Wenn du das Secret Ending noch abwarten kannst,dann kannst du das auch beim zweiten Mal noch freispielen.Da du dazu ein paar Sidequests in Angriff nehmen musst.Aber Hadescup kann ich ohne hin nur empfehlen.ich selber hasse ihn wie die Pest,da Cerberus verdammt hart für mich war bis ich mir eine simple aber langwierige Taktik ausgedacht hatte mit der ich auch die nächsten zwei Bosse besiegt hab.Die Exp die du kriegst sind schon mal ein Plus und die Keyblade gehört neben Sternentreu zu meinen Lieblingswaffen,die du da gewinnen kannst.

Je nachdem wieviel Routine du hast ist der Re-Start anders.Du kannst ja immer neue Waffenkombinationen wählen was die Abilitylernerei unterscheidlich macht,da du je nach Anfangswaffenwahl in einer unterschiedlichen Reihenfolge die Dinger lernst.Auch kannst du durch die 3 Fragen deine Level Geschwindigkeit beeinflussen.

Yuffie und Cloud mit Schwert/Schild Wahl,also Schwert nehmen Schild verzichten,war hart,da man zu dem Zeitpunkt noch kein Guard/Reflektor lernen kann.