So, nach den ersten 203 Antworten habe ich in meinem schier berstenden Terminkalender Zeit gefunden, auch was zu schreiben. Vermutlich fehlt den meisten mittlerweile der Bezug, aber vielleicht bekomme ich ja auf diese Weise die Aufmerksamkeit, die ich verdiene! Hatschi! Gesundheit!
Du Narrrr hast mich bei eurem Kartenspiel geschont, obwohl du mich zehnmal hättest vernichten können. Ich weiß nicht, ob du nur nett bist oder ein Trottel! Ist mir auch egal. Ich hab gewonnen.
: Konkret auf dieser Nato hatte ich reichlich wenig mit dir zu schaffen, ansonsten laufen wir uns ja aber Kopps wegen ständig über den Weg. Du bist eine der wenigen Gestalten, die ich kenne, der die Intelligenz nicht gerade aus dem Gesicht springt (verzeih!), dahinter aber in Massen vorhanden ist. Ziemlich eigenartig, das.
Du sahst gar nicht lustig aus. Aber ich bin nach reichlichem Überlegen zu dem Entschluss gekommen, dass diese Flüssige-Bienen-Sache und das Herumgereite auf der F8-Taste doch wirklich witzig waren. Nun gut, du bist zwar nicht lustig, dafür aber das, was du sagst. Ergibt keinen Sinn, aber es erspart mir, einsichtig zu sein.
Steine über dich! Steine um dich! Steine ganz besonders dorthin, wo jetzt deine Haare fehlen! Und Steine auch dorthin, wo auch immer nun deine Seele sein mag, die du gemeinsam mit deinem Haar verbannt hast!
Du konntest mit mir nicht mehr so viel anfangen, seit ich angefangen habe, alle relevanten Accesoires an mir festzuknoten. Bedauerlicherweise hieß das nicht, dass du gar nichts mit mir anfangen konntest.
Eigentlich hasse ich dich ja; ich verabscheue dich gar, wirklich!, allerdings bist du eine der beiden, die zwar mich in ihrer Liste führt, aber nicht Kopp! Dieser Umstand erhöht dich automatisch in meine Favoritenliste, die aus zwei Leuten besteht! Und was soll ich jetzt bitte machen?
Der zweite Teilnehmer meiner Favoritenliste aus zwei Leuten! Auch DU hattest zwar mich in deiner Liste, aber Kopp nicht! Hast du gut gemacht! Wer mag auch Kopp schon? Ich jedenfalls nicht.
Du warst ein bisschen unheimlich, weil du um 3:00 Kartoffelpuffer gemacht hast, aber ich konnte dich wirklich gut leiden, auch wenn du trotz deiner vielleicht übertriebenen Gutmütigkeit einen (jaja, und lass es einen hübsch geformten sein) Sprung in der Schüssel hattest. Ich könnte dich zwar als "nett" oder "freundlich" bezeichnen, aber das würde deiner Person nicht vollständig gerecht werden; deswegen verzichte ich völlig auf irgendeine Bezeichnung.
Viele Leute reden ja so Zeug wie "Der schläft einfach so aufm Boden", oder "Der betet zu Syrern" oder so, aber viel zu wenige bemerken dabei deine unglaublich toll sitzende Frisur! Und das tut mir in meinem Innersten weh, wenn gut sitzende Frisuren nicht gewürdigt werden, denn damit wird ein höchst wichtiger Evolutionsfaktor vernachlässigt. Wobei... setzt man ihm die Bottle of Hell entgegen, verblasst der Faktor als solcher natürlich. Knifflig, durchaus.
Was soll man zu wahllosen Abkürzungen sagen? Man könnte jetzt das "wahllos" anzweifeln, weil die Abkürzung ja irgendwie mit deinem Namen zusammenhängt und der ja durchaus gewählt ist, aber hätten deine Eltern gewusst, dass der Name, den sie dir geben, mit einem "C" anfängt, hätten sie dreimal drübernachgedacht und dich... Chlodwig oder so genannt. Du warst eigentlich die wahrscheinlich bereicherndste Figur auf dieser Nato für mich, gerade betreffend Zwiebelschälen und so. Falls du in deiner Widmung irgendeinen Begriff vermisst, lies doch bitte auch das Ende meiner Liste.
