Zitat Zitat von Sakurazukamori Beitrag anzeigen
hm... das würde ja heißen, dass man sich uriziel wiederbesorgen könnte sofern der weg bis dahin frei liegt!

korrekt, nach meiner persönlichen erfahrung bei der Drachenjagd ist Uriziel auch extrem zu empfehlen, weil mit anderen Waffen hab ich zb beim Stein und Feuerdrachen überhaupt keinen Schaden gemacht

Gibt es hier einen Bildanhang irgendwo versteckt dann würde ich ein paar screenshots aus der Mod reinsetzen

also noch ein paar wesentlichkeiten

es gibt ein 7. kapitel !!
das Gebiet hinter dem Orkzaun ist begeh und erkundbar ( da gibt es einige überraschungen )
es gibt wieder den chromaninturm
( auch den Quest )
es gibt sehr viele Monster aus G1 ( darunter auch die Orks aus G1, die gefürchteten untoten Tempelwächter etc )und auch neue
man trifft endlich Mud wieder
die Monster geben unterschiedlich ep ( also zb kann ein skelettkrieger 290 aber auch 650 ep geben )
veränderungen beim Kampfsystem - es gibt zb einen Überraschungangriff bei dem man deutlich erhöhten schaden macht
viele Monster sind immun gegen bestimmte waffen zb muss man steinwächter mit stumpfen waffen bekämpfen
Suchende können jetzt Skelette beschwören
es gibt viele Bossmonster die jeweils + 1 LP geben
die Orks haben jetzt strenge militärische Strukturen, Leuntnants, Oberste, Feldherren die man an ihrer unterschiedlichen Rüstung etc erkennt
Tarok baut wieder das Ulu Mulu
mit dem Totem der Stärke kann man sich ´zwischen den Orks bewegen
etc etc etc und 500 weitere etc s