ich meine, ein händler hatte nen paar sachen rohstal. Ich habe alle aufgekauft und geschmiedet. Und jetzt muss ich bis zum nächsten Kapitel warten, bis der wieder Rohstal verkauft?
ich meine, ein händler hatte nen paar sachen rohstal. Ich habe alle aufgekauft und geschmiedet. Und jetzt muss ich bis zum nächsten Kapitel warten, bis der wieder Rohstal verkauft?
hmm. also bei dem lehrling von dem Schmie ging das nicht und bei dem einen Händler am Marktplatz meines wissens auch. könnte aber sein dass ichs übersehen habe, aber ich bin mir ziemlich sicher das da keines mehr war.
Also ich wollte den Lagerraum ausgeräumen.
Ich habe die Wache niedergeschlagen und ihr alles abgenommen (Wachholder, Apfel und Gold) aber er hatte KEINEN Schlüssel!!!!
Also habe ich der Wache nochmal eine runtergegeben und sie abgestochen. Aber der Schlüssel war nicht da *ratlosigkeit*
Was mache ich falsch? Es war die richtige Wache!!!!!
Noch was: Ich will die Probe für die Söldner machen, aber kann mir wer sagen wie die Probe mit den Milizen ist. Was muss man machen? Schaffe ich ds mit meinen Stats? (lvl. 4, dmg:30, armor:25 )
kannn wer beschreiben, was genau man da machen muss??
Wenn du jetzt noch genau sagst, welche Wache du meinst, bzw. wo sie steht, könnten wir dir auch besser helfen.
Da du die Wache aber niederschlagen konntest und nicht gleich gestorben ist, kann es wohl nicht die Wache sein, die das Lagerhaus bewacht.
Solltest du die Miliz meinen (obwohl ich in erinnerung hatte, dass sie unsterblich ist): die Wache hat eh keinen Schlüssel bei sich und von den beiden gelagerten Truhen lässt sich sowieso nur eine mit Dietrich und entsprechendem Talent öffnen. Die andere truhe lässt sich generell nicht öffnen (im addon jedoch schon).
Du musst 2 Milizen umlegen. Mit Level 4 dürfte das durchaus machbar sein, sofern dein Einhand- oder Zweihand-Talent auf 30% ist und du eine passable Waffe hast (Piratensäbel dürfte ausreichen, wenn du dich auf Einhandwaffen geskillt hast). Am besten wäre es aber, wenn du noch ein wenig trainierst, da die 2 Milizen nicht zu unterschätzen sind.Zitat
es wäre aber besser gewesen, wenn du die andere Prüfung (Pacht bei Sekob eintreiben) gemacht hättest, die ist einfacher. Und die andere Aufgabe hättest du als Söldner trotzdem noch machen können![]()
1. Wegen der Wache: ich meine folgende Wache: Ich komme von Lobarts Hof nach Khorinies und biege gleich links ab. Unter dem Steinbogen steth eine Wache. Diese greift mich an wenn ich 3mal auf sie zulaufe (nach 2 Warnungen) Es ist kein Lagerraum, sondern ein kleiner Hinterhof mit 2 Truhen. Ich bin über die Kisten auf die Mauer gesprungen, und habe die Miliz angeschosen bis sie fast tot war. Dann bin ich runtergehgüpft (damit mich niemand sieht) und habe sie erschlagen!
Aber sie ging zuerst nieder und ich hab sie dann erstochen.
Ich hoffe du weißt jetzt was ich meine und aknsst mir besser helfen
2.Ich habe den Quest noch gar nicht gemacht, also werde ich die Pacht eintrieben![]()
Danke
Wie schon gesagt: Die Wache hat keinen Schlüssel bei sich und von den beiden Truhen lässt sich auch nur eine öffnen, wofür du aber Dietriche benötigst (und den "Schlösser Knacken"-Skill). Man muss zwar nicht unbedingt gegen die Wache kämpfen, um zur Lagerstätte zu kommen, aber wo du sie jetzt eh schon umgenietet hast, ist es auch egal.
Ich hab dann natürlich geladen, da ich grundsätzlich gegen Morde in RPGs bin. Also darf sie sich noch am Leben erfreuen
Wo genau finde ich nden Schlüssel?
und wo kann man Taschendiebstahl erlernen?
(Die eine Truhe habe ich ausgeräumt!)
Taschendiebstahl lernst du bei der Gilde in der Kanalisation von Khorines. Ist aber nicht wirklich lohnenswert da du nur Gold stehlen kannst und dafür noch viel Geschick benötigst.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
1. Es gibt keinen Schlüssel
2. Taschendiebstahl kannst du nur in der Diebesgilde lernen.
Und um in die Diebesgilde zu gelangen, musst du
Edit: 1337!
Edit²:
Naja, neben Geld kriegst du für jeden Diebstahl auch noch Erfahrung (je höher das Kapitel, desto höher die Erfahrung). Außerdem lassen einige NPCs nicht nur Geld, sondern auch Schlüssel springen. So zum Beispiel die Stadtwachen, mit dessen Schlüsseln man die Stadttürme öffnen kann.Zitat von Spark Amandil
Geändert von Oestinator (12.08.2008 um 14:06 Uhr)