-
Drachentöter
im mom wird am Patch gearbeitet laut MaGoth ist der zu 80 % fertig
in der derzeitigen Version muss Du Dich als Gildenloser in das Haus des Statthalters cheaten und das fehlende Ornamentstück holen nur wenn alle Ornamentstücke zusammen sind nimmt saturas Dich auf
vorher unbedingt Vatras fragen in welche Gilden man aufgenommen werden kann!
auf einer der letzten seiten des 2.links von mir in einem Post von mAnster ist ein Savegame
Stufe 26 und 255 LP frei!!
wo Du sofort Nekromant bei Xardas und wassermagier bei saturas werden könntest !
Feuermagier funktioniert wie immer
beim leveln lässt man sich genau wie in dNdR von Lares helfen ( der ist in Returning aber NICHT unsterblich sondern NUR sehr stark
)
DJ wie üblich, Paladin auch ( also die Aufnahme sonst gibt es schon ne Menge Neuerungen gg )
natürlich kann man sich als FM ja von Daron bei der Aufnahme helfen lassen
die Mod ist extrem gross ich bin zb jetzt 4. Kapitel auf der drachenjagd und Stufe 107 und ca 150 h Spielzeit bisher ( es wird aber NICHT langweilig! )
das Spiel ist deutlich verbessert zb passiert jetzt auch in Jharkendar in den späteren Kapitel überraschendes, gibt dort neue Quests zb mit Scatty, thorus und saturas 
Für Dich als Gothicveteran ABSOLUTE SPIELEMPFEHLUNG !!
ach übrigens es gibt ein 7. Kapitel gg
achso ich meine natürlich G2dNdR darauf muss die Mod installaliert werden, unbedingt aktuelles Modkit etc benutzen steht auch im Thread welche Version
Geändert von EL Libertador (28.08.2008 um 09:21 Uhr)