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Thema: Gothic II: Will mass EXP

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    ahh. kk. danke.

    der soldat der den lagerraum in khorinis bewacht, darf man den kicken? und dann den raum ausräumen ?? weil da ist doch ein packet sumpfkraut versteckt oder?

  2. #2
    Ja, habe ich immer gemacht, aber sicherheitshalber mit einem Bogen und "hit and run". Denn wenn der mir zu nahe kam, war ich ganz schnell Geschichte.

  3. #3
    juckt das niemand wenn ich mit nem bogen in der stadt rum renn und den kill?

    wird doch vll teuer?


    ach und DL, ne frage: was fürn suchtie bisten du? du zockst irgendwie JEDES game kann das sein
    will ja nicht frech sein, aber du postet irgendwie für jedes game und kennst jedes game hier.... ist irgendwie komisch xD

  4. #4
    Es ist der Hafen, wo einem auch gesagt wird, dass es da niemanden juckt. Zudem greift der einem im Allgemeinen zuerst an, wenn man ihm näher kommt.


    Und wie viele Spiele ich kenne, dürfte Dich nicht interessieren. >_< Im Gegensatz zu Dir bin ich nämlich schon lange erwachsen und habe auch die alten Games schon vor Jahren gespielt, wo Du vermutlich noch keinen PC hattest.

    Wenn man sich für Hilfestellung noch solche Kommentare anhören muss, verliert man langsam gänzlich die Lust.

  5. #5
    ich habe mir schon fast gedacht, das du das zu persöhnlich nimmst/ so drauf reagierst.

    ich ahbs eigetnlich so gemeint, da du eben auch beio einigen neueren spielen z.b. hellgate und so immer dabei warst .

    ist ja nix schlimmes! also fett sorry!!!

    btw. woher weißt du das du älter bist als ich?? und wie will ich den vom hafen asu angreifen? zudem. wenn er mich angreift und ich renn mitm schwert in der stadt rum werde ich von allen zu gulasch verarbeitet!!!!!

    sorry......<3

  6. #6
    Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    und wie will ich den vom hafen asu angreifen? zudem. wenn er mich angreift und ich renn mitm schwert in der stadt rum werde ich von allen zu gulasch verarbeitet!!!!!
    Dann geh halt ein Stück ins Lagerhaus rein und greif ihn von da aus an, verbrate anfangs eventuell noch einen Feuerball an ihm. Oder du lässt den Typen erstmal in Ruhe und gehst wieder hin, wenn du noch 1-2 Level aufegstiegen bist.

  7. #7
    hat das negative asuwirkungen? braucht man den noch für irgendnen quest?
    weiß der was, was ich aus ihm rasuquetschen muss?

  8. #8
    Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    hat das negative asuwirkungen? braucht man den noch für irgendnen quest?
    weiß der was, was ich aus ihm rasuquetschen muss?
    Das, was er bewacht ist questrelevant, aber um daran zu kommen, musst ihn eh umnieten.
    Und negative Konsequenzen wird es für dich auch nicht haben. Nicht mal, wenn du ihn vor den Augen der Miliz umbringst, wahrscheinlich würden sie dir noch helfen

  9. #9
    manche menschen ham ebebn einfach nen scheiß job .

    was fürn level sollte ich haben, wenn ich zu dem minen tal gehe? weil einmal bin ich met level 2 nem ork begegnet und ahbe nur gehört, wie er die waffe rauszieht und wider einsteckt! (in der einen sekunde hats mich zerbröselt )

  10. #10
    Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    was fürn level sollte ich haben, wenn ich zu dem minen tal gehe? weil einmal bin ich met level 2 nem ork begegnet und ahbe nur gehört, wie er die waffe rauszieht und wider einsteckt! (in der einen sekunde hats mich zerbröselt )
    Ich würde mal sagen, dass Level 7 fürs Minental das Minimum ist, ich würde dir aber empfehlen erst ab Level 9 das Minental zu betreten, auch wenn du dort erstmal nicht gegen Orks kämpfen musst (was ich dir auch noch nicht empfehlen würde).

