mehr so lange dauern.
Und in kommenden Versionen wird das "Quest"-Buch zwar noch im Inventar gelagert sein, allerdings auch über Tastendruck sofort aufrufbar sein.
Neuere Screens und weitere Features folgen ende der Woche bzw. des Wochenendes

@Saoru: KA ob Zholu chinesisch ist, jedenfalls hab ich mir den Namen aus Buchstaben selbst zusammengebastelt ^^. Wusste nicht das es den schon gibt . Falls du mit dem Linkhinweis auf das kopierte Menü hinweisen willst: Jep, Divinitas gebraucht dieses System auch, allerdings ist es nicht von ihm entwickelt. Die Scripte gibt es zur freien Verfügung auf dieser Seite. Grafisch verändert ist es natürlich schon

Danke nochmals für die bereits eingegangen Kritiken sowie für die die noch kommen. Und @KnightDragon: Auch deine Kritik ist hilfreich und nehm ich dankebar an auch wenn ich natürlich solche Posts wie von @Demonfighter sehr schätze. Hilft mir beides weiter