ahh. kk. danke.
der soldat der den lagerraum in khorinis bewacht, darf man den kicken? und dann den raum ausräumen ?? weil da ist doch ein packet sumpfkraut versteckt oder?
ahh. kk. danke.
der soldat der den lagerraum in khorinis bewacht, darf man den kicken? und dann den raum ausräumen ?? weil da ist doch ein packet sumpfkraut versteckt oder?
Ja, habe ich immer gemacht, aber sicherheitshalber mit einem Bogen und "hit and run". Denn wenn der mir zu nahe kam, war ich ganz schnell Geschichte.
--Always
juckt das niemand wenn ich mit nem bogen in der stadt rum renn und den kill?
wird doch vll teuer?
ach und DL, ne frage: was fürn suchtie bisten du? du zockst irgendwie JEDESgame kann das sein
will ja nicht frech sein, aber du postet irgendwie für jedes game und kennst jedes game hier.... ist irgendwie komisch xD
Es ist der Hafen, wo einem auch gesagt wird, dass es da niemanden juckt. Zudem greift der einem im Allgemeinen zuerst an, wenn man ihm näher kommt.
Und wie viele Spiele ich kenne, dürfte Dich nicht interessieren. >_< Im Gegensatz zu Dir bin ich nämlich schon lange erwachsen und habe auch die alten Games schon vor Jahren gespielt, wo Du vermutlich noch keinen PC hattest.
Wenn man sich für Hilfestellung noch solche Kommentare anhören muss, verliert man langsam gänzlich die Lust.
--Always
ich habe mir schon fast gedacht, das du das zu persöhnlich nimmst/ so drauf reagierst.
ich ahbs eigetnlich so gemeint, da du eben auch beio einigen neueren spielen z.b. hellgate und so immer dabei warst.
ist ja nix schlimmes! also fett sorry!!!
btw. woher weißt du das du älter bist als ich?? und wie will ich den vom hafen asu angreifen? zudem. wenn er mich angreift und ich renn mitm schwert in der stadt rum werde ich von allen zu gulasch verarbeitet!!!!!
sorry......<3
hat das negative asuwirkungen? braucht man den noch für irgendnen quest?
weiß der was, was ich aus ihm rasuquetschen muss?
manche menschen ham ebebn einfach nen scheiß job.
was fürn level sollte ich haben, wenn ich zu dem minen tal gehe? weil einmal bin ich met level 2 nem ork begegnet und ahbe nur gehört, wie er die waffe rauszieht und wider einsteckt! (in der einen sekunde hats mich zerbröselt)
Für den ersten Besuch im Mienental würde dein derzeitiges Level mehr als reichen. Im Idealfall erledigst du die Aufgaben die du bei deinem ersten Besuch dort hast nämlich ohne jeden Kontakt zwischen Gegnern die stärker sind als Blutfliegen, Snapper und Wölfe. Mit den richtigen Routen kannst du bequem jeden Ork dort umgehen bzw davon laufen.
Alternativ helfen Snapperkraut/Trank sowie Verwandlungsspruchrollen um durch schwierige Gebiete zu kommen.
Lass die Waffe einfach stecken und mach wofür du gekommen bist, dann musst du dich nicht mit Orks herum schlagen gegen die du zu dem Zeitpunkt eh nicht den Hauch einer Chance hast. Bei deinem 2. Besuch im Tal kannste dann fröhlich aufräumen.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
also ich loose sogar gegen die schwarzen wölfe
wie komme ich den überhaupt ins tal, ich hab kein plan wo das ist......
edit: gemäß der Rechtschreibreform:
Aslo ich verliere sogar gegen die schwarzen Wölfe, welche meines Wissens den Namen Warg tragen.
Zudem muss ich in das Minental um dort einen Quest zu erledigen, aber ich habe nicht die geringste Ahnung, wo sich jenes Tal befinden soll.
Geändert von justgotowned (11.08.2008 um 10:28 Uhr) Grund: Kauderwelch überabreitet!
Erstmal musst du dich einer Gruppierung anschließen, damit du mit Lord Hagen sprechen kannst, dann zur Zeit ist das Minental für dich noch nicht zugänglich.
Und der Pass zum Minental liegt in der Nähe von Bengars Hof und wird von 2 Paladinen bewacht.
EDIT: Die Wargs (oder Warge?) sind ziemlich zähe Biester, mit denen du dich anfangs nicht anlegen solltest.
hab jetzt nicht gelesen, ob du es schon geschafft hast, falls nicht: geh in das lagerhaus und stell dich auf die kisten (die stehen afair links neben dem eingang), von da aus kannst du den kerl ganz leicht angreifen und er kann dich nicht treffen (kann auch sein das du dafuer auf die balken springen musst). nach diesem prinzip kannst du ziemlich schnell gegner ausloeschen, die dir nur mit einem schwert zu leibe ruecken wollen, da die meisten npcs nicht auf kisten od. balken springen koennen.