  11. #11
    Für den ersten Besuch im Mienental würde dein derzeitiges Level mehr als reichen. Im Idealfall erledigst du die Aufgaben die du bei deinem ersten Besuch dort hast nämlich ohne jeden Kontakt zwischen Gegnern die stärker sind als Blutfliegen, Snapper und Wölfe. Mit den richtigen Routen kannst du bequem jeden Ork dort umgehen bzw davon laufen.
    Alternativ helfen Snapperkraut/Trank sowie Verwandlungsspruchrollen um durch schwierige Gebiete zu kommen.
    Lass die Waffe einfach stecken und mach wofür du gekommen bist, dann musst du dich nicht mit Orks herum schlagen gegen die du zu dem Zeitpunkt eh nicht den Hauch einer Chance hast. Bei deinem 2. Besuch im Tal kannste dann fröhlich aufräumen.

  12. #12
    also ich loose sogar gegen die schwarzen wölfe

    wie komme ich den überhaupt ins tal, ich hab kein plan wo das ist......

    edit: gemäß der Rechtschreibreform:

    Aslo ich verliere sogar gegen die schwarzen Wölfe, welche meines Wissens den Namen Warg tragen.
    Zudem muss ich in das Minental um dort einen Quest zu erledigen, aber ich habe nicht die geringste Ahnung, wo sich jenes Tal befinden soll.

    Geändert von justgotowned (11.08.2008 um 10:28 Uhr) Grund: Kauderwelch überabreitet!

  13. #13
    Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    wie komme ich den überhaupt ins tal, ich hab kein plan wo das ist......
    Erstmal musst du dich einer Gruppierung anschließen, damit du mit Lord Hagen sprechen kannst, dann zur Zeit ist das Minental für dich noch nicht zugänglich.
    Und der Pass zum Minental liegt in der Nähe von Bengars Hof und wird von 2 Paladinen bewacht.

    EDIT: Die Wargs (oder Warge?) sind ziemlich zähe Biester, mit denen du dich anfangs nicht anlegen solltest.

  14. #14
    Gewöhn dir bitte einen ordentlichen Schreibstil an.
    Dein Kauderwelsch ist unerträglich.

  15. #15

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    ahh. kk. danke.

    der soldat der den lagerraum in khorinis bewacht, darf man den kicken? und dann den raum ausräumen ?? weil da ist doch ein packet sumpfkraut versteckt oder?
    hab jetzt nicht gelesen, ob du es schon geschafft hast, falls nicht: geh in das lagerhaus und stell dich auf die kisten (die stehen afair links neben dem eingang), von da aus kannst du den kerl ganz leicht angreifen und er kann dich nicht treffen (kann auch sein das du dafuer auf die balken springen musst). nach diesem prinzip kannst du ziemlich schnell gegner ausloeschen, die dir nur mit einem schwert zu leibe ruecken wollen, da die meisten npcs nicht auf kisten od. balken springen koennen.

  16. #16
    es gibt eine russischsprachige Modifikation für Gothic 2 ( wer eine deutsche G2 Version installiert hat hat automatisch alle alten Quests und die meisten kommentare auf DEUTSCH ! ) die von den Russen nicht uhne Grund ADDON genannt wird

    es gibt 3 neue Hauptgilden
    Nekromanten
    wassermagier
    bruderschaft

    es gibt 3 neue nebengilden
    Händlergilde
    mördergilde
    Jägergilde

    über 100 neue NPCs und rund 200 neue Quests

    ein neues attribut ausdauer
    neue Tränke, viele ja sehr viele neue rüstungen und waffen

    neue und bekannte locations aus G1
    zb
    Orkfriedhof
    Schläfertempel
    Sumpflager
    Freie Mine
    Alte Mine
    Verlassene Mine
    unterirdische Orkstadt
    riesige Orklager in den Bergen
    Trollschlucht
    Orkschiff im Minental
    Tal der Schatten ( eine art Dunkles Khorinis )
    Festung der Paladine
    Lager der Bruderschaft in khorinis und im minental
    Nekromantenturm in Khorinis
    und und und

    alleine die Bruderschaft hat insgesamt 5 grössere und kleinere Lager
    die Paladine haben 2 neue Lager

    neue Permpflanzen und tränke

    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=409198

    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=441938

    wer wirklich mal ein Gothic spielen will wie es aussehen sollte, der sollte "The Returning" spielen

  17. #17
    Ach nee, wer ist denn hier und bringt gute Nachrichten? ^__^ Das muss ich natürlich ausprobieren. Und bei den Wassermagiern werde ich definitiv mal vorbeischauen. Kleine Frage am Rande: zu den Feuermagiern kommt man ja hier erst später, schon weil es zu gefährlich ist. Wie schauts bei den Wassermagiern aus? Früherer Beitritt möglich? Und wie verträgt sich das mit der Nacht des Raben?

