Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

Thema: Gothic II: Will mass EXP

Du machst den Fehler zu glauben dass das gleichwertig ist. Wenn du zB stark auf Einhandwaffen trainierst, bekommst du AB UND AN ein paar Punkte auf Zweihandwaffen gut geschrieben, weiter nichts. Was du nicht selbst trainierst wird immer deutlich schlechter sein.

Zitat Zitat von justgotowned
    Habe ich das falsch verstanden???
    Jain. Du steigst schon in der zweiten dazugehörigen Waffenklasse auf, aber natürlich nicht gleich schnell, das wäre wohl selbst für dich zu einfach. Die jeweils nicht gesteigerte Klasse steigt nur allmählich, soweit ich mich erinnere nur, wenn Du die nächste Stufe erreichst.

@über mir: Alter Drängler, alter.

Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    Aber das ist nicht so. Habe ich das falsch verstanden???
    Nein, das war anders gemeint. Wenn du z.B. Kampfer in Einhandwaffen bist, aber noch Anfänger in Zweihändern, trainierst du, sobald du weiter Einhänder trainierst, auch gleich Zweihänder mit. Natürlich kostet es dann aber doppelt so viele Lernpunkte, wenn du Einhänder trainierst.
    Du trainierst aber nur solange dein Zweihändertalent mit, bis du es auch auf "Kämpfer" gebracht hast und dein Einhändertalent auch noch auf Kämpfer ist.
    Selbiges gilt auch, wenn dein Einhändertalent auf "Meister" ist und natürlich gilt das auch für Zweihändertalente.

Edit: Zu spät ._.

Hey. Ich war im Minental, aber 1. Sieht man da gar nix. 2. wo ist denn die burg? ich muss immer rennen, damit ich überlebe und finde darum nix!!

zu 1.: putz deinen Bildschirm oder dreh mal in den Einstellungen die Fernsicht hoch.
    zu 2.: wenn Du die Tips zu 1. befolgt hast, schau mal auf dem Weg ins Tal nach links und rate mal, was Du da siehst

1. mein bildschirm ist sauber aber wenn ichn da reingehe, wirds irgendwie nacht......
    2. wenn ich durch den durchgang bei den paladinen gehe oder wenn ich durch den berg gegange bin? (den durchgangs stollen!)

3. was sehe ich da?

Zitat Zitat
    1. mein bildschirm ist sauber aber wenn ichn da reingehe, wirds irgendwie nacht......
    Gamma hochdrehen oder zurückgehen und bis zum nächsten Morgen schlafen.

Zitat Zitat
    2. wenn ich durch den durchgang bei den paladinen gehe oder wenn ich durch den berg gegange bin? (den durchgangs stollen!)

3. was sehe ich da?
    Wenn du durch die Mine gekommen bist, drehe dich 90° nach links und laufe solange geradeaus, bis du von einer Klippe stürzt. Wenn du den Sturz überlebst, einfach weiter geradeaus, bis du gegen eine große Mauer knallst...

und wenn ich den sturz nicht überlebe?

Zitat Zitat
    Dann weißt du wenigstens ungefähr, wo du hinmusst...

Neuladen?
    Huch, jetzt haben wir schon fast das halbe Spiel hier durchgenommen
    Wusste das z.B mit der "gratis" Rüstung mal noch gar nicht!

Aber warum frags du ejtzt alles... spiele das Spiel doch einfach mal durch, finde selbst verschiedenes heraus, verpatzte mal gelegentlich etwas, und genieße das Spiel! Ist doch bestimmt langweileg, wenn du immer weißt, ah jetzt muss ich zu dem Punkt, dann weiter dorthin etc... Oder irre ich mich da?

wenn ich ca. 1 ´1/2 stunden im düsteren minental um mein leben renne, ist es leider nicht mehr witzig!!

btw: wo in dieser burg ist ein Orlic? soll dem sagen dass sein bruder gestorben ist. Aber niemand heißt so......

ich glaube fast dass der Armbrustschütze der direkt am Durchbruch der Mauer steht so hies.

nein, der hieß anders!

