Also, wie ich das jetzt verstanden habe, braucht man das Addon, die Nacht des Raben
Und somit fällt für mich die russische Erweiterung bereits aus! Aber vielleicht auch besser, denn jetzt werd ich mir dann wohl igrendwann die Nacht des Rabens kaufen müssen, und bis dahin wird es wohl auch bereits eine deutsche Version geben![]()

Aber nach längerem Durchlesen des zugehörigen Threads habe ich mich auch entschlossen auf die deutsche Version zu warten. ^^ Gerade bei Rollenspielen sind mir persönlich der Text wie auch die Sprüche des Helden sehr wichtig. Und ich stelle mir gerade vor, dass ich vielleicht eigentlich irgendjemanden per Auftrag eskortieren sollte und ihn aber aufgrund mangelnden Sprachverständnisses für einen Verbrecher halte und umniete. o_O Käme wohl nicht so gut. Und falls mir jemand sagt, dass ich irgenwas holen soll und ich nicht verstehe, was, dann bringe ich vermutlich das halbe Inventar des entsprechenden Ortes angeschleppt, nur nicht das gewünschte Teil. Und alle gehen noch wegen Diebstahl auf mich los oder so.