Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Gothic II: Will mass EXP

  1. #1

    Gothic II: Will mass EXP

    hiho,

    ich habs geschafft und endlich gothic 2 zum laufen bekommen. aber amn bekommt da ja total langsam erfahrung!!. naja ich will söldner werden, aber die hauen mich (fast) ale um und dieser sentenza hat mich mit einem hieb zerlegt (dies großen schattevuiecher übrigens auch) naaj. ich bin erst level 4, aber wie werde ich schneller en höheres level??

    ab wann ist söldner werden ne gute idee??

    mfg

  2. #2
    Mit Sentenza brauchst du dich gar nicht anlegen. Ein brauchbares Einstiegslevel wäre wohl 5-7 da du auf diesem Level die meisten Aufgaben zur Aufnahme gut schaffen können solltest. Wenn du mit Addon spielst zieht der Schwierigkeitsgrad natürlich generell stark an. Schattenläufer solltest du unterhalb eines 2stelligen Levels sowieso meiden wenn du es dir nicht unnötig schwer machen willst
    Auch wenn du Söldner werden willst, die Questreihe zur Miliz hin kannst du dennoch machen und dabei einige Erfahrungspunkte einstecken. Da wäre die Möglichkeit bei allen Lehrmeistern eine Zustimmung zu bekommen, im Addon die ersten Quests rund um Verschwundene Leute und Schindluder im Hafenviertel aufzudecken. Mit einer Spruchrolle für Golem oder gar Dämon falls zufällig irgendwo gefunden, könntest du auch die Diebesgilde auslöschen was neben einiger Erfahrung schöne Beute bedeutet.
    Auf den Bauernhöfen gibt es immer mindestens 2 Aufgaben die in der Regel nicht schwer zu schaffen sind.

  3. #3
    ahh. kk. danke.

    der soldat der den lagerraum in khorinis bewacht, darf man den kicken? und dann den raum ausräumen ?? weil da ist doch ein packet sumpfkraut versteckt oder?

  4. #4
    Ja, habe ich immer gemacht, aber sicherheitshalber mit einem Bogen und "hit and run". Denn wenn der mir zu nahe kam, war ich ganz schnell Geschichte.

  5. #5
    juckt das niemand wenn ich mit nem bogen in der stadt rum renn und den kill?

    wird doch vll teuer?


    ach und DL, ne frage: was fürn suchtie bisten du? du zockst irgendwie JEDES game kann das sein
    will ja nicht frech sein, aber du postet irgendwie für jedes game und kennst jedes game hier.... ist irgendwie komisch xD

  6. #6
    Es ist der Hafen, wo einem auch gesagt wird, dass es da niemanden juckt. Zudem greift der einem im Allgemeinen zuerst an, wenn man ihm näher kommt.


    Und wie viele Spiele ich kenne, dürfte Dich nicht interessieren. >_< Im Gegensatz zu Dir bin ich nämlich schon lange erwachsen und habe auch die alten Games schon vor Jahren gespielt, wo Du vermutlich noch keinen PC hattest.

    Wenn man sich für Hilfestellung noch solche Kommentare anhören muss, verliert man langsam gänzlich die Lust.

  7. #7
    ich habe mir schon fast gedacht, das du das zu persöhnlich nimmst/ so drauf reagierst.

    ich ahbs eigetnlich so gemeint, da du eben auch beio einigen neueren spielen z.b. hellgate und so immer dabei warst .

    ist ja nix schlimmes! also fett sorry!!!

    btw. woher weißt du das du älter bist als ich?? und wie will ich den vom hafen asu angreifen? zudem. wenn er mich angreift und ich renn mitm schwert in der stadt rum werde ich von allen zu gulasch verarbeitet!!!!!

    sorry......<3

  8. #8
    Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    und wie will ich den vom hafen asu angreifen? zudem. wenn er mich angreift und ich renn mitm schwert in der stadt rum werde ich von allen zu gulasch verarbeitet!!!!!
    Dann geh halt ein Stück ins Lagerhaus rein und greif ihn von da aus an, verbrate anfangs eventuell noch einen Feuerball an ihm. Oder du lässt den Typen erstmal in Ruhe und gehst wieder hin, wenn du noch 1-2 Level aufegstiegen bist.

  9. #9
    hat das negative asuwirkungen? braucht man den noch für irgendnen quest?
    weiß der was, was ich aus ihm rasuquetschen muss?