Meine Güte, lass dir doch nicht alles vorkauen. Geh durch den Burghof und sieh einfach nach, welcher der Paladine Olric heisst, er wird doch wohl nicht ausgerechnet bei dir aus dem Spiel gefallen sein. Wenn schon so eine Aufgabe zu schwer für dich ist, spiel lieber was anderes.

So, das musste jetzt mal raus.

Ich habe jeden Raum durchsucht, in überall hinauf geklettert, hab mit beinahe jedme geredet den kompletten Kerker durchsucht, und das shcon 3mal.

Ich finde ihn nicht und as hat nix mit vorkauen zu tun!!!!!

Der Kerl heißt Oric und nicht Orlic und steht im selben Raum, in dem auch Garond rumhockt.

Zudem denke ich, dass du einiges an Zeit sparst, wenn du dich in Zukunft hieran hältst.

lol. bei mir ist in dem raum niemand..... :d

mal nomal kuggen.

Ich finde ihn nicht und as hat nix mit vorkauen zu tun!!!!!
    Da kannst Olric auch nicht finden, weil es ihn überhaupt nicht gibt.
    Zumindest kenne ich nur einen Oric und der hält sich im Saal auf, in dem auch Garond zu finden ist.
    wenn du ihn trotzdem nicht findest, ist dir ehrlich nicht mehr zu helfen...
    Außerdem solltest du dir wirklich mal die Mondgesaenge Datenbank anschauen.
    Edit: Zu spät -.-

@justgotowned
    Es ist traurig zu sehen, dass du anscheinend gar nicht merkst wie du den Leuten hier auf den Puffer gehst.
    Deine Schreib- und Ausdrucksweise lassen mehr als zu wünschen übrig. Das wurde dir auch schon mehrmals gesagt. Also tu uns allen den Gefallen und lese deine Posts vor dem Absenden noch mal durch.

Im Moment bist du der Einzige der Fragen stellt. Vielleicht solltest du die Fragen bündeln und sie dann loslassen, oder einfach mal länger rumprobieren und nicht nach 3 Minuten aufgeben um dann hier Postingplatz zu verschwenden.

Meine Anerkennung geht an alle Helfer, die in kürzester Zeit Lösungen und Tipps geliefert haben (die übrigens besser verständlich waren als die Fragen!).

Ich würde jedem von euch einen Mutter-Theresa-Gedenkorden anheften für eure Ausdauer!

Eine Frage:

Als ich Ghoti installierte und starten wollte, kam ei Fheler, dass das virtuelle Dateisystem nicht initialisiert werden konnte. Im Ornder Patch auf der CD ist ein setup Programm, dass diesen Fehler behebte, womit ich Ghotic starten konnte.

Allerdings, kam zusätzlich zu diesem einen Fehler ein Acsess (weiß net wie man das schriebt (zu Deutsch Zugang!)) Violation Error. ( Zugangs Fehler oder so ähnlich).

Mein Problem:

1. Wenn ich die Ghotic CD rausnehme muss ich des öfteren das Programm im Patch ordner erneut installierne um Ghotic starten zu können.
    2. Des öfteren stürtzt Ghotic (unregelmäßig!) ab, und eben dieser Zugangs Fehler kommt.

ist das ein bekannter Fehler? Im Handbuch steht nix davon!

Eine Frage zum Spiel: ich bi einiges weiter und muss nun das Auge Innos wiederherstellen, mit dem Ritual am Sonnekreis.
    Mein Problem: Ich muss aus Sekobs Bauernhaus ein Buch holen, aber in diesem stehen unzählige "Suchender". Dies esind mit ihrem Feuerpfeil Zauber eine echte Herausforderung, durch meine "Leichte Drachenjägerrüstung" kann ich es durchaus mit 1-2 aufnehmen aber ich verliere dabei viel Energie. Aber in dem Haus stehen mindestens 4 glaube ich.

Gibts da einen Trick das Buch asu der Truhe in Sekobs haus zu holen?

mfg

PS: Ich hoffe diesmal habe ich gut verständlich, Rechtschreibfehlerfrei und Grammatikalisch korrekt gefragt!