  18. #18
    im mom wird am Patch gearbeitet laut MaGoth ist der zu 80 % fertig

    in der derzeitigen Version muss Du Dich als Gildenloser in das Haus des Statthalters cheaten und das fehlende Ornamentstück holen nur wenn alle Ornamentstücke zusammen sind nimmt saturas Dich auf

    vorher unbedingt Vatras fragen in welche Gilden man aufgenommen werden kann!

    auf einer der letzten seiten des 2.links von mir in einem Post von mAnster ist ein Savegame
    Stufe 26 und 255 LP frei!!
    wo Du sofort Nekromant bei Xardas und wassermagier bei saturas werden könntest !

    Feuermagier funktioniert wie immer
    beim leveln lässt man sich genau wie in dNdR von Lares helfen ( der ist in Returning aber NICHT unsterblich sondern NUR sehr stark )

    DJ wie üblich, Paladin auch ( also die Aufnahme sonst gibt es schon ne Menge Neuerungen gg )

    natürlich kann man sich als FM ja von Daron bei der Aufnahme helfen lassen

    die Mod ist extrem gross ich bin zb jetzt 4. Kapitel auf der drachenjagd und Stufe 107 und ca 150 h Spielzeit bisher ( es wird aber NICHT langweilig! )

    das Spiel ist deutlich verbessert zb passiert jetzt auch in Jharkendar in den späteren Kapitel überraschendes, gibt dort neue Quests zb mit Scatty, thorus und saturas

    Für Dich als Gothicveteran ABSOLUTE SPIELEMPFEHLUNG !!

    ach übrigens es gibt ein 7. Kapitel gg

    achso ich meine natürlich G2dNdR darauf muss die Mod installaliert werden, unbedingt aktuelles Modkit etc benutzen steht auch im Thread welche Version

  19. #19
    Zitat Zitat
    neue und bekannte locations aus G1
    zb
    Orkfriedhof
    Schläfertempel
    Sumpflager
    Freie Mine
    Alte Mine
    Verlassene Mine
    unterirdische Orkstadt
    riesige Orklager in den Bergen
    Trollschlucht
    Orkschiff im Minental
    Tal der Schatten ( eine art Dunkles Khorinis )
    Festung der Paladine
    Lager der Bruderschaft in khorinis und im minental
    Nekromantenturm in Khorinis
    und und und
    hm... das würde ja heißen, dass man sich uriziel wiederbesorgen könnte sofern der weg bis dahin frei liegt!

  20. #20
    Zitat Zitat von Sakurazukamori Beitrag anzeigen
    hm... das würde ja heißen, dass man sich uriziel wiederbesorgen könnte sofern der weg bis dahin frei liegt!

    korrekt, nach meiner persönlichen erfahrung bei der Drachenjagd ist Uriziel auch extrem zu empfehlen, weil mit anderen Waffen hab ich zb beim Stein und Feuerdrachen überhaupt keinen Schaden gemacht

    Gibt es hier einen Bildanhang irgendwo versteckt dann würde ich ein paar screenshots aus der Mod reinsetzen

    also noch ein paar wesentlichkeiten

    es gibt ein 7. kapitel !!
    das Gebiet hinter dem Orkzaun ist begeh und erkundbar ( da gibt es einige überraschungen )
    es gibt wieder den chromaninturm
    ( auch den Quest )
    es gibt sehr viele Monster aus G1 ( darunter auch die Orks aus G1, die gefürchteten untoten Tempelwächter etc )und auch neue
    man trifft endlich Mud wieder
    die Monster geben unterschiedlich ep ( also zb kann ein skelettkrieger 290 aber auch 650 ep geben )
    veränderungen beim Kampfsystem - es gibt zb einen Überraschungangriff bei dem man deutlich erhöhten schaden macht
    viele Monster sind immun gegen bestimmte waffen zb muss man steinwächter mit stumpfen waffen bekämpfen
    Suchende können jetzt Skelette beschwören
    es gibt viele Bossmonster die jeweils + 1 LP geben
    die Orks haben jetzt strenge militärische Strukturen, Leuntnants, Oberste, Feldherren die man an ihrer unterschiedlichen Rüstung etc erkennt
    Tarok baut wieder das Ulu Mulu
    mit dem Totem der Stärke kann man sich ´zwischen den Orks bewegen
    etc etc etc und 500 weitere etc s

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