es gibt eine russischsprachige Modifikation für Gothic 2 ( wer eine deutsche G2 Version installiert hat hat automatisch alle alten Quests und die meisten kommentare auf DEUTSCH ! ) die von den Russen nicht uhne Grund ADDON genannt wird
es gibt 3 neue Hauptgilden
Nekromanten
wassermagier
bruderschaft
es gibt 3 neue nebengilden
Händlergilde
mördergilde
Jägergilde
über 100 neue NPCs und rund 200 neue Quests
ein neues attribut ausdauer
neue Tränke, viele ja sehr viele neue rüstungen und waffen
neue und bekannte locations aus G1
zb
Orkfriedhof
Schläfertempel
Sumpflager
Freie Mine
Alte Mine
Verlassene Mine
unterirdische Orkstadt
riesige Orklager in den Bergen
Trollschlucht
Orkschiff im Minental
Tal der Schatten ( eine art Dunkles Khorinis )
Festung der Paladine
Lager der Bruderschaft in khorinis und im minental
Nekromantenturm in Khorinis
und und und
alleine die Bruderschaft hat insgesamt 5 grössere und kleinere Lager
die Paladine haben 2 neue Lager
neue Permpflanzen und tränke
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=409198
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=441938
wer wirklich mal ein Gothic spielen will wie es aussehen sollte, der sollte "The Returning" spielen
Ach nee, wer ist denn hier und bringt gute Nachrichten? ^__^ Das muss ich natürlich ausprobieren.
Und bei den Wassermagiern werde ich definitiv mal vorbeischauen. Kleine Frage am Rande: zu den Feuermagiern kommt man ja hier erst später, schon weil es zu gefährlich ist. Wie schauts bei den Wassermagiern aus? Früherer Beitritt möglich? Und wie verträgt sich das mit der Nacht des Raben?
--Always
im mom wird am Patch gearbeitet laut MaGoth ist der zu 80 % fertig
in der derzeitigen Version muss Du Dich als Gildenloser in das Haus des Statthalters cheaten und das fehlende Ornamentstück holen nur wenn alle Ornamentstücke zusammen sind nimmt saturas Dich auf
vorher unbedingt Vatras fragen in welche Gilden man aufgenommen werden kann!
auf einer der letzten seiten des 2.links von mir in einem Post von mAnster ist ein Savegame
Stufe 26 und 255 LP frei!!
wo Du sofort Nekromant bei Xardas und wassermagier bei saturas werden könntest !
Feuermagier funktioniert wie immer
beim leveln lässt man sich genau wie in dNdR von Lares helfen ( der ist in Returning aber NICHT unsterblich sondern NUR sehr stark)
DJ wie üblich, Paladin auch ( also die Aufnahme sonst gibt es schon ne Menge Neuerungen gg )
natürlich kann man sich als FM ja von Daron bei der Aufnahme helfen lassen
die Mod ist extrem gross ich bin zb jetzt 4. Kapitel auf der drachenjagd und Stufe 107 und ca 150 h Spielzeit bisher ( es wird aber NICHT langweilig! )
das Spiel ist deutlich verbessert zb passiert jetzt auch in Jharkendar in den späteren Kapitel überraschendes, gibt dort neue Quests zb mit Scatty, thorus und saturas
Für Dich als Gothicveteran ABSOLUTE SPIELEMPFEHLUNG !!
ach übrigens es gibt ein 7. Kapitel gg
achso ich meine natürlich G2dNdR darauf muss die Mod installaliert werden, unbedingt aktuelles Modkit etc benutzen steht auch im Thread welche Version
Geändert von EL Libertador (28.08.2008 um 10:21 Uhr)
hm... das würde ja heißen, dass man sich uriziel wiederbesorgen könnte sofern der weg bis dahin frei liegt!Zitat
![]()
--Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln
...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...
korrekt, nach meiner persönlichen erfahrung bei der Drachenjagd ist Uriziel auch extrem zu empfehlen, weil mit anderen Waffen hab ich zb beim Stein und Feuerdrachen überhaupt keinen Schaden gemacht
Gibt es hier einen Bildanhang irgendwo versteckt dann würde ich ein paar screenshots aus der Mod reinsetzen
also noch ein paar wesentlichkeiten
es gibt ein 7. kapitel !!
das Gebiet hinter dem Orkzaun ist begeh und erkundbar ( da gibt es einige überraschungen )
es gibt wieder den chromaninturm
( auch den Quest )
es gibt sehr viele Monster aus G1 ( darunter auch die Orks aus G1, die gefürchteten untoten Tempelwächter etc )und auch neue
man trifft endlich Mud wieder
die Monster geben unterschiedlich ep ( also zb kann ein skelettkrieger 290 aber auch 650 ep geben )
veränderungen beim Kampfsystem - es gibt zb einen Überraschungangriff bei dem man deutlich erhöhten schaden macht
viele Monster sind immun gegen bestimmte waffen zb muss man steinwächter mit stumpfen waffen bekämpfen
Suchende können jetzt Skelette beschwören
es gibt viele Bossmonster die jeweils + 1 LP geben
die Orks haben jetzt strenge militärische Strukturen, Leuntnants, Oberste, Feldherren die man an ihrer unterschiedlichen Rüstung etc erkennt
Tarok baut wieder das Ulu Mulu
mit dem Totem der Stärke kann man sich ´zwischen den Orks bewegen
etc etc etc und 500 weitere etc s![]()