So, nach den ersten 203 Antworten habe ich in meinem schier berstenden Terminkalender Zeit gefunden, auch was zu schreiben. Vermutlich fehlt den meisten mittlerweile der Bezug, aber vielleicht bekomme ich ja auf diese Weise die Aufmerksamkeit, die ich verdiene! Hatschi! Gesundheit!

Kopp: Dich verdecke ich nicht! Kann ruhig jeder wissen, wie es um uns steht. Du bist insgesamt auf einer Liste mehr verzeichnet als ich, was mir zwar ein Argument mehr in unserer Narzissmus-Diskussion liefert, mich aber dennoch nicht glücklich stimmt. Gegen deinen Einwand, mich möge bloß keiner, weil ich nichts kann, komm ich sowieso nicht an, deswegen verzichte ich darauf, Ausreden zu suchen und gewinne einfach!
Dies ist ein Aufruf! Jeder, der mich, aber nicht Kopp in seiner @-Liste erwähnt, bekommt eine Gastrolle in Kopps Spiel! Ihr könnt ihn auch nachträglich noch Weglöschen, ist mir egal. Wenn jemand Kopp, aber nicht mich erwähnt, wird in Kopps Spiel GANZ explizit darauf hingewiesen, dass der entsprechende Listenersteller KEINE Gastrolle besitzt und auch keine verdient hat. Danke schön!