Deine Haarlänge ist höchst konstant und auch höchst erfreulich. Dass dein Irrenhaus allerdings gewonnen hat, fand ich ein bisschen nicht so komisch. Nächstes Mal will ich Shinshrii als Hauslehrerin, dann können wir dir deinen Sieg abquatschen. Zudem ist sie viel gefährlicher als du. Ja, das ist eine gute Idee. So machen wir das.
Ich komme kaum dazu, dich zu mögen, so erstarre ich in Ehrfurcht vor dir! Also ehrlich mal. Nicht nur, dass du Sam&Max auswändig kannst und andauernd beim Essenmachen hilfst, du setzt dich auch noch couragiert für die Wiederinstandsetzung von Geschirrspülmaschinen ein, spielst "Zwei glorreiche Halunken" auf der Blockflöte (und ich habe schon zuvor zu all meinen Freunden gesagt: "He, wenn ich Zwei glorreiche Halunken auf der Blockflöte spielen könnte, dann wäre ich der glücklichste Menschen auf Erden.") und als wäre das nicht genug, trägst du auch noch einen Hut.
Und zudem gibst du mir sogar das Gefühl, dass du mich magst. Zwar bin ich mir bewusst, dass dich wohl viele Leute klasse finden, aber mir wäre dennoch sehr geschmeichelt, wenn du zur Kenntnis nähmst, dass ich dich ganz besonders toll finde.
Ja, du bist derart von gut gelaunt, dass es oft beinahe anstrengend ist, und ich würde dich ganz bestimmt dafür hassen, wenn du nicht so bewundernswert couragiert wärest; etwa indem du jedes halbe Jahr von der Schweiz aus zur Nato fährst.
Wenn ich meine Zuneigung dir gegenüber in Materie umsetzen könnte, dann wäre sie ein Stück Holz! (Holz! Holz!) Vielen Dank für all die Arbeit, die du jedes Mal in all das ganze Essen steckst (ich weiß, das ist nicht gerade ausgefallen, aber es ist so wichtig, jedes Mal wieder) und vielen Dank dafür, dass abends immer schon mindestens DU schläfst, wenn ich zu Bett will!
Ich hoffe mal inständig, dass Eps eigentlich Epsylon ist, denn jemand anderem will ich die folgenden Hasstiraden nicht zumuten: Du bist doof! Dafür hast du allerdings eine durchaus akrobatische Mimik währenddessen, was nur leider nicht ausreicht, um mich zu beeindrucken. Ob deine Fassade nun eine Augenbraue einen halben Meter weit über die andere heben kann oder nicht, ändert nichts am Umstand, dass es eine Fassade ist: Du bist gar kein Mistkerl, kannst aber nichts anderes!
: Ich mag deine Haare, hatte aber ansonsten nicht so recht was mit dir zu schaffen. Nur dass du mich um eine Menge Raum hinterm Tresen gebracht hast, war sehr, sehr bösartig und merkenswert.
Mich hat deine Lasagnewut ein wenig aus der Fassung gebracht. Lächerlicherweise hat sie dasselbe auch mit den Hackfleischreserven getan - ich meine, mit den Hackfleisch reserven. Wobei ich noch immer nicht durchblickt habe, warum alles Versagen unbedingt epischer Natur sein musste. Ich meine, wäre ein lyrical fail nicht auch denkbar? Es wäre vor allem nicht so laut, glaube ich.
Du bist insofern ziemlich witzig, als dass du sehr lange über sehr kurzsinnige Dinge sprechen kannst und dabei den Überblick verlierst. Aber ich habe daran eigentlich Spaß; ich denke jetzt im Besonderen daran, wie du mir von dem Eraserhead-Film erzählt hast. Ich habe zwar noch immer kein rechtes Bild von dem Film selbst, dafür aber von den einzelnen Fetzen darin.
