Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Problem mit dem Grafen v. Skingrad

Problem mit dem Grafen v. Skingrad

Hi

seit dem Vampir-Heil-Quest ist der Graf verschwunden. Ich spreche seine Untergebene an und sie meint: "Ich hole den Grafen" Doch er kommt nicht. Das ich den Vampir-Heil-Quest nicht abschließen kann fand ich nicht so schlimm aber jetzt hat der Graf Informationen für die Magiergilde die ich holen soll (Magiergilde Quest: Information für einen Preis) Kann mir jmd. sagen ob ich etwas dagegen tun kann?

Danke!

Kannst du den Graf nicht selbst aufsuchen, indem du in seine Privatgemächer einbrichst? Oder hängt er wegen de rverbuggten Vampirheilquest an einer Stelle wo du ihn nicht aufsuchen kannst?

Versuche mal, ihn selbst ausfindig zu machen. Er ist irgendwo im Schloss. Das könnte klappen.

EDIT:
    ich werd alt^^

Ich kann ihn nirgendwo finden...

Wie lange hast du denn gewartet ?
    Ich erinnere mich , dass sich der Herr gerne etwas Zeit lässt, bis er erscheint.

Ich habe ja dann einfach weitergespielt... also es sind bestimmt schon 20 Spieltage vergangen.

soweit ich weiß kommt der net nach spieltagen, warte mal so 3 bis 5 min...

Notfalls könntest du es über die Konsole versuchen: "setstage MG13information 20" um die Vampirjagd zu starten, bzw. "60", um Hannibal Traven davon zu berichten was der Graf zu sagen hatte(gehabt hätte).

Also, ich musste knapp 7 Minuten warten bis er endlich da war.

Also einfach so lange dahin stellen bis der kommt? Bisher habe ich immer gewartet, also das Warten auf "T". Ich versuchs mal.

Das kannst du als eine art bug ansehen, der Graf kommt nicht nach stunden, sondern nach realen Minuten die er von seinem Privatgemächern bis zur Empfangshalle braucht...

Ich hopse immer so lange oder zaubere Skamps herbei und erschlage die.
    Wartezeit kann man zum Üben nutzen!

Ich beklaue immer die Stadtwachen Tja, das passiert wenn man die ersten 10h Spielzeit statt einen Dolch in die Hand zu nehmen lieber Cyrodil beklaut xD Dann wird man halt zum Meisterdieb^^

Zitat Zitat von panda. Beitrag anzeigen
    Also einfach so lange dahin stellen bis der kommt? Bisher habe ich immer gewartet, also das Warten auf "T". Ich versuchs mal.
    Ne, auf keinen Fall mit "T" warten (rasten). Da ist der Graf schon wieder weg.

Zitat Zitat
    Also, ich musste knapp 7 Minuten warten bis er endlich da war.
    Habe jetzt über 10 Minuten gewartet. Aber ich glaube ich weiß woran es liegt:

Zitat Zitat
    Das kannst du als eine art bug ansehen, der Graf kommt nicht nach stunden, sondern nach realen Minuten die er von seinem Privatgemächern bis zur Empfangshalle braucht...
    Die, die ihn holen will ist nicht in der Halle, sondern in dem "geheimen Raum", indem die Gräfin war. Könnte es daran liegen?

Hast du eigentlich den vorherigen Quest mit dem Grafen beendet?

Ich war ein Vampir, habe mich geheilt und damit den Quest mit seiner Frau begonnen.
    Sie starb, der Graf brauchte etwas Ruhe... ich sollte später wieder kommen.
    Ich kam wieder und wollte mit ihm sprechen. Doch er kam nicht. Also habe ich einfach aufgehört auf ihn zu warten und habe wo anders weiter gemacht. Dann führten mich die Quests der Magiergilde wieder zu ihm und er ist immer noch verschwunden. Also ich muss mit ihm in 2 Angelegenheiten reden.

*Edit*
    Ich habe mich gerade mal durchs Schloss gemordet und den Grafen dabei gefunden. Ich konnte natürlich nicht speichern. Er war hinter einer Tür mit sehr schwerem Schloss. Ich werd mal meine geklauten Gegenstände ablegen, bei ihm einbrechen mit ihm reden und danach einfach das Bußgeld bezahlen. Allerdings spricht er nur über das MG-Quest. Also ich habe das Problem immer noch. Aber nur noch wegen dem Vampir-Heil-Quest.
    Geändert von panda. (15.08.2008 um 12:47 Uhr)