Du hast dir grad nen Eigentor geschossen.
KD hat seine Kritik geäussert um Verbesserungsvorschläge zu geben.
Aber dir scheint es ja nur wichtig zu sein das es alle nur geil finden.
Unterlass also bitte solche kindereien, danke!
@Topic
Ein wirklich schönes Spiel.
Das Intro ist ja mal eines der besten, wenn auch nur Text und Bilder, das ich gesehen habe. Die Musik war genial! Die Bilder waren Genial! Der text war genial! Und auch wenn die Story im Intro ansich reines Klischee ist. I-wie ist sie doch wieder durchdacht und gut xD
Das Spiel ansich ist ebenfalls lobenswert.
Was ich zu bemängeln habe sind ebenfalls die Blumenpflückerei. Teilweise ist die reaktionszeit zu kurz und es nervt das man bei einer falschen Taste sofort wieder auf null fällt, da es auch so schon schwer genug war.
Das angeln hingegen ging noch wenn man den rythmus hatte. Aber die Tasten sollten da wenn möglich aufblinken. Wenn nämlich zweimal hintereinder die selbe Richtung angezeigt wird sieht man das nicht.
Und die unteren Tiles der Bäume haben nen Layer-bug. Einmal ist man dahinter und einmal davor. Man kann durchlaufen. Sieht sehr komisch aus.
Der Cursor im Menü verzehrt sich auch bisschen komisch.
Und warum ist eigentlich der Questlog im Inventar anstatt im Menü.
Ich nehme an du kannst den im Menü nich einbauen weil du das Menü nur kopiert hast oder? Aber das ist egal... ist trotzdem schön geworden.
Ich kann aber den Cursor im Inventar und im Questlog kaum sehen.
Und noch nebenbei... Hast du in der Hilfe mal erwähnt das man im Questlog mit Q und W scrollt? Entweder fehlt das oder ich war unaufmerksam.
EDIT: AChja... das Mapping...
Fast vergessen xD
Eigentlich recht gut. Nur im ersten Haus ist mir bis jetzt aufgefallen das es recht leer ist.
Gerade der Flur im oberen Stockwerk. Versuch das mal mehr auszufüllen.