Schau mal, ob dir das hier hilft.Zitat
Also ich hab die Suchenden in G2 ohne Addon als relativ leicht in Erinnerung. Naja, wenn du einen oder zwei packst, ohne zu sterben, kannst du ja zuerst die beiden erledigen, dich bei Sagitta heilen lassen, und dich dann um die restlichen kümmern.Zitat

Ach nee, wer ist denn hier und bringt gute Nachrichten? ^__^ Das muss ich natürlich ausprobieren.
Und bei den Wassermagiern werde ich definitiv mal vorbeischauen. Kleine Frage am Rande: zu den Feuermagiern kommt man ja hier erst später, schon weil es zu gefährlich ist. Wie schauts bei den Wassermagiern aus? Früherer Beitritt möglich? Und wie verträgt sich das mit der Nacht des Raben?
)

Aber nach längerem Durchlesen des zugehörigen Threads habe ich mich auch entschlossen auf die deutsche Version zu warten. ^^ Gerade bei Rollenspielen sind mir persönlich der Text wie auch die Sprüche des Helden sehr wichtig. Und ich stelle mir gerade vor, dass ich vielleicht eigentlich irgendjemanden per Auftrag eskortieren sollte und ihn aber aufgrund mangelnden Sprachverständnisses für einen Verbrecher halte und umniete. o_O Käme wohl nicht so gut. Und falls mir jemand sagt, dass ich irgenwas holen soll und ich nicht verstehe, was, dann bringe ich vermutlich das halbe Inventar des entsprechenden Ortes angeschleppt, nur nicht das gewünschte Teil. Und alle gehen noch wegen Diebstahl auf mich los oder so.