Ich hab mich auch schon mal an nem löffel geschnitten.
Und mir mal im laufen, mit den (kurzen!) Fingernägeln der einen Hand ein beachtliches Stück Haut an der anderen abgesäbelt.
Ansonsten: Ich nehme an, die Nudel war noch nicht gekocht, also hart und spitz, da geht das doch recht einfach *glaub*
Ich hab mich aber auch mal an Baumwollstoff geschnitten. Hat mich auch ziemlich gewundert.
Und seid letzer Woche hab ich so lustige rote Punkte im Bein, die Katze meiner DSA-Meisterin ist mir vom Schoß gefallen (saß da, und ist einfach seitwärts weggekippt), wollte sich aber noch mit den Krallen festhalten xD
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Verdammte Axt Grungnis!! *mit raüspernder stimme*
Ich habe nicht umsonst mit meinen Brüdern an der Grenze von Barack varr gekämpft und Orks ihren verdamtenn!! schädel eingedroschen um hier keinen NATO WINTER 08/09 vorbereitungsthread zu finden!!!!
Der Vorbereitungsthread kommt immer erst dann, wenn es wirklich sicher ist, dass die NATO auch stattfindet.
Was du evtl. nicht wissen kannst, ist, dass es in letzter Zeit (seit ungefähr 3, 4 NATOs) immer mehr Probleme zu geben scheint, was das Realisieren der NATO im Stammort angeht. Da macht diese hier sicherlich keine Ausnahme.
Einfach abwarten und Tee trinken.
sie wollen aber mehr Geld.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Lange Haare sind voll toll, und wer etwas gegen eine ausgeprägte Mähne sagt ist nur neidisch.
Das einzige woran ich mich je geschnitten hatte, war afair mein Daumennagel.
Ich hab ihn nur über meine Handfläche gleiten lassen, tja und schon floß Blut, wie ich den Schnitt geschafft habe weiss ich bis heute nicht.
Dito bei nem Messer merkt man nichts. Ich hab mich gestern ungewollt mit ner Machete rasiert, was ich eigentlich hätte merken müssen.Zitat von Eisbaer
Notiz an mich: Niemals frisch geschärfte Machete an den Beinhaaren ausprobieren.