Ich weis das gleich irgendeiner komt und schreibt das dieser Thread Schwachsinn ist. Mich würde aber mal interessieren was ihr für lieblings rpgs habt, die auch wirklich mit dem Rmk2 gemacht wurden.
Meine sind Auroras Tears und VD.
Ich weis das gleich irgendeiner komt und schreibt das dieser Thread Schwachsinn ist. Mich würde aber mal interessieren was ihr für lieblings rpgs habt, die auch wirklich mit dem Rmk2 gemacht wurden.
Meine sind Auroras Tears und VD.
--Ich hasse Pokemon, ich hasse Beyblades, ich hasse Yu-Gi-oh und ich hasse dumme Rätselfragen. Welchen Kanal hasse ich wohl am meisten?
a) RtlII
b) Arte
Ruf jetzt an und gewinn 1000€ in Bar!!
Meine Lieblingsgames sind Aurora's Tear und Tara's Adventure ^^
--Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond) und The New Goten2000
LOL bisher hat sich noch niemand über den Thread beschwert.
--Ich hasse Pokemon, ich hasse Beyblades, ich hasse Yu-Gi-oh und ich hasse dumme Rätselfragen. Welchen Kanal hasse ich wohl am meisten?
a) RtlII
b) Arte
Ruf jetzt an und gewinn 1000€ in Bar!!
Ich bin zu müde um mich aufzuregen drum antworte ich einfach. Außerdem liegt der letzte Threa dieser Art schon ein Weilchen zurück.*gähn*Zitat
vampire's dawn
chocobo panic
...das wärs eigentlich.
Vampires Dawn 1 + 2
DCC
Auroras Tear
DBZ Weird Mission
Das sind so die Monster Projecte, hier die etwas schwächeren
Creamland - ich mag den Müll
VD Serie - Da spiele ich mit
Dr.Fibi - Überaschung, nicht hochgepushed dafür saugeil ^^
--
Gruß an meine Sekte, >>Csg<< , Duran,>> Darakon << , Chucky, Chaik , ViMaz, Bloody und meinem Bloodred Clan
Exile: The Wretched
Idunn Ymiraldor
Final Frontier
A Butterfly's Song
Kindred Saga (die BepV2 Demo noch mehr als die eigentliche Demo danach)
Runic Legacy
--
Idun Ymiraldor
Velsabor (das was ich halt davon gespielt hab)
DBZ TWM
Rette die Königin (Kultspiel von meinem Bruder, kommt aber nie raus da ich das Titellied gesungen hab xD).
Und noch ein englisches Spiel dessen Namen ich vergessen hab (war mals POTW auf Rpgmaker2000.de)
--[img]austria.yumyum.at/freesty/sig.png[/img]
Onyx - Herrscher der Finsternis.. oder Herrscher des Bösen.. weiss nichtmehr genau -.-° Das war mein erstes deutsches Spiel für den MakerEklusive RTP-Grafik von x-mail *_* Daneben noch Elcothied und Dreamscape.
-Destroy The Postbote (das ist eins der wenigen guten maker fungames)
-Phatsouw gayt shicen (pädagogisch wertvoll >)
äh...ja. soviele makergames, wo man leveln muss, zock ich garnicht, und wenn dann nicht lange O.o''
Weißt jemand, was mit Chocobo Island ist?Zitat
1. Unterwegs in Düsterburg (Stand: Vollversion)
2. Vampire's Dawn 2 (Stand: Demo 1)
3. Eterna (Stand: Beta-Vollversion)
4. Eternal Faith (Stand: Demo 1)
5. Die Bücher Luzifer (Stand: Vollversion)
6. Vampire's Dawn (Stand: Vollversion)
7. Tara's Adventure (Stand: 4. Demo +)
8. Calm Falls (Stand: Vollversion)
9. Mondschein (Stand: Vollversion)
10. Windward (Stand: Demo 1)
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
VVs:
UiD
VD
Demos (jetzt kommts xD):
End of Hope
VD2
Eternal Faith
A Gate into Eternity
Dann noch:
AT
TA
AL
EDIT:
Habe
Chimera Project
und Red Moon Saga vergeesen"
aso.. reihenfolge ist eigentlich völlig egal xD
Geändert von DarkPlasman (10.07.2003 um 19:12 Uhr)
Also ich mag (ohne bestimmte Reihenfolge) zB UiD, obwohl Vampirstories überhaupt nicht mein Ding sind, so wirkt das Spiel durchweg aus einem Guss und was mir besonders gefällt sind die klasse und sehr amüsanten Dialoge. Dann noch Velsarbor, leider ist die Demo noch etwas kurz, aber Lachsen will (und soll) sich nicht hetzen lassen. Das KS ist meiner Meinung nach sehr gut zu spielen und ist wohl technisch das beste auf dem Maker überhaupt. Ausserdem hat das Spiel sehr stimmungsvolle Terranigma-like Maps. Eternal Legends müsste ich auch mal weiter spielen, schliesslich sollte man das Spiel des Jahres 2002 schon kennen ^^. Ydunn Imeraldor hat mich besonders durch den Grafikstil beeindruckt, leider auch diese Demo recht kurz 8/. Dann gibts da noch Chimera Report, keine Ahnung, ob das noch weiterentwickelt wird, aber die Grafik ist meiner Meinung nach mit die beste für ein Maker Sci-Fi Game überhaupt und noch dazu selbstgemacht. Auch das KS ist ok. Naja, über solche Dinge wie TA, AT und dergleichen brauch man garnicht zu reden, diese Spiele kennt wohl jeder und weiss welche Qualitäten sie haben. AT war zB das erste Maker Game überhaupt, das ich je gesehen hab. Achja, und Fons Welt nicht zu vergessen ! Diese Knuddelgrafik ist einfach toll. Und dann gibts noch sehr sehr sehr viele andere,...
Ich möchte eigentlich garnicht sagen, welches ich am liebsten habe, denn jedes Game hat Stärken und Schwächen und man kann sie auch nicht alle miteinander vergleichen.
OT :
Das wüsste ich auch gern o.oZitat
Ne ^^
Ich werde keinen Termin nennen, da ich nicht weiss, wann es fertig ist. Its done when its done. Deine Map gerät aber nicht in Vergessenheit Square ^^. Nur arbeite ich zur Zeit nicht daran. Zuerst erscheint noch was anderes ... ^^
- Zildaian
- DBZ ~ The Weird Mission
- Land of Magic
- Unterwegs in Düsterburg
- Geister der Vergangenheit
- Idunn Yrimaldor
- Destiny's Call Complete
- Calm Falls
- Chocobo Panic
- Kindred Saga
- Chimera Report
Kann sein, dass ich was vergessen hab'. Und die Reihenfolge hat nix zu sagen.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Geändert von Wonderwanda (10.07.2003 um 19:20 Uhr)
Zur Zeit zock ich eigentlich nur Velsarbor... das KS ist einfach nur :creepy: (is der bug wirklich niemandem aufgefallen? o_O). und das Sonnenstrahlenlichtbrechdingsi am anfang find ich einfach nur cool.
und die graphik + Story is natürlich auch chic ^^
Ja... was sonst noch? DB TWM