Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: diäitsch's Problem Sammelthread (Xp) :D

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Rosa Canina:
    Mache ich immer.
    Muss nur gucken auf welchem Stand sie ist und wann ich sie gemacht habe...
    könnte ja sein das sie da schon kapput war (ist zumindest bei der Kopie auf meinem Handy so...).
    Auf jeden Fall danke für den Tipp, werde entweder gleich nach dem Übeltäter suchen (auf dem Handy, wenn 'ne 0 Byte große da ist weis ich's ja), oder morgen, da ich momentan am Laptop meiner Mom sitze.

@Shining Advances:
    Habe nur eine kleine Erweiterung zum KS als Script, welches die Positionen regelt. Damit gab's aber in meinem Testprojekt (in dem ich halt alles mögliche zum testen rein tue) keine Probleme.
    Jedoch, wo du es eben erwähnst, es könnte sein, das zusätzlich zu dem Script noch etwas in einem anderen Teil der KS Scripte geändert werden musste...
    Da setze ich mich morgen dran, aber erstmal suche ich nach einer kaputten Datei.

Danke euch beiden für eure Tipps. Morgen schreibe ich dann ob irgendwas geklappt hat.

MfG, diäitsch

Edit: Dateien nach und nach ausgetauscht, Fehler lag an der "System" Datei. Jedoch war die Datei an sich nicht beschädigt, eine MP3 Datei lies das Spiel abstürtzen... das Titellied zu P-tco war der Übeltäter. Seltsam, dabei ging es doch vorher naja, mal schauen was sich da so machen lässt.^^
    Nochmals danke euch beiden, vor allem Rosa Canina.

Geändert von diäitsch (03.12.2009 um 21:58 Uhr)