-
Veteran
So, jetzt bin ich auch mal wieder im Lande.
Die, mit denen ich während meines Kurzaufenthaltes reden konnte wussten ja, dass der Temin für mich dieses mal unglücklich zwischen Klausuren und Urlaub lag und ich daher nur gut 30 Stunden da sein konnte. (Wenigstens hab ich die Klausuren gerockt und Island war auch awesome²³)
Die Zeit, die ich da war, war allerdings mal wieder sehr cool und hat sich auf jeden Fall gelohnt. Zumindest bis auf das komische Infernal World Suckchestra, aber man kann ja nicht alles richtig machen. Nächstes mal dann mit Chrisch in den übelsten Partybunker oder so :P
Gefreut hab ich mich, dass ich zufällig am Dodgeballtag da war und unser Team derbst gerockt hat (wie immer halt
)! Außerdem war die Jamsession mit Tq, Aurae, Kopp, V-King und Co im Keller legendär und ich hoffe da ist verwertbares bei rausgekommen. Ich sag nur Johnny Deep ey!
Im Winter gibts mich dann hoffentlich auch wieder in voller Länge und mit voll viel Spaß undso. Und wenn Chaik nicht die ganze Zeit kommen sollte muss ich mir auch so ne geile Melodika kaufen 
ah und vielen dank nochmal an borky fürs last-minute-fahren, sonst wär das vermutlich knapp geworden mit meinem Flug nach reykjavik :P
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! -
Willi im Wald