Hätte die Nato eine Seele, besäße diese einen Vollbart, lange Haare und ein Chemie-Diplom. Eigentlich habe ich schon lange keine Lust mehr auf Natos, aber irgendwie wirkt dein Bart so bezirzend. Ich könnte dich zwar enthaupten und bräuchte dann nie wieder nach Bremen, aber dein Bart hält sich, glaub ich, länger, wenn ich es bleiben ließe. So mach ich es denn! Pflege ihn gut, ja?
Du warst nur verdächtig kurz da, aber schön, dass du es überhaupt warst. Dich kann ich nämlich ausgesprochen gut leiden, auch wenn ich nicht genau weiß, warum. Muss an deinen Haaren liegen. Hoffentlich sehen wir uns irgendwann noch mal über einen längeren Zeitraum, weil ich eigentlich viel zu wenig von dir weiß.
Kopp: Dich verdecke ich nicht! Kann ruhig jeder wissen, wie es um uns steht. Du bist insgesamt auf einer Liste mehr verzeichnet als ich, was mir zwar ein Argument mehr in unserer Narzissmus-Diskussion liefert, mich aber dennoch nicht glücklich stimmt. Gegen deinen Einwand, mich möge bloß keiner, weil ich nichts kann, komm ich sowieso nicht an, deswegen verzichte ich darauf, Ausreden zu suchen und gewinne einfach!
Dies ist ein Aufruf! Jeder, der mich, aber nicht Kopp in seiner @-Liste erwähnt, bekommt eine Gastrolle in Kopps Spiel! Ihr könnt ihn auch nachträglich noch Weglöschen, ist mir egal. Wenn jemand Kopp, aber nicht mich erwähnt, wird in Kopps Spiel GANZ explizit darauf hingewiesen, dass der entsprechende Listenersteller KEINE Gastrolle besitzt und auch keine verdient hat. Danke schön!
Ach, der Typ, der mich nur in Kopps Gegenwart als erträglich erachtet. Interessant! Jaa, was soll ich sagen, was kurz, aber dennoch brutal verletzend ist? Oh, mir fällt was ein: Du futterst gar nicht viel! Ich kenne Leute, die viel mehr essen als du. Du gibst die ganze Zeit nur vor, viel zu essen, um darüber hinwegzutäuschen, dass du eigentlich viel trinkst! Ha! Erwischt! Genug gelacht, du bist vermutlich einer der drei, vier Natobesucher, die sich nicht ausschließlich deswegen mit mir beschäftigen, weil ich irgendwas mit Kopp zu tun haben muss (obwohl ich DIE Facette ein wenig in deinem Beitrag zu mir vermisst habe; oh, klang ich zynisch, nein, das wollte ich nicht, WIRKLICH NICHT!) . Das rechne ich dir hoch an und will, dass du weißt, dass du auch jenseits von Velsarbor und RPG-Makern meine tiefste Anerkennung und Zuneigung innehast, Felix. Ich hoffe, die Grenze zwischen Feierlichkeit und Pathos gewahrt zu haben, weil mir das wirklich wichtig war.
Das hast du ja SEHR geschickt angestellt - für vier Tage bezahlt und nur an zweien gekommen! Aber immerhin sah es ja das Jahr über so aus, als könnest du gar nicht kommen, insofern war das ja doch ein Glück, dass du überhaupt da warst. Und soweit ich das mitgekriegt habe, bist du irgendwo in diesem Thread als "hübsch und intelligent " bezeichnet worden. Mir dünkt, du hast irgendwem dermaßen den Kopf verdreht, dass er sich inmitten seines Geifers zu schämen begann und noch oberflächliche Alibis eingeflochten hat. Intelligent, ts. Als ob man in deiner Gegenwart Zeit hätte, auf Derartiges zu achten.
Diesmal hatten wir recht wenig miteinander zu tun, was angesichts deiner neugewachsenen Seele ein bisschen schade ist. Allerdings war dein Skript mit dem springenden Fadenkreuz enorm unterhaltsam.
Du bist ohnehin viel zu rätselhaft. Ich weiß echt nicht, was ich von dir halten soll, aber irgendwie mag ich dich. Ich habe mich ganz besonders darüber gefreut, dass du die ganze Zeit Milch trinken musstest statt Kaffee. Weiß nicht warum.