  10. #10
    Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    hat das negative asuwirkungen? braucht man den noch für irgendnen quest?
    weiß der was, was ich aus ihm rasuquetschen muss?
    Das, was er bewacht ist questrelevant, aber um daran zu kommen, musst ihn eh umnieten.
    Und negative Konsequenzen wird es für dich auch nicht haben. Nicht mal, wenn du ihn vor den Augen der Miliz umbringst, wahrscheinlich würden sie dir noch helfen

  11. #11
    manche menschen ham ebebn einfach nen scheiß job .

    was fürn level sollte ich haben, wenn ich zu dem minen tal gehe? weil einmal bin ich met level 2 nem ork begegnet und ahbe nur gehört, wie er die waffe rauszieht und wider einsteckt! (in der einen sekunde hats mich zerbröselt )

  12. #12
    Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    was fürn level sollte ich haben, wenn ich zu dem minen tal gehe? weil einmal bin ich met level 2 nem ork begegnet und ahbe nur gehört, wie er die waffe rauszieht und wider einsteckt! (in der einen sekunde hats mich zerbröselt )
    Ich würde mal sagen, dass Level 7 fürs Minental das Minimum ist, ich würde dir aber empfehlen erst ab Level 9 das Minental zu betreten, auch wenn du dort erstmal nicht gegen Orks kämpfen musst (was ich dir auch noch nicht empfehlen würde).

  13. #13
    Für den ersten Besuch im Mienental würde dein derzeitiges Level mehr als reichen. Im Idealfall erledigst du die Aufgaben die du bei deinem ersten Besuch dort hast nämlich ohne jeden Kontakt zwischen Gegnern die stärker sind als Blutfliegen, Snapper und Wölfe. Mit den richtigen Routen kannst du bequem jeden Ork dort umgehen bzw davon laufen.
    Alternativ helfen Snapperkraut/Trank sowie Verwandlungsspruchrollen um durch schwierige Gebiete zu kommen.
    Lass die Waffe einfach stecken und mach wofür du gekommen bist, dann musst du dich nicht mit Orks herum schlagen gegen die du zu dem Zeitpunkt eh nicht den Hauch einer Chance hast. Bei deinem 2. Besuch im Tal kannste dann fröhlich aufräumen.

  14. #14
    also ich loose sogar gegen die schwarzen wölfe

    wie komme ich den überhaupt ins tal, ich hab kein plan wo das ist......

    edit: gemäß der Rechtschreibreform:

    Aslo ich verliere sogar gegen die schwarzen Wölfe, welche meines Wissens den Namen Warg tragen.
    Zudem muss ich in das Minental um dort einen Quest zu erledigen, aber ich habe nicht die geringste Ahnung, wo sich jenes Tal befinden soll.

    Geändert von justgotowned (11.08.2008 um 10:28 Uhr) Grund: Kauderwelch überabreitet!

  15. #15
    Gewöhn dir bitte einen ordentlichen Schreibstil an.
    Dein Kauderwelsch ist unerträglich.

  16. #16
    Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    wie komme ich den überhaupt ins tal, ich hab kein plan wo das ist......
    Erstmal musst du dich einer Gruppierung anschließen, damit du mit Lord Hagen sprechen kannst, dann zur Zeit ist das Minental für dich noch nicht zugänglich.
    Und der Pass zum Minental liegt in der Nähe von Bengars Hof und wird von 2 Paladinen bewacht.

    EDIT: Die Wargs (oder Warge?) sind ziemlich zähe Biester, mit denen du dich anfangs nicht anlegen solltest.

  17. #17
    eigetnlich sind sie ganz okey, das problem ist nur das sie schneller sind als ich

    eine Frage: ich hab einige Fehler gemacht und will neu anfangen und werde eventuell dem Klosoter beitreten. Gute Idee oder mein Psychischer Untergang?? (ich bin eigentlich kein unerfahrener RPG Zocker, das Gameplay von Ghotic ist einfach nen bischen anderst (eigentlich total ) und das führt eben zu nen paar Problemen!

  18. #18
    Der Magier ist später dank mächtiger Zauber der stärkste Charakter und kann es dann auch problemlos mit mehreren Gegnern zugleich aufnehmen. Das Problem dabei ist dass er gerade zu Beginn lachhaft schwach ist. Stärke und Schwerkampf zu trainieren wäre bei ihm fast Verschwendung wodurch gerade die Aufgaben und Kämpfe bis zur Aufnahme im Kloster sehr schwer werden. Bei den meisten Gegnern wirst du erstmal auf eine Hit&Run Taktik angewiesen sein. Und bis die stärken des Magiers zum Tragen kommen dauert es ungefähr bis zum 3. Akt. Bis dahin ist er in Sachen Kampfkraft den anderen beiden Lagern eher unter- als überlegen.

  19. #19
    Nochn paar Fragen:

    1.Kann man auch Rüstungen selber herstellen?
    2.Ich habe alle Metall Rohlinge aufgekauft (in Khorinies), wann verkaufen mir die Händler wieder neue Rohlinge?

    ich meld mich wieder

  20. #20
    Zu 1: nein
    Zu 2: später wieder versuchen, es geht nicht nach dem Motto: in 'X' Tagen ist das Inventar wieder voll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •