Eine Frage:

Als ich Ghoti installierte und starten wollte, kam ei Fheler, dass das virtuelle Dateisystem nicht initialisiert werden konnte. Im Ornder Patch auf der CD ist ein setup Programm, dass diesen Fehler behebte, womit ich Ghotic starten konnte.

Allerdings, kam zusätzlich zu diesem einen Fehler ein Acsess (weiß net wie man das schriebt (zu Deutsch Zugang!)) Violation Error. ( Zugangs Fehler oder so ähnlich).

Mein Problem:

1. Wenn ich die Ghotic CD rausnehme muss ich des öfteren das Programm im Patch ordner erneut installierne um Ghotic starten zu können.
2. Des öfteren stürtzt Ghotic (unregelmäßig!) ab, und eben dieser Zugangs Fehler kommt.

ist das ein bekannter Fehler? Im Handbuch steht nix davon!

Eine Frage zum Spiel: ich bi einiges weiter und muss nun das Auge Innos wiederherstellen, mit dem Ritual am Sonnekreis.
Mein Problem: Ich muss aus Sekobs Bauernhaus ein Buch holen, aber in diesem stehen unzählige "Suchender". Dies esind mit ihrem Feuerpfeil Zauber eine echte Herausforderung, durch meine "Leichte Drachenjägerrüstung" kann ich es durchaus mit 1-2 aufnehmen aber ich verliere dabei viel Energie. Aber in dem Haus stehen mindestens 4 glaube ich.

Gibts da einen Trick das Buch asu der Truhe in Sekobs haus zu holen?

mfg

PS: Ich hoffe diesmal habe ich gut verständlich, Rechtschreibfehlerfrei und Grammatikalisch korrekt gefragt!