Ach so ! Miss Kaizer also. Is ja mal wieder interessant. Eigentlich tut es mir darum Leid, ich würde dich wirklich gerne verabscheuen, aber du bist irgendwie eine angenehme Erscheinung. Wir würden wohl niemals beste Freunde werden, aber einen gesunden Hass kann ich gegen dich nicht aufbringen, weil du irgendwie witzig bist. Deinetwegen habe ich bei dieser nächtlichen Holzdiskussion einen ganzen Mundvoll Teegetränk mit Zitronengeschmack über eine Topfpflanze verteilt. Du hast irgendwelche Steine beleidigt. Klingt eigentlich nach einem gesunden Nährboden für Verachtung, oder? Mal gucken! Vielleicht erlaubst du dir ja mal einen Fehltritt. Ich bin wachsam!
Oh, ein junger Physikstudent! Ich mag junge Physikstudenten. Wenn ich mal jung bin, werd ich auch einer. Bedauerlicherweise hatte ich auf dieser Nato mit dir praktisch nichts am Hut, obwohl ich dich eigentlich mag.
Oh ja, die seltene Gattung Mensch, die sich auch mit mir auseinandersetzt, wenn Kopp nicht zuguckt. War schön mit dir, ganz besonders das Interesse, das du unserem Spiel gegenüber gebracht hast, rechne ich dir hoch an. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder und hoffentlich wird aus deinem Spiel was, auch wenn es nach einer Menge Arbeit klingt.
He, schön, dass du da warst. Wir haben ja eine ganze Menge miteinander geredet (jedenfalls für meine Verhältnisse) und du hast mir ein sehr buntes Kartenspiel beigebracht. Und du hast auf Demütigungen wie letztes Mal beim Schach verzichtet. Danke dafür!
Irgendwie bist du auf eine nervöse Art anziehend. Zwar ein wenig unheimlich, aber spätestens nachdem du das englischsprechende Koppteil kaputtgekloppt hast, bist du mein Held. In deinem Fall ist eigentlich der Sprung größer, als die Schüssel, in der er sich befindet, aber ich hätte dich wirklich vermisst. Allein schon deine Männlichkeit.
Du bist zweifellos witzig, allerdings hätte ich mit dir ohne Kopp wahrscheinlich nichts zu tun. Ich mag dich, aber du bist mehr Kopps denn meines, und er wird schon gut auf dich aufpassen!
Ja, und dich habe ich auch noch immer nicht verstanden, obwohl du irgendwie ziemlich interessant wirkst. Und entweder kannst du mich Zumteufelnochmal nicht ausstehen oder du legst es echt darauf an. Ich glaube nämlich nicht, dass du bloß unspektakulär schüchtern warst, weil du dafür zu abgeklärt rüberkamst. Wie auch immer, meine Mutmaßungen sind ja ohnehin bedeutungslos. Ich verbeuge mich tief vor dir und schaue, ob du mir dein Knie ins Gesicht jagst oder nicht - das gäbe schon mal Aufschluss.
Dein Projekt wirkt sehr, sehr toll - und du bist auch ein äußerst interessanter Typ, allerdings würden wohl auch wir nichts miteinander zu tun haben, wenn es Kopp nicht gäbe. Aber wir kommen ja miteinander aus, wie auch immer unsere Verbindung begründet ist. Aholz, TQ, und ein langes Leben!
Wenn alle aus deinem Haus so viele Punkte gemacht hätten wie du, hätte Bovindore vermutlich irgendwas gegen 1000 Punkte erreicht. Zudem bin ich aber der festen Überzeugung, dass du unter dem Namen Bovindore genau richtig warst. Har! Wir kennen uns ja schon von drei Natos, und du bist eben auch einer von Kopps Freunden, mit denen ich mich gezwungenermaßen auseinandersetzen muss. Allerdings gefällt mir deine Frisur besser als die der anderen Narren! Schwieriger Fall!
Holz der Teufel, das ist ja, wie ein Holzscheit im Steinbruch zu suchen!