Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Gothic II: Will mass EXP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    neue und bekannte locations aus G1
    zb
    Orkfriedhof
    Schläfertempel
    Sumpflager
    Freie Mine
    Alte Mine
    Verlassene Mine
    unterirdische Orkstadt
    riesige Orklager in den Bergen
    Trollschlucht
    Orkschiff im Minental
    Tal der Schatten ( eine art Dunkles Khorinis )
    Festung der Paladine
    Lager der Bruderschaft in khorinis und im minental
    Nekromantenturm in Khorinis
    und und und
    hm... das würde ja heißen, dass man sich uriziel wiederbesorgen könnte sofern der weg bis dahin frei liegt!

Zitat Zitat von Sakurazukamori Beitrag anzeigen
    hm... das würde ja heißen, dass man sich uriziel wiederbesorgen könnte sofern der weg bis dahin frei liegt!

korrekt, nach meiner persönlichen erfahrung bei der Drachenjagd ist Uriziel auch extrem zu empfehlen, weil mit anderen Waffen hab ich zb beim Stein und Feuerdrachen überhaupt keinen Schaden gemacht

Gibt es hier einen Bildanhang irgendwo versteckt dann würde ich ein paar screenshots aus der Mod reinsetzen

also noch ein paar wesentlichkeiten

es gibt ein 7. kapitel !!
    das Gebiet hinter dem Orkzaun ist begeh und erkundbar ( da gibt es einige überraschungen )
    es gibt wieder den chromaninturm
    ( auch den Quest )
    es gibt sehr viele Monster aus G1 ( darunter auch die Orks aus G1, die gefürchteten untoten Tempelwächter etc )und auch neue
    man trifft endlich Mud wieder
    die Monster geben unterschiedlich ep ( also zb kann ein skelettkrieger 290 aber auch 650 ep geben )
    veränderungen beim Kampfsystem - es gibt zb einen Überraschungangriff bei dem man deutlich erhöhten schaden macht
    viele Monster sind immun gegen bestimmte waffen zb muss man steinwächter mit stumpfen waffen bekämpfen
    Suchende können jetzt Skelette beschwören
    es gibt viele Bossmonster die jeweils + 1 LP geben
    die Orks haben jetzt strenge militärische Strukturen, Leuntnants, Oberste, Feldherren die man an ihrer unterschiedlichen Rüstung etc erkennt
    Tarok baut wieder das Ulu Mulu
    mit dem Totem der Stärke kann man sich ´zwischen den Orks bewegen
    etc etc etc und 500 weitere etc s

Zitat Zitat
    korrekt, nach meiner persönlichen erfahrung bei der Drachenjagd ist Uriziel auch extrem zu empfehlen, weil mit anderen Waffen hab ich zb beim Stein und Feuerdrachen überhaupt keinen Schaden gemacht
    lol. auge innos + uriziel + schmiede = ...!

ihr versteht was ich meine?^^

Mein Versuch, diese geniale Mod herunterzuladen, scheiterte schlichtweg an meinen nicht vorhandenen Russisch-Kenntnissen. ;_; Es waren drei Downloadlinks und ich weiß nicht, welchen ich benötige. Oder ob ich alle benötige oder ob ich eine Waschmaschine mit einem der Links kaufe ... man bedenke dabei die Importgebühren einer Waschmaschine aus Russland

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Mein Versuch, diese geniale Mod herunterzuladen, scheiterte schlichtweg an meinen nicht vorhandenen Russisch-Kenntnissen. ;_; Es waren drei Downloadlinks und ich weiß nicht, welchen ich benötige. Oder ob ich alle benötige oder ob ich eine Waschmaschine mit einem der Links kaufe ... man bedenke dabei die Importgebühren einer Waschmaschine aus Russland
    Es ist eigentlich egal, auf welchen Link du klickst, weil sich mit allen Links die selbe Datei runterladen lässt. Lediglich der letzte Mirror verlinkt zu einer Torrent-Datei zu der Mod. Ich würde dir aber empfehlen, über den ersten Link zu downloaden, weil der Download am schnellsten scheint

Also, wie ich das jetzt verstanden habe, braucht man das Addon, die Nacht des Raben
    Und somit fällt für mich die russische Erweiterung bereits aus! Aber vielleicht auch besser, denn jetzt werd ich mir dann wohl igrendwann die Nacht des Rabens kaufen müssen, und bis dahin wird es wohl auch bereits eine deutsche Version geben

Was? Du hast die Nacht des Raben noch nicht? Shame on you Aber nach längerem Durchlesen des zugehörigen Threads habe ich mich auch entschlossen auf die deutsche Version zu warten. ^^ Gerade bei Rollenspielen sind mir persönlich der Text wie auch die Sprüche des Helden sehr wichtig. Und ich stelle mir gerade vor, dass ich vielleicht eigentlich irgendjemanden per Auftrag eskortieren sollte und ihn aber aufgrund mangelnden Sprachverständnisses für einen Verbrecher halte und umniete. o_O Käme wohl nicht so gut. Und falls mir jemand sagt, dass ich irgenwas holen soll und ich nicht verstehe, was, dann bringe ich vermutlich das halbe Inventar des entsprechenden Ortes angeschleppt, nur nicht das gewünschte Teil. Und alle gehen noch wegen Diebstahl auf mich los oder so.

Ja, habe Die Nacht des Rabens noch nicht O.o Leider!
    Aber werd ich mir zulegen, spätestens wenn die Nachricht rauskommt, dass das Addon auf deutsch, beziehungsweise Englisch ist
    Und wär wirklich peinlich, wenn du plötzlich deinen Vereher umbringen würdest, weil du nicht wissen würdest, was der jetzt von dir will :P

Lynch Gast
    Ich wuerde mir das Addon ja gerne herunterladen, aber irgendwie machen mir die Russen ein wenig Angst.
    Weiß man denn schon, wann die deutsche Version erscheint?

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Ich wuerde mir das Addon ja gerne herunterladen, aber irgendwie machen mir die Russen ein wenig Angst.
    Weiß man denn schon, wann die deutsche Version erscheint?
    Nun, soweit ich weiß, sind die russischen Modder noch dabei, einen großen Patch zur Mod zu machen. Und solange der noch nicht draußen ist, wird auch noch nicht mit der Übersetzung der Mod gestartet. Wird also noch mindestens einige Monate dauern, bis wir eine brauchbare Übersetzung zu Gesicht bekommen

Weiß jemand, wie das Balancing im russischen Mod sein soll?

Denn mit DNdR finde ich Gothic II stellenweise verdammt unfair, weshalb es mir ohne Balancing-Mods gerade am Anfang kaum Spaß macht.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie das Balancing im russischen Mod sein soll?

Denn mit DNdR finde ich Gothic II stellenweise verdammt unfair, weshalb es mir ohne Balancing-Mods gerade am Anfang kaum Spaß macht.
    Zitat Zitat
    Suchende können jetzt Skelette beschwören
    Die Frage sollte sich eruebrigen.